StarGate-Quiz - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

StarGate-Quiz

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    War das nicht der Wetterkanal?

    Kommentar


      auf jeden fall wars irgendwas, wo viel mit natur vorkam, soweit kann ich mich noch erinnern...

      Kommentar


        Jap, Wetterkanal.
        Damit ist O'Neill dran
        "We don't want him, we want you" "This isn't a Dating service" - Hawks & McQueen
        "The Borg wouldn't know fun if they assimilated an amusement park." - B'Elanna Torres in Tsunkatse
        "Das Universum beherrschen ist ein Hobby, keine Zwangsneurose." - Moogie | "Check"
        "Peace and Chicken!" - Homer Simpson in The Greatest Story Ever D'ohed

        Kommentar


          mist...
          "It's Zen, right?" - "Is it?" | ~Ich mag Gefühle nicht, sie passen nicht unters Mikroskop und in kein Reagenzglas~
          ...trau dich nur zu spinnen, es liegt in deiner Hand! (PUR-Abenteuerland) | Bitte um Vergebung, nicht um Erlaubnis!(Brom)

          Kommentar


            Was ist ein Hok'tar?

            Kommentar


              ein übermensch

              Kommentar


                Zitat von Snetre
                ein übermensch
                Das ist nicht ganz richtig.

                Kommentar


                  ein "fortschrittlicher Mensch", der bestimmte Gene hat, die die Goa'Uld nutzen wollen, indem sie ihn als Wirt verwenden.
                  Breite deine Schwingen aus und fliege deinem Schicksal entgegen.
                  Es ist deine Zukunft - es ist das, was kommt.

                  *~~*credendo vides*~~*
                  -- James C. Christiensen, "Voyage of the Basset"

                  Kommentar


                    in einer folge wurde ein mensch, der durch ein gerät der antiker zu einem "monster"mäßig aussehenden wesen mit telephatischen fähigkeiten verwandelt wurde als Hok'tar betitelt.

                    Kommentar


                      Zitat von Snetre
                      in einer folge wurde ein mensch, der durch ein gerät der antiker zu einem "monster"mäßig aussehenden wesen mit telephatischen fähigkeiten verwandelt wurde als Hok'tar betitelt.
                      Es ist ja auch richtig nur ich wollte es ein bishcne ausführlicher. du bist dran.

                      Kommentar


                        ok
                        was geschah mit Jacks altem bekannten in "das schwarze loch"? also ich mein den von den special forces...

                        Kommentar


                          DAs Halteseil von dem Typ ist gerissen und dann wurde der ins Stargate gezogen und ist somit im Schwarzen Loch geladet und die Gravitation hat ihn zerissen.

                          Kommentar


                            jop, genau

                            Kommentar


                              Woher stammen die Replikatoren ?
                              Bastogne - 101 Airborne
                              http://wizkidsgames.com/mechwarrior

                              http://www.mtg-forum.de

                              Kommentar


                                Weiß das Jemannd ?
                                Bastogne - 101 Airborne
                                http://wizkidsgames.com/mechwarrior

                                http://www.mtg-forum.de

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X