Abwesenheitsliste - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Abwesenheitsliste

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Ich bin auch wieder da.
    Inmitten des ewigen Kreislaufs der Zeit, wird aus lauem Wind ein Sturm entstehen.
    Vom Abgrund starren Dämonenaugen weit, die die Razgriz, die schwarzen Flügel sehen.

    Kommentar


      Prophilaktische Abmeldung:

      Anlässlich eines Virenbefalls habe ich mich spontan entschlossen meinem Rechner einen format:c angedeien zu lassen.

      Möglicherweise bin ich bereits heute wieder da, aber bei meinem Talent mit Computern könnte es ganau so gut 2 Wochen dauern


      .
      EDIT (autom. Beitragszusammenführung) :

      HMS Fearless schrieb nach 7 Stunden, 18 Minuten und 9 Sekunden:

      Tja, ich glaubs nicht, nach einigen Litern Schweiss und Tränen, und etwa, 3 Pfund ausgerissenen Haaren scheint es geklappt zu haben.
      Zuletzt geändert von HMS Fearless; 12.10.2008, 20:14. Grund: Antwort auf eigenen Beitrag innerhalb von 24 Stunden!
      Understanding the scope of the problem is the first step on the path to true panic.

      - Florance Ambrose

      Kommentar


        Keine wirkliche Abwesenheitsmeldung, aber:

        der liebe janus hat sich ne neue GraKa zugelegt und kriegt die mangels zu weniger Stromkabel nicht ans laufen. Und da die alte schon verkauft ist...sehts mir bitte nach, wenn ich nicht immer ganz so schnell antworten kann... der Pentium 2 von meiner Mutter ist nicht ganz soo gut...
        Es ist alles wahr
        Alles! Hörst du?
        Vertraue niemandem
        Nur Wahrheit schafft Unsterblichkeit

        Kommentar


          Ich bin bis zum 6.1. bei der Familie und daher nicht on.
          Meine Charas und NPCs stehen zur Verfügung - innerhalb des Rahmens der Logik.
          Coming soon...
          Your reality was declared a blasphemy against the Spheres of Heaven.
          For we are the Concordat of the First Dawn.
          And with our verdict, your destruction is begun.

          Kommentar


            Ich klinke mich auch für die Feiertage aus, bin aber ab dem 27.12. wieder da, also Finger weg von meinen Chars und NPCs. *gg*
            Ach ja, und allen ein frohes Fest und geruhsame Feiertage.
            Zuletzt geändert von Manor Blake; 23.12.2008, 19:55.
            „Auflehnung ist das heiligste aller Rechte und die notwendigste aller Pflichten.“ - Marquis de La Fayette
            "Wäääh, du riechst wie Sportstunde!"

            Kommentar


              Ich melde mich dann auch mal ab. Bis zum 2.1.2009 bin ich nicht da.
              Einfach meine Chars mitziehen lassen.
              Inmitten des ewigen Kreislaufs der Zeit, wird aus lauem Wind ein Sturm entstehen.
              Vom Abgrund starren Dämonenaugen weit, die die Razgriz, die schwarzen Flügel sehen.

              Kommentar


                Ich bin ab heute bis zum 11.01.1009 nicht da und werde nur selten ins Internet kommen.
                Meine Charaktere kann der benutzen, der sie braucht.

                Ich wünsche euch allen frohe Weihnachten und einen guten Rutsch ins neue Jahr.
                Auch wenn das Leben manchmal unfair und grausam zu dir ist, Aufgeben ist keine Option!
                *****

                =/\= STARFLEET UNIVERSE =/\=

                Kommentar


                  Ist irgenwo Krieg ausgebrochen, oder warum rennen alle davon?
                  Understanding the scope of the problem is the first step on the path to true panic.

                  - Florance Ambrose

                  Kommentar


                    Hi Leute,
                    bin wieder da und kann jede Ablenkung gut gebrauchen, also postet wie die Weltmeister.
                    „Auflehnung ist das heiligste aller Rechte und die notwendigste aller Pflichten.“ - Marquis de La Fayette
                    "Wäääh, du riechst wie Sportstunde!"

                    Kommentar


                      So, da bin ich wieder. Bereit zum weiterschreiben.
                      Inmitten des ewigen Kreislaufs der Zeit, wird aus lauem Wind ein Sturm entstehen.
                      Vom Abgrund starren Dämonenaugen weit, die die Razgriz, die schwarzen Flügel sehen.

                      Kommentar


                        Ich bin dann die nächsten ca. 4 Wochen auch kaum im Forum. Es stehen mal wieder Klausuren an. Und passenderweise hat sich Toben auch ins Quartier verabschiedet, so dass ich auch erstmal niemanden festsetze.
                        Signatur außer Betrieb

                        Kommentar


                          Ich bin vom 12.02. bis 16.03. und dann noch mal von Anfang April bis zum 13.04. nicht da. Fürs Forum werde ich nur eingeschränkt Zeit haben. In der nächsten und vielleicht auch noch übernächsten Woche werde ich wahrscheinlich gar nicht ins Internet kommen.

                          Wer meine Charaktere braucht, darf sie solange benutzen. Aber keinen Unsinn damit anstellen.
                          Auch wenn das Leben manchmal unfair und grausam zu dir ist, Aufgeben ist keine Option!
                          *****

                          =/\= STARFLEET UNIVERSE =/\=

                          Kommentar


                            Bin bis nächsten Samstag, dem 28.02 im Urlaub
                            If there's a God or any kind of justice under the sky
                            If there's a point if there's a reason to live or die
                            Show yourself - destroy our fears - release your mask

                            Kommentar


                              Ich habe jetzt doch wieder Zeit fürs Forum. Also vergesst meine Abwesenheitsnachricht vom letzten Mal.
                              Jetzt muss ich mich nur wieder rein lesen. Ihr habt ja in den letzten Tagen sehr viel geschrieben.

                              Aber eine neue Abwesenheit muss ich noch bekannt geben. Vom 04.03. bis 09.03. bin ich nicht da und habe auch keine Möglichkeit, ins Internet zu kommen.
                              Wer meine Charaktere in der Zeit braucht, darf sie wieder benutzen.
                              Auch wenn das Leben manchmal unfair und grausam zu dir ist, Aufgeben ist keine Option!
                              *****

                              =/\= STARFLEET UNIVERSE =/\=

                              Kommentar


                                Ich bin heute Abend bis Sonntag morgen leider nicht anwesend. Tut mir echt leid.
                                Ab Sonntag gehts dann wie gewohnt weiter.

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X