Diskussion - Allgemein - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Diskussion - Allgemein

Einklappen
Das ist ein wichtiges Thema.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Ich finde wir sollten in der Enzyklopädie nicht alle einfach so rienposten, sondern Dax sollte den Thread schließen und seinen Post immer wieder aktualisieren (neue Dinge hinzufügen). Sonst haben wir am Ende einen Thread mit 100 Beiträge und in jedem steht was drinne. Dann muss man sich so lange durchsuchen. Ein Beitrag mit allem wäre viel übersichtlicher.
    "Es ist immer alles lustig, bis einer ein Auge verliert und dann will es wieder keiner gewesen sein."

    Kommentar


      Ich aktualisiere immer den ersten Post, aber die neuen Infos können doch trotzdem dahinter kommen

      Kommentar


        Mal eine Frage?
        Warum erhöt sich nicht mehr die Beitragszahl, wenn ich in eem RPG poste?Hat sich da was geändert?
        ***Wer bist du? (Vorlonen!) Was willst du? (Schatten!)***
        ***Leben heisst zu lernen wie man fliegt! (Wicked)***
        +++Wir fallen, um zu lernen wieder aufzustehen. (Alfred Pennyworth)+++

        Kommentar


          Warum erhöhen sie sich nicht mehr? Tuns ie das nicht mehr *nicht drauf geachtet hab* *mit diesem Post ausprobier*

          Nachtrag: Tatsächlich! Da ändert sich nix mehr...is aber auch egal...oder nicht?!
          - Captain Carolin Douché, U.S.S. Independence (Commanding Officer)
          - Lieutenant-Commander Thomas Christian McQueen, U.S.S. Valiant (Leitender Wissenschaftsoffizier)

          Kommentar


            Mir ist was neues in ner Folge aufgefallen was ich nicht kenne, mal wieder.
            Was bedeutet Obs?
            ***Wer bist du? (Vorlonen!) Was willst du? (Schatten!)***
            ***Leben heisst zu lernen wie man fliegt! (Wicked)***
            +++Wir fallen, um zu lernen wieder aufzustehen. (Alfred Pennyworth)+++

            Kommentar


              OPS - Irgendwas mit Operation bla bla bla - das ist die Brücke der Deep Space Nine Raumstation. Oder aber die Station z.B. von Harry Kim auf der Voyager. Das sind die, die so ne Mischung aus Wissenschaftsoffizier und Taktikoffizier sind...also Mädchen für alles
              - Captain Carolin Douché, U.S.S. Independence (Commanding Officer)
              - Lieutenant-Commander Thomas Christian McQueen, U.S.S. Valiant (Leitender Wissenschaftsoffizier)

              Kommentar


                Achso.
                Also is Kim ein Mädchen. Habe es schon immer gewusst.
                ***Wer bist du? (Vorlonen!) Was willst du? (Schatten!)***
                ***Leben heisst zu lernen wie man fliegt! (Wicked)***
                +++Wir fallen, um zu lernen wieder aufzustehen. (Alfred Pennyworth)+++

                Kommentar


                  Haha, du bist echt lustig
                  - Captain Carolin Douché, U.S.S. Independence (Commanding Officer)
                  - Lieutenant-Commander Thomas Christian McQueen, U.S.S. Valiant (Leitender Wissenschaftsoffizier)

                  Kommentar


                    also wenn der Counter noch an wäre würde ich jetzt sagen lasst das sein

                    Kommentar


                      Ihr solltet auch nicht so spammen jetzt, falls er nämlich wieder an kommt wisst ihr was das heißt

                      Kommentar


                        Klar, außerdem denke ich, ist es ja egal, ob der an ist, oder nciht. Ich meine, es kommt doch darauf an, dass es Spaß macht.
                        - Captain Carolin Douché, U.S.S. Independence (Commanding Officer)
                        - Lieutenant-Commander Thomas Christian McQueen, U.S.S. Valiant (Leitender Wissenschaftsoffizier)

                        Kommentar


                          Wollte nur mal ankündigen das ich ab heute wieder Schule habe (Rheinland Pfalz)und deswegen nur noch ab 6 Uhr on sein kann . Ich hoffe jeden Tag trotzdem on gehen zu können. Bitte aber um euer verständniss

                          Kommentar


                            Ich habe in letzter Zeit eh eine etwas Forums-unlustigere Zeit () und werde daher selten hier sein, womit diese Counter-Sache für mich nicht wirklich interresant ist. Aber ich wüsste schon gern warum (wenigstens im RPG selbst, also auf den Schiffen könnte er bleiben. bei den diskussionen kann ichs ja noch ein wenig verstehen) und wieso so ohne Ankündigung

                            lg Suder
                            Wenn nun schön gespielt worden ist, spendet Beifall und gebet alle uns mit Freuden Geleit.
                            Ich grüße (und knuddle, wer will)Aloe,Logic,Zoidberg,Locksley,Arwen,Wilmor,Socky, Sebi.T,McQueen,Dax,Miles,Newhouse,Weyoun 5,Counselor,Odo,alle Göttinger und andere Verrückte,das ganze Forum und Ce'Rega!

                            Kommentar


                              finde ich auch nicht gut da für mich das RPG zum Forum gehört und dort auch meine meisten (größeren) Posts zu finden sind. Bei Disk. kann ichs verstehen aber nicht auf den Schiffen

                              Kommentar


                                Naja, ist eigentlich schnurz.
                                Man bekommt kein Ansehen durch Postanzahl, sondern durch Qualität der Beiträge.
                                "Es ist immer alles lustig, bis einer ein Auge verliert und dann will es wieder keiner gewesen sein."

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X