Du bist dran
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
StarGate-Quiz
Einklappen
X
-
Du denkst das stimmt? Du musst es doch wissen.
Na gut, bin ich also wieder dran.
Warum ist Martouf (oder wie dersich auch schreibt) so "fasziniert" von Sam?"We don't want him, we want you" "This isn't a Dating service" - Hawks & McQueen
"The Borg wouldn't know fun if they assimilated an amusement park." - B'Elanna Torres in Tsunkatse
"Das Universum beherrschen ist ein Hobby, keine Zwangsneurose." - Moogie | "Check"
"Peace and Chicken!" - Homer Simpson in The Greatest Story Ever D'ohed
Kommentar
-
Original geschrieben von Goodheart
Du denkst das stimmt? Du musst es doch wissen.
Na gut, bin ich also wieder dran.
Warum ist Martouf (oder wie dersich auch schreibt) so "fasziniert" von Sam?
der Eine
Kommentar
-
Original geschrieben von der Eine
Er ist von Sam so fasziniert weil sie den Symbionten seiner ehemalige Geliebten "Jolinar" in sich trug als dieser starb.
der Eine"We don't want him, we want you" "This isn't a Dating service" - Hawks & McQueen
"The Borg wouldn't know fun if they assimilated an amusement park." - B'Elanna Torres in Tsunkatse
"Das Universum beherrschen ist ein Hobby, keine Zwangsneurose." - Moogie | "Check"
Kommentar
-
Na gut ich bin dann mal so frei.
Eine leichte Frage mal.
Also: Was machen Sam, Daniel und Jack als sie die super Armreifen von den Tokra bekommen verbotenes und worüber sieht General Hammond dann hinweg, weil sie unter fremden Einfluss standen?"We don't want him, we want you" "This isn't a Dating service" - Hawks & McQueen
Kommentar
-
Sie zerstören ein feindliches Schiff???"Also wahrscheinlich werde ich heute abend defnitiv nicht zurückschreiben können..."
"Da werd' ich vielleicht wahrscheinlich ganz sicher möglicherweise definitiv mit klarkommen."
Member der NO-Connection!!
Kommentar
-
nein, wo denkst du hin?"We don't want him, we want you" "This isn't a Dating service" - Hawks & McQueen
Kommentar
-
nein, nein, nein!!!
Meine Güte, früher in der Folge noch."We don't want him, we want you" "This isn't a Dating service" - Hawks & McQueen
Kommentar
Kommentar