RPG - Wiederbelebung! - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

RPG - Wiederbelebung!

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #61
    Original geschrieben von HarryKim87
    Aha...also wirst du die Rolle übernehmen, die ich vorher wollte?!
    Die Rolle des beobachtenden Qs

    Na ja, ich hoffe, dass du auch irgendwann mitmachen wirst,.
    Der beobachtende und allwissende Q klingt ja gar nicht mal so schlecht. Vielleich tauche ich mal als ein Agent auf .
    Jeder Weg beginnt mit einem Schritt
    Der Weg ist das Ziel

    Kommentar


      #62
      Na dann ^^ lieben Dank das ihr mich so freundlich aufnehmt, ich hoffe mal ich blicke da überall durch.
      Na dann hab ich wohl keine zu lange bio *gg*, danke auch für das Lob ist mir alles einfach so eingefallen

      Liebe Grüsse,

      Lexa
      i've tried so hard to tell myself that you're gone
      and though you're still with me
      i've been alone all along
      My Immortal

      Kommentar


        #63
        noch eine frage: Wie ist dein Rang bei Starfleet?

        Kommentar


          #64
          Da ich beim neuen RPG (USS Vialant) keinen passenden Thread gefunden habe, um mich mitzuteilen, kritzel ich mein Anliegen einfach mal hier rein ....

          Freut mich ganz dolle, dass ein neues RPG ins Leben gerufen werden konnte... :-)

          Eure Ex-Counsi ..oder ist die gar tot? <g>

          Edit: Vielleicht liest das ja noch mal irgendjemand von der --> ("Oldschool")
          "Mind the gap!"

          Kommentar


            #65
            Original geschrieben von Miss Hanson
            Da ich beim neuen RPG (USS Vialant) keinen passenden Thread gefunden habe, um mich mitzuteilen, kritzel ich mein Anliegen einfach mal hier rein ....

            Freut mich ganz dolle, dass ein neues RPG ins Leben gerufen werden konnte... :-)

            Eure Ex-Counsi ..oder ist die gar tot? <g>

            Edit: Vielleicht liest das ja noch mal irgendjemand von der --> ("Oldschool")
            Ich glaube, dich hab ich nicht sterben lassen
            Kannste doch ein wenig nachlesen...is ja noch alles da und meines Wissens lebst du noch
            I'm the MasterOfMoon!

            Coya anochta zab.

            Kommentar


              #66
              Immerhin bist Du Dir nicht 100% sicher, dass der Char tot ist <g> Das ist doch schon mal was
              "Mind the gap!"

              Kommentar


                #67
                Ich bin mir 100%if sicher!!!
                Hier nachzulesen. Du lebst also noch
                I'm the MasterOfMoon!

                Coya anochta zab.

                Kommentar


                  #68
                  Ich habe es inzwischen schon gelesen <g>
                  Ja, was schreibe ich denn noch, um nicht einen bösen Einzeiler zu hinterlassen.. denk, denk, denk.....ob das schon reicht? ..ich werde es gleich wissen.
                  "Mind the gap!"

                  Kommentar


                    #69
                    willst du nicht hier noch mitmachen?

                    Kommentar


                      #70
                      Um dauerhaft einen Char auszuspielen, fehlt mir ein wenig die Zeit. Für einen Nebencharakter könnte es reichen ;-) Wenn ihr eine Verbrecher braucht zum Beispiel , der dann nicht auf ewig weiter gespielt werden wird, denke ich drüber nach <g>

                      Grüße
                      "Mind the gap!"

                      Kommentar


                        #71
                        könnte man bei der nächsten Mission drüber nachdenken, kannst dich ja mal mit dem GM deiner Wahl in Verbindung setzen

                        Kommentar


                          #72
                          Original geschrieben von Dax
                          könnte man bei der nächsten Mission drüber nachdenken, kannst dich ja mal mit dem GM deiner Wahl in Verbindung setzen
                          Du bist ja fies. Du bist doch selbst einer

                          @MH: Nen Verbrecher???
                          DAs ist mir vielleicht ne Karriere. Erst Conselor und dann Verbrecher
                          I'm the MasterOfMoon!

                          Coya anochta zab.

                          Kommentar


                            #73
                            Original geschrieben von HarryKim87
                            Du bist ja fies. Du bist doch selbst einer
                            ja und? wenn ich schreibe "mit mir" wär das vielleicht etwas egoistisch, sind ja noch 2 da

                            Kommentar


                              #74
                              Original geschrieben von Dax
                              ja und? wenn ich schreibe "mit mir" wär das vielleicht etwas egoistisch, sind ja noch 2 da
                              Was ist das schlimme daran?

                              Du hättest ja schreiben können
                              kannst dich ja mal mit dem GM deiner Wahl in Verbindung setzen und da ich auch einer bin, bin ich die erste Wahl
                              I'm the MasterOfMoon!

                              Coya anochta zab.

                              Kommentar


                                #75
                                Ich hätte es diplomatischer gemacht:

                                "kannst dich ja mal mit dem GM deiner Wahl in Verbindung setzen, d.h. also entweder weiter mit mir diskutieren oder dich an ... [Wer sind die anderen beiden? Data und Ce'Rega?] wenden"
                                Signatur außer Betrieb

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X