StarGate-Quiz - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

StarGate-Quiz

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Orovingwen
    antwortet
    ist glaub ich auf einer der DVDs mit drauf. Ziemlich geil. Sie liegt da auf deim eingefrorenen DHD und uns muss das reparieren und regt sich auf, dass McGyver gefälligst auch was tun könnte

    Einen Kommentar schreiben:


  • skitgubbe
    antwortet
    Outtake? Würd ich gerne mal sehen!
    Ja das hab ich gemeint mit der Waffe...ich schwörs. Das war zu ulkig, ich lag am Boden!

    Ich würde mal sagen ziemlich viel wat?

    Einen Kommentar schreiben:


  • Orovingwen
    antwortet
    ist auch blöd zu stellen die Frage wenn man die Antwort haben will

    öhm.. zu deiner Frage. keine Ahnung
    Zuletzt geändert von Orovingwen; 14.02.2006, 15:25.

    Einen Kommentar schreiben:


  • Col.Jack ONeill
    antwortet
    Ah jetzt weis ich was du meinst....oh ne wie doof...naja man kann ja nicht alles wissen.

    Okay nächste frage:

    Wie viel Dollar hat das AG-3 Verteidigungssystem gekostet und wie lange hat es gedauert bis es einsatzbereit war?

    Einen Kommentar schreiben:


  • Orovingwen
    antwortet
    du meinst der mit "das ist nur meine Waffe...ich schwör's!"?

    Ich mag das Outtake dabei so gerne "ich sitze hier in einer verdammten Hähle fest mit McGvyer!"

    naja ging nur darum, dass O'neill mal abgestürzt ist mit einem gebrochnen Schädel und keiner da war. ER musste dsurchhlten bis sie ihn retten konnten. Sam fragt wie er da sgeschafft hat und er meinte er hat an Sarah gedacht.


    Najo, mach mal weiter O'Neill

    Einen Kommentar schreiben:


  • Amöbius
    antwortet
    Beantworte lieber die Frage!

    Einen Kommentar schreiben:


  • skitgubbe
    antwortet
    Hast du was verpasst Vor allem der Spruch mit der weiss jemand noch wie der genau ging?

    Einen Kommentar schreiben:


  • Amöbius
    antwortet
    Also leider ist das eine der wenigen Folgen die ich niemals gesehen habe

    Einen Kommentar schreiben:


  • Orovingwen
    antwortet
    Nope. Nicht was ich hören will.

    O'Neill hat Sam ja vorher was erzählt und darauf spielt das an. Will nur wissen auf was/warum.

    Einen Kommentar schreiben:


  • Col.Jack ONeill
    antwortet
    Okay Erklärung:

    Also O'Neill und Carter wurden durch ein Defekt im Sternentor , durch das zweite Tor in der Antarktis zurückgeschickt. Aber sie dachten sie sind auf einem anderen planeten. O'Neill hatte sich das Bein und ein paar Rippen gebrochen. Carter hats cih um ihm gekümmert, Schiene und sowas ihm angelegt und hat mit ihm gekuschelt um ihn warmzuhalten. Er hatte ziemliche Schmerzen und war erschöpft das er sozusagen in "Trance" war. Er hat nach seiner Ex-Frau gefragt im Traum und Sam hat sichd ann für Sarah ausgegeben damit O'Neill wach bleibt.

    Einen Kommentar schreiben:


  • Orovingwen
    antwortet
    sag doch ist zu einfach dann.

    Ja stimmt. Jetzt fehlt nur noch die Erklärung.

    Einen Kommentar schreiben:


  • Col.Jack ONeill
    antwortet
    Ah jetzt versteh ich es.....das war die Folge " Im ewigen Eis" oder?

    Einen Kommentar schreiben:


  • Orovingwen
    antwortet
    ok, ich versuch's anders. Glaub aber das macht es zu einfach.

    In der Folge fragt Jack nach Sarah und Sam sagt "ich bin hier, Jack"

    Einen Kommentar schreiben:


  • Amöbius
    antwortet
    Boah Tschuldigung, aber ich raffs einfach nich!

    Einen Kommentar schreiben:


  • Orovingwen
    antwortet
    Zitat von Peter R.
    Und zur Frage: Ich kapiere die Frage auch nicht wirklich. Du willst wissen in welche Folge Sarah wieder Jacks Ehefrau war, oder wie??
    Nein.
    Sam wir für Jack in einer Folge zu einer symbolischen Sarah.

    Einen Kommentar schreiben:

Lädt...
X