Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
StarGate-Quiz
Einklappen
X
-
Was hat Jack einst vergessen auzuzeichnen, als SG-1 den mysteriösen Fund einer Frau in der Antarktis untersuchte?To see the world, things dangerous to come to, to see behind walls, to draw closer, to find each other and to feel - that is the purpose of life.
Follow Ductos on Twitter!
Kommentar
-
Villiecht 'nen Tipp?"We don't want him, we want you" "This isn't a Dating service" - Hawks & McQueen
"The Borg wouldn't know fun if they assimilated an amusement park." - B'Elanna Torres in Tsunkatse
"Das Universum beherrschen ist ein Hobby, keine Zwangsneurose." - Moogie | "Check"
"Peace and Chicken!" - Homer Simpson in The Greatest Story Ever D'ohed
Kommentar
-
Chinesen?Für meine Königin, die so reich wäre, wenn es sie nicht gäbe ;)
endars Katze sagt: “nur geradeaus” Rover Over
Klickt für Bananen!
Der süßeste Mensch der Welt terra.planeten.ch
Kommentar
-
-
Zitat von DuctosAdm Sovereign?
Für meine Königin, die so reich wäre, wenn es sie nicht gäbe ;)
endars Katze sagt: “nur geradeaus” Rover Over
Klickt für Bananen!
Der süßeste Mensch der Welt terra.planeten.ch
Kommentar
-
Zitat von SpockyADMS *wachrüttel*
Ich will auch mal mitmachenWo ich jetzt schon Stargate kenne
Kommentar
-
Hhhhmmmmm......
jetzt wo StarGate nicht mehr läuft,
ist es schwer, sich zur Zeit was auszudenken.
Was war Col. O'Neills angebliche Rekordzeit im Langschlafen?
אנו רוצים להודות לך על השימוש בשירותי התרגום שלנו.
Kommentar
-
also so weit ich mich erinnern kann ist die längste Zeit, die Jack je geschlafen hat glaube ich 3 Tage...
pretenderX
"It's Zen, right?" - "Is it?" | ~Ich mag Gefühle nicht, sie passen nicht unters Mikroskop und in kein Reagenzglas~
...trau dich nur zu spinnen, es liegt in deiner Hand! (PUR-Abenteuerland) | Bitte um Vergebung, nicht um Erlaubnis!(Brom)
Kommentar
-
hmm ich glaub es wahren eher 7 Tage, war das nicht da, wo Jack von Loki (Asgard) entführt wurde un von nem Klon für diese Woche ersetz wurde ?
Kommentar
Kommentar