StarGate-Quiz - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

StarGate-Quiz

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    VERDAMMT, warum muss ich immer soviel dazuerklären......da denkt man sich "die Leute bewundern es bestimmt wenn man es ein bißchen ausführt...." falsch gedacht, am effektivsten wäre gewesen "Jack, Sam".......

    Kommentar


      Ach ich weiß momentan keine Frage. ich geb das Frage recht an Garak.
      "We don't want him, we want you" "This isn't a Dating service" - Hawks & McQueen
      "The Borg wouldn't know fun if they assimilated an amusement park." - B'Elanna Torres in Tsunkatse
      "Das Universum beherrschen ist ein Hobby, keine Zwangsneurose." - Moogie | "Check"
      "Peace and Chicken!" - Homer Simpson in The Greatest Story Ever D'ohed

      Kommentar


        Welche kleinen Gegner machen es Thor fast unmöglich sie zu stoppen und was stehlen sie?

        Kommentar


          Die Replikatoren, und sie stehlen jegliche Technologie um sich weiterzuentwickeln!

          Kommentar


            k, der Gegner is korrekt, das stehlen im Prinzip auch, aber sie stehlen noch etwas außergewöhnliches.....

            Kommentar


              Die "O´Neill" !?
              "Es reicht mir! Ich will diese Stadt lebend verlassen und wenn ich dabei umkomme!!!" - Homer Simpson
              "Ich habe nicht gesagt das ich ihnen nicht traue und ich sage nicht das ich ihnen traue, aber ich traue ihnen nicht!" - Topper Harley, Hot Shots 2

              Die Welt der Filmzitate

              Kommentar


                korrekt , da beide was erraten haben darf, wer erster ist...

                Kommentar


                  Metathron ist eigentlich dran. Ich hab ja nur eine Ergänzung gebracht
                  "Es reicht mir! Ich will diese Stadt lebend verlassen und wenn ich dabei umkomme!!!" - Homer Simpson
                  "Ich habe nicht gesagt das ich ihnen nicht traue und ich sage nicht das ich ihnen traue, aber ich traue ihnen nicht!" - Topper Harley, Hot Shots 2

                  Die Welt der Filmzitate

                  Kommentar


                    Danke Ben dann will ich mal:
                    Wie hieß die Tok`Ra die von Carter Besitz ergriff?

                    Kommentar


                      Jolina???

                      Kommentar


                        Das ist zu 100% richtig!

                        Kommentar


                          Welchen Fakt verschweigen O'Neil und Carter bei der Tok'Ra-Untersuchung betreff Gehirnmanipulation, weswegen man sie zuerst für die manipulierten Killer hält - und wer ist wirklich der gehirnmanipulierte Killer?

                          Kommentar


                            Sie verschwiegen das sie mehr für einander empfinden als nur Freundschaft und das ist in der Army ja nicht gestattet!
                            Und der Tok`Ra Martuf ist der Killer!

                            Kommentar


                              Vollkommen korrekt (übrigens IMHO eine echt gute Folge)

                              your turn

                              Kommentar


                                Mal wieder was einfaches:
                                Wie heißt General Hammond mit Vornamen?

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X