StarGate-Quiz - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

StarGate-Quiz

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    es sind aber die Furlinger.
    Sind große Pelztierchen, die meiner Meinung nach irgendwie von eichhörnchen haben
    "We don't want him, we want you" "This isn't a Dating service" - Hawks & McQueen
    "The Borg wouldn't know fun if they assimilated an amusement park." - B'Elanna Torres in Tsunkatse
    "Das Universum beherrschen ist ein Hobby, keine Zwangsneurose." - Moogie | "Check"
    "Peace and Chicken!" - Homer Simpson in The Greatest Story Ever D'ohed

    Kommentar


      War das jetzt deine antwort oder deine Persönliche definition?
      Ein Abend, an dem sich alle Anwesenden einig sind ist ein verlorener Abend (Albert Einstein)

      Kommentar


        Naja in "200" schauen die doch wirklich so aus
        "We don't want him, we want you" "This isn't a Dating service" - Hawks & McQueen
        "The Borg wouldn't know fun if they assimilated an amusement park." - B'Elanna Torres in Tsunkatse
        "Das Universum beherrschen ist ein Hobby, keine Zwangsneurose." - Moogie | "Check"
        "Peace and Chicken!" - Homer Simpson in The Greatest Story Ever D'ohed

        Kommentar


          Wie Sie ausschaun und wie der gute O'Neill sie sich vorstellt muss ja nicht zwangsläufig identisch sein. Also gib doch bitte eine eindeutige antwort
          Ein Abend, an dem sich alle Anwesenden einig sind ist ein verlorener Abend (Albert Einstein)

          Kommentar


            in 200 sieht man ja nicht die echten

            Und nein weiß ich nicht, weil du vermutlich auf eine Folge/Äußerung anspielst, die mir nicht in den Sinn kommt.
            "We don't want him, we want you" "This isn't a Dating service" - Hawks & McQueen
            "The Borg wouldn't know fun if they assimilated an amusement park." - B'Elanna Torres in Tsunkatse
            "Das Universum beherrschen ist ein Hobby, keine Zwangsneurose." - Moogie | "Check"
            "Peace and Chicken!" - Homer Simpson in The Greatest Story Ever D'ohed

            Kommentar


              ich glaube O'Neill nannte sie in etwa "kleine pelzige Viecher"

              Kommentar


                Zitat von Snetre Beitrag anzeigen
                ich glaube O'Neill nannte sie in etwa "kleine pelzige Viecher"
                In etwa kommt das hin, ja :-)

                "Kleine pelzige Viecher... irgendwie wie kleine Bären oder so" war der sinngemäße Wortlaut
                Ein Abend, an dem sich alle Anwesenden einig sind ist ein verlorener Abend (Albert Einstein)

                Kommentar


                  Nungut, hier also meine Frage:
                  Wird es jemals Fische in dem Teich vor Jacks Stadtwohnung geben? SPOILERAchtung Fangfrage. Ich rede also nicht von Jacks Hütte.
                  Zuletzt geändert von Snetre; 18.04.2007, 20:05.

                  Kommentar


                    Ja es wird in Jack's Teich Fische geben. Wird es ein irgendwann ein ende von Stargate geben? Hoffe nicht...wäre nicht so toll.

                    Kommentar


                      Du hast den Spoiler anscheinend nicht gelesen, habe ihn nochmal editiert, damit es noch deutlicher wird.

                      Kommentar


                        Er sagt ins einem Teich gibt es keien Fische, wobei er nicht sagt welcher Teich gemeint ist -> Moebius
                        "We don't want him, we want you" "This isn't a Dating service" - Hawks & McQueen
                        "The Borg wouldn't know fun if they assimilated an amusement park." - B'Elanna Torres in Tsunkatse
                        "Das Universum beherrschen ist ein Hobby, keine Zwangsneurose." - Moogie | "Check"
                        "Peace and Chicken!" - Homer Simpson in The Greatest Story Ever D'ohed

                        Kommentar


                          Zitat von Orovingwen Beitrag anzeigen
                          Er sagt ins einem Teich gibt es keien Fische, wobei er nicht sagt welcher Teich gemeint ist -> Moebius
                          Och Mensch, bei seiner Stadtwohnung (hat er überhaupt eine?^^) gibt es keine Teich. Warum kommt da keiner drauf?

                          Naja FFA.

                          Kommentar


                            Wie heist der Colonel aus "Wormhole Xtreme"

                            Kommentar


                              Entweder meinst du Colonel Jack O`Neill (der ist nämlich in der Folge auch dabei ) Oder aber Col. Danning/Daning ?!
                              Lieber eine Kerze anzünden, als über die Finsternis klagen.
                              Schrimps und Krabben haben das Herz im Kopf.

                              Kommentar


                                Lux
                                Wird es ein irgendwann ein ende von Stargate geben?
                                ich glaub ihr habt das hier übersehen ja es gibt ein ende von stargate. läuft jetzt hier auch schon
                                ...und wenn man verliebt ist, kriegt man so einen formigen Herzkopf

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X