StarGate-Quiz - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

StarGate-Quiz

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Peter R.
    antwortet
    Zitat von Orovingwen
    Und weged er PN..erm..ich denke wir sind einfach zu faul
    Ja schaut in der Tat so aus!

    Und zur Frage: Ich kapiere die Frage auch nicht wirklich. Du willst wissen in welche Folge Sarah wieder Jacks Ehefrau war, oder wie??

    Einen Kommentar schreiben:


  • Orovingwen
    antwortet
    @Amöbius
    nein, das meine ich nicht. Carter ist nicht seine Frau und es ist in keier anderen Realität. In der Folge wird Sarah wirklich erwähnt.

    @Peter R.
    wir hatten ja das andere Quizz zur Ablenkung^^

    Und weged er PN..erm..ich denke wir sind einfach zu faul

    Einen Kommentar schreiben:


  • Peter R.
    antwortet
    Besser spät als nie!!

    Sorry Leute habe völlig verschlafen dass ich hier die letzte Frage gestellt habe. Komme aber gerade erst durch den Quantum-Spiegel in diese Realität zurück! (was soll ich sagen, die Ori haben im anderen Universum schon das Forum übernommen! Heisst dort Ori-Trek Forum! )

    Für das Protokoll: TV22011980 hatte Recht!! Es war Probi!

    Ich finde es auch lustig dass ihr Monate auf eine Antwort gewartet habt. Wohl der Respekt vor dem Captains-Rang!?! Aber Scherz beiseite warum hat mir niemand eine P.N. geschrieben?

    Einen Kommentar schreiben:


  • Amöbius
    antwortet
    Ahhh jetzt glaub ich weiß ich was du meinst!

    Also hier mein Tip: In der Folge "Lebenslinien" gerät O`Neill mit Hilfe eines "Realitäts-Zapping-Spiegels" in eine alternative Realität in welcher er mit Carter verheiratet ist bzw. war, da er dort (also in der Alternative) gestorben ist.

    Einen Kommentar schreiben:


  • Orovingwen
    antwortet
    Ok ist blöd gestellt die Frage. Ich versuch mal einen Hinweis zu geben ohne es zu einfach zu machen. öhm... *grübel* ... es ist symbolisch gemeint.

    Einen Kommentar schreiben:


  • Amöbius
    antwortet
    Ey, damit kann ich ja mal gar nichts anfangen! Hab nich die leiseste Ahnung wo ich davon mal was gesehen hab... und ich hab 90% aller Folgen gesehen!

    Einen Kommentar schreiben:


  • Orovingwen
    antwortet
    mist aber auch^^

    In welcher Folge und warum ist Sam Sarah (Jacks Ex-Frau)?

    Einen Kommentar schreiben:


  • Amöbius
    antwortet
    Na klar! Das is richtig!
    Dann musst du dir wohl doch ne Frage ausdenken!!

    Einen Kommentar schreiben:


  • Orovingwen
    antwortet
    Das ist doch das Virus, was die Stargates außergefecht setzt. Weiß nimmer genau wie er das macht,a ber auf jedenfall kann man die Gates nimmer anwählen.

    Einen Kommentar schreiben:


  • Amöbius
    antwortet
    Also schön, dann mach ich einfach weiter, bzw. fange mal wieder an!

    Meine Frage: "Was ist der Avenger 2.0?"

    Einen Kommentar schreiben:


  • Orovingwen
    antwortet
    weil du nach Peter R gerufen hast

    Sehr nett von dir, aber mir fällt grad keine Frage ein... :-/

    Einen Kommentar schreiben:


  • Amöbius
    antwortet
    Warum machen wir nich einfach weiter? Ich denke mal Oktober is abgelaufen, oder? Ich lass dir sogar den Vortritt!

    Einen Kommentar schreiben:


  • Orovingwen
    antwortet
    Wie wäre es mit Profil -> PN schicken?

    Einen Kommentar schreiben:


  • Amöbius
    antwortet
    Hmm nö, ich weiß nich wie das geht!

    Einen Kommentar schreiben:


  • Orovingwen
    antwortet
    könntest ihm auch 'ne PN schicken^^

    Einen Kommentar schreiben:

Lädt...
X