StarGate-Quiz - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

StarGate-Quiz

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    George?

    Kommentar


      stimmt

      Kommentar


        In einer Folge gelingt es dem SG Team eine Sonne durch zufügen eines chemischen Materials zu stabilisieren, um ein Volk auf einem der Umliegenden Planeten zu retten, aber wie bekommen sie das Material hinein??

        Kommentar


          Sie schicken es durchs SG und schalten es ab wenn das Metall im Wurmloch die Sonne passieren müsste! Das hat aber wahrscheinlich nicht geklappt, und man vermutet das sie Asgard ihr Finger im Spiel hatten!

          Kommentar


            korrekt

            Kommentar


              Wieviele Symbole braucht man um ein anderes SG anzuwählen?

              Kommentar


                Sechs für die Koordinaten + 1 für den Ursprungspunkt macht 7

                (ah....ich laufe heute zu höchstform auf..... )

                Kommentar


                  Das ist natürlich, was ich auch nicht anders erwatet habe, richtig!

                  Kommentar


                    In einer Folge lernt das Team kleine Wesen kennen, die aussehen wie Glühwürmchen und feste Materie durchdringen können, welche 2 Maßnahmen werden in der Episode ergriffen, um sie sich vom Leib zu halten?

                    Kommentar


                      Das Haus wird unter Strom gesetzt und Jack mit mit einem Zat beschossen weil Energie sie abhält!

                      Kommentar


                        Naja da, man aber beim 2.mal stirbt versucht man zum Stargate zu kommen, da es ein großes EnergieFeld erzeut. Und natürlich schaffen sie's.
                        "We don't want him, we want you" "This isn't a Dating service" - Hawks & McQueen
                        "The Borg wouldn't know fun if they assimilated an amusement park." - B'Elanna Torres in Tsunkatse
                        "Das Universum beherrschen ist ein Hobby, keine Zwangsneurose." - Moogie | "Check"
                        "Peace and Chicken!" - Homer Simpson in The Greatest Story Ever D'ohed

                        Kommentar


                          Genau, sorry, ich hätte eher nach 3 Maßnahmenfragen sollen, tat dies nur nicht, weil die Schüsse ja keine Maßnahme in dem Sinne waren, mehr ein Mittel. Da beide eins wußten darf der erste.

                          Kommentar


                            Ich gebe ab! Mir fällt nichts ein!

                            Kommentar


                              Warum verteilt Daniel auf dem Gipfeltreffen der Systemlords nicht das Gift im Raum?

                              Kommentar


                                Beim ersten mal kommt eine alte Freundin (jetzt Goa'uld) in den Raum!
                                Beim zweiten mal merkt er das diese Handlung Anubis nur helfen würde und den Menschen und Tok'ra keinen Vorteil bringen würde!

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X