Abwesenheitsliste - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Abwesenheitsliste

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Jap, ist wieder alles bestens. Danke der Nachfrage.
    "noH QapmeH wo' Qaw'lu'chugh yay chavbe'lu' 'ej wo' choqmeH may' DoHlu'chugh lujbe'lu'!"

    Kommentar


      Moin!

      Auch wenn es gerade für meine Chars nicht viel zu tun gibt... ich bin ab Dienstag dem 24.06. zur Reha. Das ganze dauert mindestens drei Wochen, wahrscheinlich aber viel länger. Ich hab zwar nen Laptop samt Surfstick mit aber ich kann nicht sagen, wieviel Zeit ich fürs Forum haben werde.

      Wenn meine Chars gebraucht werden, benutzt sie. Und vielleicht gibts ja mehr zu tun wenn ich wieder da bin.

      LG
      Whyme
      "Und wie alle Priester haben sie als erstes gelernt, Wahrheit mit "Ketzerei" zu übersetzen."
      -Frank Herbert - Der Herr des Wüstenplaneten

      Kommentar


        Viel Erfolg bei der Reha! Gute Besserung!
        Am Firmament der Greifer gleitet, durch Feld und Wald sein Herrscher schreitet. Sein Herrscher? Nun so scheint es wohl.
        Die Freiheit ists, die beide lieben, doch nur der Vogel kann sie fliegen. So reist in seinem Geiste mit: Der Falkner.

        Kommentar


          Und wieder einmal melde ich mich ab. Ich bekomme heute für die nächsten Tage Besuch und bin in der Zeit wenig bis gar nicht online. Das ganze wird bis in die ersten Tage des neuen Jahres hineinziehen. Es kann sein, dass ich zwischendurch was posten kann, sicher ist das aber nicht. Also wenn meine Chars gebracht werden, dann nutzt sie.

          LG
          Whyme
          "Und wie alle Priester haben sie als erstes gelernt, Wahrheit mit "Ketzerei" zu übersetzen."
          -Frank Herbert - Der Herr des Wüstenplaneten

          Kommentar


            Auf jeden Fall wünsche ich Dir viel Spaß!
            Und: einen Guten Rutsch!
            Am Firmament der Greifer gleitet, durch Feld und Wald sein Herrscher schreitet. Sein Herrscher? Nun so scheint es wohl.
            Die Freiheit ists, die beide lieben, doch nur der Vogel kann sie fliegen. So reist in seinem Geiste mit: Der Falkner.

            Kommentar


              Bin voraussichtlich bis zum 26.12 abwesend.

              Frohes Haleluja...
              Understanding the scope of the problem is the first step on the path to true panic.

              - Florance Ambrose

              Kommentar

              Lädt...
              X