StarGate-Quiz - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

StarGate-Quiz

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Womit spielt Dr. Jay Felger in der Episode Avenger 2.0 zuhause?
    <<I brought back a little surprise for the Dominion.>> (Benjamin Sisko)

    Die Erde ist das einzige Irrenhaus, das von seinen Insassen verwaltet wird.
    (René Wehle)

    Kommentar


      Mit SG-Sammelfiguren und SG-Barbies.

      Kommentar


        Zitat von Tachschen
        Mit SG-Sammelfiguren und SG-Barbies.
        Jab, richtig! Du bist dran!
        <<I brought back a little surprise for the Dominion.>> (Benjamin Sisko)

        Die Erde ist das einzige Irrenhaus, das von seinen Insassen verwaltet wird.
        (René Wehle)

        Kommentar


          Wer war "Reese" und in welcher Folge kommt sie vor?

          EDIT: Ich fahre heute in den Urlaub, gebe aber Ronon-Dex die antwort. Er wird dann sagen ob die anworten richtig sind oder nicht.
          Zuletzt geändert von Tachschen; 06.08.2006, 18:15.

          Kommentar


            Reese war der Replikator, der doch immer Replikatoren baute, weil es ihre Freunde und ihr Spielzeug waren. Doch eines Tages hatte sie sie nicht mehr unter Kontrolle und sie töteten alle auf ihrem Planeten. Und, wo kam sie vor. In Reese natürlich
            Die USA, Frankreich, Russland, Großbritannien und China sind die größten 5 Waffen-Exporteure, und auch die 5 ständigen Mitglieder im UN-Sicherheitsrat.

            Volksbegehren für DS9

            Kommentar


              Rüüüüchtüüüüüüch!

              Du bist dran!

              Kommentar


                Mal was einfaches:Was für eine Frucht hat Maybourne "entdeckt"?
                Der Name muss nicht richtig geschrieben.
                Die USA, Frankreich, Russland, Großbritannien und China sind die größten 5 Waffen-Exporteure, und auch die 5 ständigen Mitglieder im UN-Sicherheitsrat.

                Volksbegehren für DS9

                Kommentar


                  War das die Guango ?

                  Kommentar


                    Ja!!!
                    Richtig!!!
                    Irgendwie klingt das lecker, ich hätte auch gerne mal so eine gegessen
                    Die USA, Frankreich, Russland, Großbritannien und China sind die größten 5 Waffen-Exporteure, und auch die 5 ständigen Mitglieder im UN-Sicherheitsrat.

                    Volksbegehren für DS9

                    Kommentar


                      Ok, dann mach ich mal.


                      Wann war der erste Stargatetrip der Erdbewohner?

                      Übrigens, wollen wir nicht lieber ein bilder Quiz machen? Find das hat auch seinen Reiz.

                      Kommentar


                        Gibt doch schon ein SGA Bilderrätsel hier. Für ein SG-1 oder Sg allgemein musst du erst eines beantragen.
                        "We don't want him, we want you" "This isn't a Dating service" - Hawks & McQueen
                        "The Borg wouldn't know fun if they assimilated an amusement park." - B'Elanna Torres in Tsunkatse
                        "Das Universum beherrschen ist ein Hobby, keine Zwangsneurose." - Moogie | "Check"
                        "Peace and Chicken!" - Homer Simpson in The Greatest Story Ever D'ohed

                        Kommentar


                          Der erste SG-Tripp wurde von Ernest Littlefield durchgeführt. Er ging doch 1945 durch das StarGate, doch dann ist er verschollen. Oder du meinst die Tripps vor 4000 Jahren, als die Menschen entführt worden sind .
                          Die USA, Frankreich, Russland, Großbritannien und China sind die größten 5 Waffen-Exporteure, und auch die 5 ständigen Mitglieder im UN-Sicherheitsrat.

                          Volksbegehren für DS9

                          Kommentar


                            der erste trip war von RA durchgeführt, indem er die menschen nach abydos verfrachtet hat.
                            Ich wäre dir gefolgt mein Bruder, mein Hauptmann, mein König.

                            Kommentar


                              Wenn man's genau nimmt waren es eigentlich die Antiker, da die ja auch die Starates installiert ahben und die erste Evolution der erdbewohenr sind. Menschen sind ja nru die zweite. Das waären dann die Menschen, die von den Goa'ult entführt worden sind. Nach der wiederentdeckung Se. Littlefield und dann durch das SGC auf der Abydoss Mission.

                              Ist nun die farge wie genau der Fragesteller das wissen will Und von zeiten hab ich eh keine Ahnung
                              "We don't want him, we want you" "This isn't a Dating service" - Hawks & McQueen
                              "The Borg wouldn't know fun if they assimilated an amusement park." - B'Elanna Torres in Tsunkatse
                              "Das Universum beherrschen ist ein Hobby, keine Zwangsneurose." - Moogie | "Check"
                              "Peace and Chicken!" - Homer Simpson in The Greatest Story Ever D'ohed

                              Kommentar


                                Zitat von Heron
                                der erste trip war von RA durchgeführt, indem er die menschen nach abydos verfrachtet hat.
                                Das meinte ich eigentlich mit den Goa'uld vor 4000 Jahren .
                                Die USA, Frankreich, Russland, Großbritannien und China sind die größten 5 Waffen-Exporteure, und auch die 5 ständigen Mitglieder im UN-Sicherheitsrat.

                                Volksbegehren für DS9

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X