Abwesenheitsliste - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Abwesenheitsliste

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Wollte nur Bescheid geben, dass ich wieder da bin.
    Auch wenn das Leben manchmal unfair und grausam zu dir ist, Aufgeben ist keine Option!
    *****

    =/\= STARFLEET UNIVERSE =/\=

    Kommentar


      Übers Wochende siehts bei mir düster aus, Mündliches.
      Im Notfall meine Charas mitschleifen.
      Coming soon...
      Your reality was declared a blasphemy against the Spheres of Heaven.
      For we are the Concordat of the First Dawn.
      And with our verdict, your destruction is begun.

      Kommentar


        So ich fahre mit meiner Familie über Ostern weg, am Montag bin ich dann aber wieder da. Frohe Ostern wünsch ich euch.

        MfG,
        P13
        ~Burn the Land and boil the Sea, you can't take the Sky from me~

        Kommentar


          Ich bin auch über Ostern nicht da und komme am Montag wieder.

          Wünsche allen Frohe Ostern und viel Erfolg beim Eiersuchen.
          Auch wenn das Leben manchmal unfair und grausam zu dir ist, Aufgeben ist keine Option!
          *****

          =/\= STARFLEET UNIVERSE =/\=

          Kommentar


            so bin wieder da
            ~Burn the Land and boil the Sea, you can't take the Sky from me~

            Kommentar


              So, bin net da den ganzen Tag und wenn einer meinen Chars im SW RPG oder im ID RPG unbedingt braucht, dann einfach mitziehen.

              Edit: Konnte mich doch viel viel früher loseisen.
              Muß ja heute sowieso nochmal arbeiten gehen, aber dazwischen etwas Entspannung.
              Zuletzt geändert von Manor Blake; 06.04.2008, 14:53.
              „Auflehnung ist das heiligste aller Rechte und die notwendigste aller Pflichten.“ - Marquis de La Fayette
              "Wäääh, du riechst wie Sportstunde!"

              Kommentar


                Antwort nachfolgender Post ^^

                ok Xaver :-D bin eh wieder da und es ist nur so viel passiert das ich noch mitkomme ;-)
                Zuletzt geändert von Aun von Bacu; 06.04.2008, 20:45.
                Aron - Das Rollenspiel Forum

                Kommentar


                  Ihr müsst euch nicht für 3-4 Stunden abmelden... es erwartet niemand, dass ihr/du 24 Stunden vor dem PC sitzt.
                  Ehrlich gesagt würde ich mir auch Sorgen, wenn ihr 24 Stunden davor sitzt.
                  "Viele Menschen wissen, dass sie unglücklich sind. Aber noch mehr Menschen wissen nicht, dass sie glücklich sind."
                  [Albert Schweitzer]

                  Kommentar


                    Ich bin von heute bis Sonntag Abend nicht da.

                    Und wenn ich einmal dabei bin: Vom 10.05. bis 14.05.2008 werde ich ebenfalls nicht hier sein.
                    Auch wenn das Leben manchmal unfair und grausam zu dir ist, Aufgeben ist keine Option!
                    *****

                    =/\= STARFLEET UNIVERSE =/\=

                    Kommentar


                      schonmal im vorraus ... bin von freitag bis sontag nicht da ...
                      Aron - Das Rollenspiel Forum

                      Kommentar


                        Bis zum 13.5 habe ich wenig zeit.
                        Inmitten des ewigen Kreislaufs der Zeit, wird aus lauem Wind ein Sturm entstehen.
                        Vom Abgrund starren Dämonenaugen weit, die die Razgriz, die schwarzen Flügel sehen.

                        Kommentar


                          Bevor ichs vergesse:

                          ich bin ab Morgen bis vorraussichtlich Montag Abend auf Pfingsfahrt.

                          Schönes, langes WE euch allen.
                          Es ist alles wahr
                          Alles! Hörst du?
                          Vertraue niemandem
                          Nur Wahrheit schafft Unsterblichkeit

                          Kommentar


                            Wollte mich mal wieder zurück melden. Ich bin zwei Tage früher wieder nach Gießen gefahren.
                            Auch wenn das Leben manchmal unfair und grausam zu dir ist, Aufgeben ist keine Option!
                            *****

                            =/\= STARFLEET UNIVERSE =/\=

                            Kommentar


                              so,hab jetzt bis Montag wieder mehr zeit.
                              Inmitten des ewigen Kreislaufs der Zeit, wird aus lauem Wind ein Sturm entstehen.
                              Vom Abgrund starren Dämonenaugen weit, die die Razgriz, die schwarzen Flügel sehen.

                              Kommentar


                                So, ich werde von morgen Abend bis wohl Sonntag Nachmittag nicht verfügbar sein.
                                Es ist alles wahr
                                Alles! Hörst du?
                                Vertraue niemandem
                                Nur Wahrheit schafft Unsterblichkeit

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X