Diskussion - Allgemein - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Diskussion - Allgemein

Einklappen
Das ist ein wichtiges Thema.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Ja es geht mir wie Dax. Ich hatte immer viel Spaß am RPG, aber ich weiß nicht ob ich das hinnehmen kann.
    Es war seh schön hier und ich möchte auch nochmal sagen, dass ich euch alle sehr schätze und dass ihr alle außergewöhnliche Menschen seit, die meine Hochachtung besitzen.
    Doch ich werde ebenfalls überlegen ob ich austeige. Nach so einer Behandlung weiß ich nicht ob ich noch Spaß dran haben kann.

    EDIT: ich muss jetzt leider off, aber ich komme heute nochmal.
    Wenn nun schön gespielt worden ist, spendet Beifall und gebet alle uns mit Freuden Geleit.
    Ich grüße (und knuddle, wer will)Aloe,Logic,Zoidberg,Locksley,Arwen,Wilmor,Socky, Sebi.T,McQueen,Dax,Miles,Newhouse,Weyoun 5,Counselor,Odo,alle Göttinger und andere Verrückte,das ganze Forum und Ce'Rega!

    Kommentar


      Ich schließe mich Suder vollkommen an. Ich fands auch sehr schön hier mit euch netten Leuten. Tja, ich überleg mir auch, aufzuhören. Ich mein, ich bin von 1445 auf 64 Beiträge gesunken, das ist hart. Mal schaun. Ich geh jetzt auch erst mal offline.
      - Captain Carolin Douché, U.S.S. Independence (Commanding Officer)
      - Lieutenant-Commander Thomas Christian McQueen, U.S.S. Valiant (Leitender Wissenschaftsoffizier)

      Kommentar


        ich denke auch darüber nach aufzuhören. Es hat aber sehr viel spaß mit euch gemacht und ich will die Hoffnung nicht aufgeben. Ich komme morgen wieder .

        Kommentar


          Ich hab nochmal vorbeigeschaut, ob sich was getan hat. Ich werde dann jetzt auch für heute off gehen und mich morgen nachmittag nochmal melden. Ich denke ihr versteht, wenn ich meine figuren heute und wahrscheinlich morgen auch (noch) nicht spiele.

          Meine Entscheidung, über die ich noch gründlich nachdenken werde, gebe ich dann wie Dax im Laufe des WE bekannt.

          Gute Nacht

          euer Suder
          Wenn nun schön gespielt worden ist, spendet Beifall und gebet alle uns mit Freuden Geleit.
          Ich grüße (und knuddle, wer will)Aloe,Logic,Zoidberg,Locksley,Arwen,Wilmor,Socky, Sebi.T,McQueen,Dax,Miles,Newhouse,Weyoun 5,Counselor,Odo,alle Göttinger und andere Verrückte,das ganze Forum und Ce'Rega!

          Kommentar


            Ja, so wie ich das gerade gelesen habe finde ich es ziemlich scheiße.
            Aber echt.

            Ich würde mich sehr darüber freuen, wenn wir es schaffen könnten, dass wenigstens ein RPG noch offen bleibt. Das SW, denn dort hätte ich schon noch Lust.
            Auch auf der SB würde ich gerne mit Wilmor weiter spielen. Der heiratet ja bald. Oder Suder, keine Lust mehr?

            Edit: Meine Degradierung ist doch auch ziemlich krass.
            "Es ist immer alles lustig, bis einer ein Auge verliert und dann will es wieder keiner gewesen sein."

            Kommentar


              Es muss sich dochmal einer von den Verantwortlichen darüber äußern, und zwar dann auch eine wahre Begründung geben warum?
              Ich überlege auch aufzuhören.
              ***Wer bist du? (Vorlonen!) Was willst du? (Schatten!)***
              ***Leben heisst zu lernen wie man fliegt! (Wicked)***
              +++Wir fallen, um zu lernen wieder aufzustehen. (Alfred Pennyworth)+++

              Kommentar


                @Wilmor: Mach es nicht schwehrer als es sowieso schon ist. Ich werde noch darüber nachdenken, aber ich weiß einfach nicht ob der Spaß in der Form wie er da war wiederkommt und ich will nur bleiben, wenn ich dem RPG wirklich das geben kann was ich ihm und euch gerne geben würde.
                Wenn nun schön gespielt worden ist, spendet Beifall und gebet alle uns mit Freuden Geleit.
                Ich grüße (und knuddle, wer will)Aloe,Logic,Zoidberg,Locksley,Arwen,Wilmor,Socky, Sebi.T,McQueen,Dax,Miles,Newhouse,Weyoun 5,Counselor,Odo,alle Göttinger und andere Verrückte,das ganze Forum und Ce'Rega!

                Kommentar


                  Meine Degradierung ist nicht so hart, da ich eigentlich ein Wenigposter bin. Aber gestern war ich, glaub ich, noch Chief Petty Officer
                  Im tiefen, tiefen Wald, da steht ein Krankenhaus
                  Darin tauscht kleiner Doktor Liebenden die Herzen aus
                  Es sind nur zwei kleine Schnitte, dann schlägt mein Herz schon in dir
                  Und pumpt meine Liebe durch dich durch und deine Sehnsucht fließt in mir...

                  Kommentar


                    Also Pille bzw. Morrigan es war schön mit dir auf der Krankenstation. Ich hätte gerne noch weiter mit dir gespielt. Doch im Moment wird es etwas ruhiger auf der KS.
                    ***Wer bist du? (Vorlonen!) Was willst du? (Schatten!)***
                    ***Leben heisst zu lernen wie man fliegt! (Wicked)***
                    +++Wir fallen, um zu lernen wieder aufzustehen. (Alfred Pennyworth)+++

                    Kommentar


                      gebt die Hoffnung noch nicht ganz auf...falls ihr mehr wissen wollt sprecht mich morgen mal in ICQ an, falls offline hinterlasst eine Nachricht...gute nacht.

                      Kommentar


                        Leute nu regt Euch doch mal ab, wollte Ihr deshalb mit UNSEREM RPG aufhören ?
                        Fände ich wirklich mehr als schade


                        Zugriff verweigert - Treffen der Generationen 2012
                        SFF: Ankündigungen | Regeln | Support | Historie

                        Kommentar


                          Ich gebe die Hoffnung nicht auf ich werde so lange kämpfen bis es beim alten ist. Wir werden es irgendwie schaffen durch einen Boykotte die Sache wieder in Ordnung zu bringen.

                          Denn jeder hat mal seinen Tage wo er nicht richtig überlegt was man tut. Das muss wohl auch einigen hier passiert sein.

                          Ich werde dein Angebot annehmen Dax.
                          ***Wer bist du? (Vorlonen!) Was willst du? (Schatten!)***
                          ***Leben heisst zu lernen wie man fliegt! (Wicked)***
                          +++Wir fallen, um zu lernen wieder aufzustehen. (Alfred Pennyworth)+++

                          Kommentar


                            Gerade wenn wir jetzt aufhören würden, dann würde wir ein Zeichen von Schwäche zeigen. Daher würde ich vorschlagen, wir spielen einfach weiter und versuchen das Beste draus zu machen.
                            "Es ist immer alles lustig, bis einer ein Auge verliert und dann will es wieder keiner gewesen sein."

                            Kommentar


                              Hallo Ihr lieben Rollenspieler,

                              ich habe mir die Diskussion in diesem Thread durchgelesen und habe mir zu diesem Thema meine Gedanken gemacht. Wie die meisten von Euch wissen bin ich kein Admin mehr und nehme daher auch nicht mehr an den Entscheidungen und Diskussionen vom STF-Team teil, obwohl ich dennoch in den Team-Forum mitlesen kann. Ich sitze also ein wenig zwischen den Stühlen, da ich mehr weiß als andere, aber dennoch nicht mitentscheide.
                              Ich kann Teile der Argumentation von beiden Seiten folgen. Ich habe gelesen, daß viele von Euch überlegen auzzuhören und sich am Wochenende entscheiden wollen, wenn sich nichts ändert. Hierzu möchte ich Euch den Hinweis geben, daß sich vor Sonntag nichts ändern kann, da The_Sisko derzeit nicht anwesend ist und erst Sonntag wieder da sein wird. Somit ist das Team momentan auch in einer etwas mißlichen Lage, da es zwar über die Rückmeldungen diskutiert, aber in diesem Fall des Counters bis Sonntag alles so bleibt wie aktuell.
                              Dann wird es sicher mit der Diskussion weitergehen und ich möchte Euch anbieten, daß ich mit The_Sisko über einen für beide Seiten akzeptablen Kompromiss spreche oder es ist jemand von Euch bereit mit The_Sisko direkt zu sprechen. In diesem Zusammenhang auch noch ein weiterer Hinweis, daß Boykottaufrufe oder Drohungen gar nichts bringen werden und oftmals die Lage noch verschlechtern. So etwas sollte sachlich geklärt werden.
                              Das ist mein Angebot. Überlegt es Euch, antwortet mir hier oder schreibt mir eine PN. Ich bin morgen Nachmittag/Abend wieder online und schaue mir Eure Antworten an.
                              Streicher
                              ChemieOnline
                              Die Erinnerung ist das einzige Paradies, aus dem wir nicht vertrieben werden können.

                              Kommentar


                                Also, die "Drohung" hier jetzt alles wegzuwerfen, finde ich auch ziemlich übertrieben.
                                Sicherlich ist es mehr als ärgerlich, dass so viele, zum großen Teil sehr schöne Posts das verdiente Counting abgesprochen wurde. Aber deswegen alles hinschmeissen?

                                Dass muss echt nicht sein...ich sehe es so wie Wilmor...einfach weitermachen...

                                "At the very least...my butt is warm." Last words ever spoken in Paragon City/ Justice

                                Chroniken des Schreckens //Coming soon: The Oro Wingmen

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X