StarGate-Quiz - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

StarGate-Quiz

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Goa'Uld, Anubis (Staffel acht)
    Goa'Uld, Ba'al (SGF03 Continuum)
    Resistance is futile? A New Generation, a new ship, a new war, but an old enemy. The ultimate War, for living, for freedom, for the galaxy. Resistance is useful!
    Star Trek - A New Generation --- Feedback

    Kommentar


      Richtig, es gab aber noch mehr ^^
      "Eine Gesellschaft, die ihre Freiheit zugunsten von Sicherheit opfert, hat beides nicht verdient." - Benjamin Franklin
      "Wenn Tyrannei und Unterdrückung in dieses Land kommen, so wird es in der Verkleidung des Kampfes gegen einen äußeren Feind sein." -John Adams

      Kommentar


        Naja ich würde sagen es waren auch die Aschen obwohl die ja genaugenommen eingeladen wurden und das Virus mitgebraucht haben, was aber in der Zukunft war, also nicht stattgefunden hat...

        Die Ori haben, die Erde angegriffen, zumindest in einem Paralelluniversum, aber wahrscheinlich meintest du in unserem Universum...

        Bei den Goa'ults muss ich nochmal nachschauen!
        Wissen ist Macht, weißt nichts macht nichts!

        Kommentar


          Goa'uld Apophis (Staffel 1)
          Wraith (k.a wer, aber in Staffel 3)
          Replikatoren

          ^^ Das wären so jene die mir einfallen
          "History is on the move, Captain. Those who cannot keep up will be left behind,
          to watch from a distance. And those who stand in our way will not watch at all."
          - Großadmiral Thrawn zu Captain Pellaeon

          Kommentar


            Ihr habt alle zum Teil recht ^^ Jetzt fügt das ganze mal zusammen. Ich meine nur Rassen und Personen die wirklich mit einer Invasionsstreitmacht vor der Türe der Erde standen, nicht Leute die nur auf dem Weg waren.
            "Eine Gesellschaft, die ihre Freiheit zugunsten von Sicherheit opfert, hat beides nicht verdient." - Benjamin Franklin
            "Wenn Tyrannei und Unterdrückung in dieses Land kommen, so wird es in der Verkleidung des Kampfes gegen einen äußeren Feind sein." -John Adams

            Kommentar


              Fünfter (Replikator)
              Anubis (Goa'Uld)
              Resistance is futile? A New Generation, a new ship, a new war, but an old enemy. The ultimate War, for living, for freedom, for the galaxy. Resistance is useful!
              Star Trek - A New Generation --- Feedback

              Kommentar


                Einer davon stimmt nicht, und das sind noch lange nicht alle
                "Eine Gesellschaft, die ihre Freiheit zugunsten von Sicherheit opfert, hat beides nicht verdient." - Benjamin Franklin
                "Wenn Tyrannei und Unterdrückung in dieses Land kommen, so wird es in der Verkleidung des Kampfes gegen einen äußeren Feind sein." -John Adams

                Kommentar


                  Goa'uld, Apophis
                  Wraith
                  Replikatoren
                  Goa'uld, Anubis
                  Goa'uld, Ba'al
                  und wenn Baal zählt sollten eigentlich die Ori auch zählen.
                  Und die Ausserirdischen aus der Folge"Außerirdische auf dem Vormarsch" haben auch die ganze Erde bedroht...
                  und die Reetou wollten alle Menschen auf der Erde vernichten.
                  Und mehr fällt mir jetzt auch nicht mehr ein...
                  Die 2 Seiten der Medaille
                  Alles hat zwei Seiten, wer seine Augen öffnet wird beide sehen, wird die Realität erkennen.
                  Doch wer seine Augen verschließt wird nur eine Seite sehen können, wird nur das Schlechte in allem sehen.
                  ein netter kleiner Sinnspruch.....

                  Kommentar


                    Und die Ausserirdischen aus der Folge"Außerirdische auf dem Vormarsch" haben auch die ganze Erde bedroht...
                    und die Reetou wollten alle Menschen auf der Erde vernichten.
                    Und mehr fällt mir jetzt auch nicht mehr ein...
                    Würde man da wirklich jedes Mal wenn das SGC von irgendwem bedroht wird zählen, wäre die Liste wohl etwas zu lang Deshalb, nur Rassen und Personen die die Erde direkt, undn nicht über das SGC angegriffen haben.
                    Goa'uld, Apophis
                    Wraith
                    Replikatoren
                    Goa'uld, Anubis
                    Goa'uld, Ba'al
                    Das lasse ich jetzt einfach mal so gelten, sonst kommen wir hier nie zum Ende, obwohl die Wraith es nie bis zur Erde geschafft haben ^^
                    "Eine Gesellschaft, die ihre Freiheit zugunsten von Sicherheit opfert, hat beides nicht verdient." - Benjamin Franklin
                    "Wenn Tyrannei und Unterdrückung in dieses Land kommen, so wird es in der Verkleidung des Kampfes gegen einen äußeren Feind sein." -John Adams

                    Kommentar


                      Replikator Sam Carter fällt mir da noch ein

                      Kommentar

                      Lädt...
                      X