StarGate-Quiz - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

StarGate-Quiz

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    ja ok. die frage war auch recht ungenau ...
    Ich wäre dir gefolgt mein Bruder, mein Hauptmann, mein König.

    Kommentar


      Zitat von Captain Sulu
      Der erste SG-Tripp wurde von Ernest Littlefield durchgeführt. Er ging doch 1945 durch das StarGate, doch dann ist er verschollen. Oder du meinst die Tripps vor 4000 Jahren, als die Menschen entführt worden sind .


      Meinte 1945, denn der Trip wurde nicht von Erdenbewohner durchgeführt, sie waren nur passiv beteiligt als sklaven von RA.

      Du bist dran.

      Kommentar


        Ok,
        es ist ja nicht verboten... oder doch???
        Wenn ja, dann sorry.
        Aber naja, welche (meiner Meinung sehr coole) Folge ist das???
        Angehängte Dateien
        Die USA, Frankreich, Russland, Großbritannien und China sind die größten 5 Waffen-Exporteure, und auch die 5 ständigen Mitglieder im UN-Sicherheitsrat.

        Volksbegehren für DS9

        Kommentar


          Das ist "Kein Ende in Sicht"

          Aber würde das nicht besser in ein Bilderrätsel passen?
          Hypnose. Ich bin kein Fan von diesem "Bellen sie wie ein Huhn! Gackern sie wie ein Hund!"-Kram. [Colonel O´Neill]
          Mein Vorstellungspost

          Kommentar


            Ja, richtig. Aber sowei ich gehört habe gibt es noch kein legalisiertes SG-1 Bilderrätsel und naja, ist ja auch nicht so schlimm oder ?
            Die USA, Frankreich, Russland, Großbritannien und China sind die größten 5 Waffen-Exporteure, und auch die 5 ständigen Mitglieder im UN-Sicherheitsrat.

            Volksbegehren für DS9

            Kommentar


              Ich persönlich finde ein SG1 Bilderätsel, mit Zitat sogar noch besser. Gibt ja immerhin ein SGA bilder rätsel.

              Kommentar


                Es gibt ein Zitate Rätsel. AUnd ein Bilderrätsel giibt es erst wenn jemand den Vorschlag macht und es 3 Zustimmungen gibt *auf Regeln deut*
                "We don't want him, we want you" "This isn't a Dating service" - Hawks & McQueen
                "The Borg wouldn't know fun if they assimilated an amusement park." - B'Elanna Torres in Tsunkatse
                "Das Universum beherrschen ist ein Hobby, keine Zwangsneurose." - Moogie | "Check"
                "Peace and Chicken!" - Homer Simpson in The Greatest Story Ever D'ohed

                Kommentar


                  Nagut. Ich schlage hiermit ein SG1 Zitate Bilderätsel vor. Wenn es gewünscht ist, bitte ich meinen Antrag zu unterstützen.

                  Kommentar


                    @Admirla Paris. Du musst den antrag hier stellen. Wenn du's schreibst, dann unterstütz ich das dann (wenn ich ausm Urlaub wieder komm)
                    "We don't want him, we want you" "This isn't a Dating service" - Hawks & McQueen
                    "The Borg wouldn't know fun if they assimilated an amusement park." - B'Elanna Torres in Tsunkatse
                    "Das Universum beherrschen ist ein Hobby, keine Zwangsneurose." - Moogie | "Check"
                    "Peace and Chicken!" - Homer Simpson in The Greatest Story Ever D'ohed

                    Kommentar


                      Danke Orowingen...

                      Und nun weiter mit dem Quiz hier

                      Kommentar


                        wer macht nun weiter?
                        Ich wäre dir gefolgt mein Bruder, mein Hauptmann, mein König.

                        Kommentar


                          Jpman wäre regulär dran.

                          Wenn er sich aber lange nicht meldet. kann Sulu ja einen Ersatz bestimmen oder erneut eine Quizfrage stellen.

                          Wäre das bester meiner Meinung nach.

                          Kommentar


                            ok, da du, Admiral Paris, grad on bist, mach mal weiter .
                            Die USA, Frankreich, Russland, Großbritannien und China sind die größten 5 Waffen-Exporteure, und auch die 5 ständigen Mitglieder im UN-Sicherheitsrat.

                            Volksbegehren für DS9

                            Kommentar


                              Zitat von Captain Sulu
                              ok, da du, Admiral Paris, grad on bist, mach mal weiter .
                              Nix da, ich bin.
                              Da geht man einmal zu seinem Praktikumsplatz und schreibt fürn paar Stunden nix

                              Was ist Roshna?
                              Hypnose. Ich bin kein Fan von diesem "Bellen sie wie ein Huhn! Gackern sie wie ein Hund!"-Kram. [Colonel O´Neill]
                              Mein Vorstellungspost

                              Kommentar


                                Mhh, wenn mich nicht alles täuscht ist das die Seth Droge. Wenn du dich jedoch verschrieben hast und Rosha meintest, dann ist das die ehemalige Wirtin von Selmak.

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X