RPG - Wiederbelebung! - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

RPG - Wiederbelebung!

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #76
    Die anderen GM's sind Logic und Nazgûl.

    Data und Ce'Rega sind die zuständigen Moderatoren.

    PS:: Klingt auch gut
    I'm the MasterOfMoon!

    Coya anochta zab.

    Kommentar


      #77
      Nazgûl und Logic...aber so gehts doch auch...

      Also du kannst dich mit einem GM deiner Wahl (Nazgûl, Logic oder mir) in Verbindung setzen.

      Zufrieden?

      Kommentar


        #78
        Achso, danke. Dann habe ich das wohl verwechselt. Bin für deine schnelle Aufklärung dankbar.

        Nicht mehr lange, dann blicke ich ganz hier durch.
        Signatur außer Betrieb

        Kommentar


          #79
          Original geschrieben von HarryKim87


          @MH: Nen Verbrecher???
          DAs ist mir vielleicht ne Karriere. Erst Conselor und dann Verbrecher
          Jahaa, irgendwann drehen wir einfach durch Ich werde mich dann morgen mal bei jemanden melden <g> Ich versuche das gaaaaanz diplomatisch zu machen.... da ist noch ein Stück Counsi in mir .... und mich frei nach dem Motto "Wer zuerst kommt, malt zuerst" richten.

          Wenn das möglich ist, würde ich mich freuen :- )
          "Mind the gap!"

          Kommentar

          Lädt...
          X