StarGate-Quiz - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

StarGate-Quiz

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #61
    Vortex heißt afaik diese Energiewelle, die beim öffnen eines Wurmlochs entsteht, und die tödlich ist, wenn man sie abbekommt.
    Er lächelte ein verklemmtes kleines Lächeln, in das Zaphod am liebsten mit einem Backstein reingehauen hätte. [...] "Im realen Universum", sagte er mit einem Lächeln, das noch sehr viel mehr nach einem Backstein schrie, "hätten Sie den Totalen Durchblicksstrudel niemals überlebt." [...] Er lächelte wieder das Lächeln, in das Zaphod am liebsten mit einen Backstein reingehauen hätte, und diesmal tat er's. - tu es!

    Kommentar


      #62
      Dann sag ich mal richtig !

      Du bist dran.
      The very young do not always do as they are told.
      (Die sehr jungen tun nicht immer das, was man ihnen sagt.)
      [Stargate: Die Macht der Weisen / The Nox]

      Kommentar


        #63
        was war denn nun genau richtig?
        Ich hab afaik nämlich zwei Theorien von mir gegeben
        Er lächelte ein verklemmtes kleines Lächeln, in das Zaphod am liebsten mit einem Backstein reingehauen hätte. [...] "Im realen Universum", sagte er mit einem Lächeln, das noch sehr viel mehr nach einem Backstein schrie, "hätten Sie den Totalen Durchblicksstrudel niemals überlebt." [...] Er lächelte wieder das Lächeln, in das Zaphod am liebsten mit einen Backstein reingehauen hätte, und diesmal tat er's. - tu es!

        Kommentar


          #64
          Hm, ich weiß jetzt nicht mehr, ob Jack die mit dem Vortex killen wollte,
          Richtig !

          oder ihnen einen Fluchtweg öffnen wollte...
          Richtig !

          Das waren die beiden Gründe die genannt werden sollten.
          The very young do not always do as they are told.
          (Die sehr jungen tun nicht immer das, was man ihnen sagt.)
          [Stargate: Die Macht der Weisen / The Nox]

          Kommentar


            #65
            Da ja keiner mehr weitermacht mach ich hier jetzt mal weiter :

            IN einer Folge bekommt SG-1 Urlaub weil Daniel seinen alten Professor beerdigt. Derweil machen es sich Teal'c und O'Neill an einem See gemütlich und Angeln. Plötzlich schrillt das Handy, Teal'c sagt : auf Befehl von General Hammond
            Daniel ist am Apperat und fragt nach Goa'uld zeichen.

            O'Neill fühlt sich gestört, was macht er damit Daniel nicht mehr anruft ?
            UND
            Was sagt O'Neill auf Teal'c's frage ob überhaupt Fische in dem Teich sind ?
            Out with the old, in with the nucleus.

            Kommentar


              #66
              zur ersten Frage : o ´neil nimmt den akkum vom handy raus
              zur zweiten Frage: ich glaub er hat gesagt das er es nicht wegen den Fischen macht sonder nur aus spaß am Angel

              Bei der letzen frage bin ich mir net so sicher.



              Gruß TankGirl



              "Es kann ja nicht immer Regnen!" (The Crow)

              Kommentar


                #67
                Is beides Richtig !

                Du bist dran !
                Out with the old, in with the nucleus.

                Kommentar


                  #68
                  Sorry mir fällt keine Frage ein.
                  Frag du die nächste Frage





                  GrußTankGirl





                  "Es kann ja nicht immer Regnen!" (The Crow)

                  Kommentar


                    #69
                    Keine Idee !
                    Macht irgentjemand weiter ? Biiiiittttttteeeeee !!!!!!!!!
                    Out with the old, in with the nucleus.

                    Kommentar


                      #70
                      Ich erbarme mich dann mal.

                      Wie heißt Samathas Vater und mit wem lebt er zusammen?
                      "We don't want him, we want you" "This isn't a Dating service" - Hawks & McQueen
                      "The Borg wouldn't know fun if they assimilated an amusement park." - B'Elanna Torres in Tsunkatse
                      "Das Universum beherrschen ist ein Hobby, keine Zwangsneurose." - Moogie | "Check"
                      "Peace and Chicken!" - Homer Simpson in The Greatest Story Ever D'ohed

                      Kommentar


                        #71
                        Er heißt Jacob Carter und hat Selmac als Symbiont.

                        Richtig ????
                        ROSE: If you are an alien, then how comes you sound like you're from the North?
                        DOCTOR: Lots of planets have a North.

                        Kommentar


                          #72
                          JA IST RICHTIG. Du bist dran.
                          "We don't want him, we want you" "This isn't a Dating service" - Hawks & McQueen
                          "The Borg wouldn't know fun if they assimilated an amusement park." - B'Elanna Torres in Tsunkatse
                          "Das Universum beherrschen ist ein Hobby, keine Zwangsneurose." - Moogie | "Check"
                          "Peace and Chicken!" - Homer Simpson in The Greatest Story Ever D'ohed

                          Kommentar


                            #73
                            Na gut. Wenn es denn sein muß !

                            In welcher Folge kamen die Asgard zum ersten mal vor???


                            ROSE: If you are an alien, then how comes you sound like you're from the North?
                            DOCTOR: Lots of planets have a North.

                            Kommentar


                              #74
                              Nun kommt schon Leute. Das kann doch nicht so schwer sein!
                              ROSE: If you are an alien, then how comes you sound like you're from the North?
                              DOCTOR: Lots of planets have a North.

                              Kommentar


                                #75
                                Original geschrieben von Angeleye
                                Nun kommt schon Leute. Das kann doch nicht so schwer sein!
                                Anscheinend doch. ich würde auf die Folge tippen, wo Teal'c von Thors Hammer gefangen genommen wird. Aber wie die heißt kann ich nicht sagen.
                                "We don't want him, we want you" "This isn't a Dating service" - Hawks & McQueen
                                "The Borg wouldn't know fun if they assimilated an amusement park." - B'Elanna Torres in Tsunkatse
                                "Das Universum beherrschen ist ein Hobby, keine Zwangsneurose." - Moogie | "Check"
                                "Peace and Chicken!" - Homer Simpson in The Greatest Story Ever D'ohed

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X