StarGate-Quiz - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

StarGate-Quiz

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Ein Android namens Reese.
    To see the world, things dangerous to come to, to see behind walls, to draw closer, to find each other and to feel - that is the purpose of life.

    Kommentar


      jepp
      »Ich bin Hunger! Ich bin Durst!
      Ich kann hundert Jahre fasten, ohne zu sterben.
      Ich kann hundert Nächte auf dem Eis liegen, ohne zu erfrieren.
      Ich kann einen Strom von Blut trinken, ohne zu bersten. Sagt mir, wer Eure Feinde sind!«

      Kommentar


        Was hat Jack einst vergessen auzuzeichnen, als SG-1 den mysteriösen Fund einer Frau in der Antarktis untersuchte?
        To see the world, things dangerous to come to, to see behind walls, to draw closer, to find each other and to feel - that is the purpose of life.

        Kommentar


          Villiecht 'nen Tipp?
          "We don't want him, we want you" "This isn't a Dating service" - Hawks & McQueen
          "The Borg wouldn't know fun if they assimilated an amusement park." - B'Elanna Torres in Tsunkatse
          "Das Universum beherrschen ist ein Hobby, keine Zwangsneurose." - Moogie | "Check"
          "Peace and Chicken!" - Homer Simpson in The Greatest Story Ever D'ohed

          Kommentar


            Gelbköpfe
            To see the world, things dangerous to come to, to see behind walls, to draw closer, to find each other and to feel - that is the purpose of life.

            Kommentar


              Chinesen?
              Für meine Königin, die so reich wäre, wenn es sie nicht gäbe ;)
              endars Katze sagt: “nur geradeaus” Rover Over
              Klickt für Bananen!
              Der süßeste Mensch der Welt terra.planeten.ch

              Kommentar


                Star Trek

                Kommentar


                  Die Simpsons!
                  אנו רוצים להודות לך על השימוש בשירותי התרגום שלנו.

                  Kommentar


                    Der Admiral macht weiter.
                    To see the world, things dangerous to come to, to see behind walls, to draw closer, to find each other and to feel - that is the purpose of life.

                    Kommentar


                      Adm Sovereign?
                      To see the world, things dangerous to come to, to see behind walls, to draw closer, to find each other and to feel - that is the purpose of life.

                      Kommentar


                        Zitat von Ductos
                        Adm Sovereign?
                        ADMS *wachrüttel*
                        Für meine Königin, die so reich wäre, wenn es sie nicht gäbe ;)
                        endars Katze sagt: “nur geradeaus” Rover Over
                        Klickt für Bananen!
                        Der süßeste Mensch der Welt terra.planeten.ch

                        Kommentar


                          Zitat von Spocky
                          ADMS *wachrüttel*
                          *mithelf*

                          Ich will auch mal mitmachen Wo ich jetzt schon Stargate kenne


                          Zugriff verweigert - Treffen der Generationen 2012
                          SFF: Ankündigungen | Regeln | Support | Historie

                          Kommentar


                            Hhhhmmmmm......
                            jetzt wo StarGate nicht mehr läuft,
                            ist es schwer, sich zur Zeit was auszudenken.

                            Was war Col. O'Neills angebliche Rekordzeit im Langschlafen ?
                            אנו רוצים להודות לך על השימוש בשירותי התרגום שלנו.

                            Kommentar


                              also so weit ich mich erinnern kann ist die längste Zeit, die Jack je geschlafen hat glaube ich 3 Tage...

                              pretenderX
                              "It's Zen, right?" - "Is it?" | ~Ich mag Gefühle nicht, sie passen nicht unters Mikroskop und in kein Reagenzglas~
                              ...trau dich nur zu spinnen, es liegt in deiner Hand! (PUR-Abenteuerland) | Bitte um Vergebung, nicht um Erlaubnis!(Brom)

                              Kommentar


                                hmm ich glaub es wahren eher 7 Tage, war das nicht da, wo Jack von Loki (Asgard) entführt wurde un von nem Klon für diese Woche ersetz wurde ?


                                Zugriff verweigert - Treffen der Generationen 2012
                                SFF: Ankündigungen | Regeln | Support | Historie

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X