Abwesenheitsliste - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Abwesenheitsliste

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    @Sternengucker sehr gut, das ist nämmlich so eine Meldung von der Tantive I, an das Oberkommando im Jardobasystem ist ein Schiff geordet worden, und es kann sein, das ein Schiff der Republikflotte in einen Kampf verwickelt wird, da sollte ich doch mal einen Mann zum Kanzler schicken.
    "Was machen die Helden, da ich kann nicht hinsehen, beschreibt es mir"
    "Sippe, Sippenbesprechung"
    "Möge die Macht mit uns sein!"
    Martinus Institut für Geschichte

    Kommentar


      Also ich melde mich dann auch mal offiziell ab. Meine Fugurenverteilung habe ich ja schonmal wo (ich denke in der Allgemeinen Diskussion) bekanntgegeben.
      Macht es gut und habt eine Schöne Woche

      lg Suder
      Wenn nun schön gespielt worden ist, spendet Beifall und gebet alle uns mit Freuden Geleit.
      Ich grüße (und knuddle, wer will)Aloe,Logic,Zoidberg,Locksley,Arwen,Wilmor,Socky, Sebi.T,McQueen,Dax,Miles,Newhouse,Weyoun 5,Counselor,Odo,alle Göttinger und andere Verrückte,das ganze Forum und Ce'Rega!

      Kommentar


        Ich sollte vielleicht mal ankündigen, dass ich jetzt von Montag bis Freitag nicht mehr zu Hause bin, sonder mit meinem Surfkurs wegfahren.
        Bridger sollte dann wieder von Miles gespielt werden.
        @McQueen: Ich denke Wilmor und Loran können sich dann ein wenig in ihrem Quartier vergnügen, so dass du sie nicht spielen brauchst. Die netten verführerischen Gespärche zwischen den beiden sollten daher ausbleiben, weil sonst möglicherweise etwas besprochen wird, was Suder und ich nicht geplant haben.
        "Es ist immer alles lustig, bis einer ein Auge verliert und dann will es wieder keiner gewesen sein."

        Kommentar


          Naja, ich brauche Loran ncoh ab und zu fr die wiss. Aufagben,a ber ansonsten werd ich die beiden im Quartier einsperren
          - Captain Carolin Douché, U.S.S. Independence (Commanding Officer)
          - Lieutenant-Commander Thomas Christian McQueen, U.S.S. Valiant (Leitender Wissenschaftsoffizier)

          Kommentar


            Jo, für die Arbeit kannste sie entführen, ansonsten überlassen wir die beiden einfach ihrem Schicksal.
            "Es ist immer alles lustig, bis einer ein Auge verliert und dann will es wieder keiner gewesen sein."

            Kommentar


              So... I am back. Und das Internet klappt auch endlich wieder einwandfrei! *puh* Jetzt kann ich wieder richtig weitermachen!
              "There must be some way out of here
              Said the joker to the thief
              There's too much confusion
              I can't get no relief" - All along the watchtower

              Kommentar


                @all: Also ich wollte nur mal allen Bescheid sagen das ich Morgen nach Frankreich fahre und dort Kanufahren gehe. Das heißt ich werde die nächste Woche keine Möglichkeit finden einen PC zu benutzen. Meine Charas stehen allen zur Verfügung der sie braucht. In einer Woche ist endlich die Ferienzeit rum und ich komme wieder ins Internat wo ich Standleitung habe und endlich wieder so lange on sein kann wie ich will also bis in einer Woche

                Angel

                Kommentar


                  Ich melde mich zurück. Meine Charas übernehme ich ab jetzt wieder selber.
                  "Es ist immer alles lustig, bis einer ein Auge verliert und dann will es wieder keiner gewesen sein."

                  Kommentar


                    @Angel: Freust dich ja schon richtig auf die Schule

                    Also ich melde mich dann auch mal wieder zurück. Allerdings werde ich mich noch einlesen, also dürfen die Leute, die meine Charas verwalten, bis ich mit ihnen den ersten Post gemacht habe, sie noch weiterspielen, fals es nötig ist und viel los sein sollte
                    Wenn nun schön gespielt worden ist, spendet Beifall und gebet alle uns mit Freuden Geleit.
                    Ich grüße (und knuddle, wer will)Aloe,Logic,Zoidberg,Locksley,Arwen,Wilmor,Socky, Sebi.T,McQueen,Dax,Miles,Newhouse,Weyoun 5,Counselor,Odo,alle Göttinger und andere Verrückte,das ganze Forum und Ce'Rega!

                    Kommentar


                      Welcome Back.
                      "Es ist immer alles lustig, bis einer ein Auge verliert und dann will es wieder keiner gewesen sein."

                      Kommentar


                        Danke Auf der Valiant war ja net so viel los, aber ansonsten muss ich ganz schön viel nachlesen
                        Wenn nun schön gespielt worden ist, spendet Beifall und gebet alle uns mit Freuden Geleit.
                        Ich grüße (und knuddle, wer will)Aloe,Logic,Zoidberg,Locksley,Arwen,Wilmor,Socky, Sebi.T,McQueen,Dax,Miles,Newhouse,Weyoun 5,Counselor,Odo,alle Göttinger und andere Verrückte,das ganze Forum und Ce'Rega!

                        Kommentar


                          Ich bin ab heute auch wieder da
                          MAn das wildwasser Kajak fahren war besser als ich dacht nur hat es dauernd geregnet aber in Neopren macht das ja nichts .

                          Kommentar


                            Welcome Back Angel

                            Also ob's beim Kajak-Fahren regnet ist doch eigentlich egal, oder? Nass wird man sowieso
                            Wenn nun schön gespielt worden ist, spendet Beifall und gebet alle uns mit Freuden Geleit.
                            Ich grüße (und knuddle, wer will)Aloe,Logic,Zoidberg,Locksley,Arwen,Wilmor,Socky, Sebi.T,McQueen,Dax,Miles,Newhouse,Weyoun 5,Counselor,Odo,alle Göttinger und andere Verrückte,das ganze Forum und Ce'Rega!

                            Kommentar


                              So, ich bin jetzt auch mal wieder da. War ja seit Samstag Abend nicht mehr online, wiel ich bei einem Marathon-Tanzwettbewerb mitgemacht habe.
                              "Es ist immer alles lustig, bis einer ein Auge verliert und dann will es wieder keiner gewesen sein."

                              Kommentar


                                Auch dir Welcome Back Und wie wars?

                                Ich will euch nur mal vorwarnen, es könnte sein, dass ich am Sonntag 2 oder 3 Tage weg bin, aber ich weiß noch nichts genaues. Ich sage euch dann noch rechtzeitig bescheid.
                                Wenn nun schön gespielt worden ist, spendet Beifall und gebet alle uns mit Freuden Geleit.
                                Ich grüße (und knuddle, wer will)Aloe,Logic,Zoidberg,Locksley,Arwen,Wilmor,Socky, Sebi.T,McQueen,Dax,Miles,Newhouse,Weyoun 5,Counselor,Odo,alle Göttinger und andere Verrückte,das ganze Forum und Ce'Rega!

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X