RPG - Wiederbelebung! - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

RPG - Wiederbelebung!

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #46
    Ich werde auch eine kleine Nebenrolle übernehmen und mich so gut ich es zeitlich kann beteiligen. An dem Charakter feile ich noch. Es wird aber niemand sein, der/die an Bord der U.S.S. Valiant geht. Ich hoffe, ich kann eine für alle und für mich interessante Figur spielen.
    Streicher
    ChemieOnline
    Die Erinnerung ist das einzige Paradies, aus dem wir nicht vertrieben werden können.

    Kommentar


      #47
      Ich habe soeben das AbschlussLog für unser altes RPG geschrieben...
      Ich hoffe es gefällt euch.

      @Mods: Ich denke, es wäre jetzt nichtmehr falsch, wenn ihr wenigstens das letzte Kapitel schliessen würdet.
      I'm the MasterOfMoon!

      Coya anochta zab.

      Kommentar


        #48
        @HarryKim87:

        Dies wurde von mir gerade getan.

        Insgesamt möcjhte ich hier nochmals den Teilnehmern des alten Rollenspieles meinen Dank und meine Bewunderung aussprechen für das, was sie dort geleistet haben.

        Dank für eine sehr interessante und spannende Lektüre.
        Bewunderung für den Fleiß und die Arbeit, die in die "Logbücher" gesteckt wurden.

        Viele Grüße,
        Data
        "Noch nie hat ein X irgendwo, irgendwann einen bedeutenden Punkt markiert...."

        "Das X markiert den Punkt...!"

        Kommentar


          #49
          Naja hab mich ja lange nicht blicken lassen ich habe mir gründlich überlegt ob ich bei diesem Forum bleiben möchte, und ihr seht wie ich mich entschieden habe ^^
          Könnt ihr auf eurem Schiff noch eine Ärztin oder eine Counselor gebrauchen?

          Mit freundlichen Grüssen, Lexa
          i've tried so hard to tell myself that you're gone
          and though you're still with me
          i've been alone all along
          My Immortal

          Kommentar


            #50
            naja wir haben nur ein wirres MHN *auf Data zeig* und ne Assistentin die nicht weiß wie sie mit dem wirren MHN umgehn soll *auf ce'rega zeig*...und Counselor is eh frei

            Kommentar


              #51
              Naja Counselor wär cool aba irgendwie bin ich ja dann entweder nur auf der Brücke oder steh doof rum ^^
              Was macht man denn als counselor noch so...hab bei TNG nicht wirklich aufgepasst *schäm*

              Liebe Grüsse,

              Lexa
              i've tried so hard to tell myself that you're gone
              and though you're still with me
              i've been alone all along
              My Immortal

              Kommentar


                #52
                Was macht man denn als counselor noch so...hab bei TNG nicht wirklich aufgepasst *schäm*
                Tja, der Counselor ist auch für die ganze Crew verantwortlich.

                Der Counselor hällt in seinem Quartier Sitzungen mit Besatzungsmitgliedern ab und ist so zusagen ein Schiffspsychologe.

                Du wärst also sowas wie ne Zuhörlady, die der Besatzung bei Problemen hilft und dem Captain auch mal sagen kann, wenn dieser was falsches macht.

                Hugh
                Wir sind allet Borg. Und Du ooch gleich. Dein Widastand kannste vajessen. Weil wa nämlich Deine janzen Eijenschaften in unsre mit rintun werden. So sieht det aus.

                Generation @, die Zukunft gehört uns.

                Kommentar


                  #53
                  Jaa, letzeres gefällt mir^^
                  sagt mal das mit den quartieren...werden dann noch irgendwann die threads dafür eröffnet denn in den regeln steht ´doch das jeder char einen eigenen qouartier thread hat...hab aba noch keine gesehen *amkopfkratz* meint ihr es ist in Ordung wenn ich einfach mal die bio in den thread dafür setze ?

                  Liebe Grüsse,

                  Lexa
                  i've tried so hard to tell myself that you're gone
                  and though you're still with me
                  i've been alone all along
                  My Immortal

                  Kommentar


                    #54
                    Also deinen Charakter kannst du hier posten.

                    Und die Crewquartiere werden auch noch kommen.

                    Hugh
                    Wir sind allet Borg. Und Du ooch gleich. Dein Widastand kannste vajessen. Weil wa nämlich Deine janzen Eijenschaften in unsre mit rintun werden. So sieht det aus.

                    Generation @, die Zukunft gehört uns.

                    Kommentar


                      #55
                      Danke Hugh, ich habe meine Bewerbung gepostet
                      Ich hoffe sie war nicht zu lang aber mir ist so viel eingefallen ^^

                      Liebe Grüsse,

                      Lexa
                      i've tried so hard to tell myself that you're gone
                      and though you're still with me
                      i've been alone all along
                      My Immortal

                      Kommentar


                        #56
                        @Lexa: Cooler Character!!

                        Schön, dass du dabei bist!!

                        mfg,
                        Ce'Rega
                        "Archäologie ist nicht das, was sie glauben. Noch nie hat ein X irgendwo, irgendwann einen bedeutenden Punkt markiert."

                        „And so the lion fell in love with the lamb“

                        Kommentar


                          #57
                          hm...wichtigste Regel im RPG: Zu lang gibts nicht

                          Kommentar


                            #58
                            Noch wichtiger: Schreib das, was dir einfällt

                            PS: Is'n guter Char...unsere Chars werden sich bestimmt mal begegnen
                            I'm the MasterOfMoon!

                            Coya anochta zab.

                            Kommentar


                              #59
                              Ich werde in dieser Form des RPGs deffinitiv vorläufig einmal nicht mitspielen. Ich beobachte es nur.
                              Jeder Weg beginnt mit einem Schritt
                              Der Weg ist das Ziel

                              Kommentar


                                #60
                                Aha...also wirst du die Rolle übernehmen, die ich vorher wollte?!
                                Die Rolle des beobachtenden Qs

                                Na ja, ich hoffe, dass du auch irgendwann mitmachen wirst,.
                                I'm the MasterOfMoon!

                                Coya anochta zab.

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X