Abwesenheitsliste - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Abwesenheitsliste

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Ich melde mich mal wieder ab. Fahre heute nach Hause und werde erst nächstes Jahr wieder da sein.
    Wann genau weiß ich noch nicht. Kommt darauf an, wieviel Langeweile ich dort habe. Aber spätestens am 06.01. bin ich wieder hier.

    Wünsche euch allen frohe Weihnachten und einen guten Rutsch ins neue Jahr.

    Ach ja, meine Charaktere:
    Also auf der Starbase der kann erst mal noch weiter ruhen. Den aktiviere ich wenn ich wieder komme.
    Ja, und auf der Independence kann Lucia von Dax übernommen werden, falls die Story unbedingt weiter voran kommen soll.
    Auch wenn das Leben manchmal unfair und grausam zu dir ist, Aufgeben ist keine Option!
    *****

    =/\= STARFLEET UNIVERSE =/\=

    Kommentar


      So, ich melde mich von heute bis einschließlich 26.12.07 ab, da ich bei meiner Familie bin und erst gar nicht ins Net kommen kann wegen der ganzen Vorbereitungen.

      Ich wünsche allen ein frohes Fest und wer meine Chars braucht, kann sie sich ruhig nehmen.

      Also schöne Feiertage und nicht so heftig, Leute.
      „Auflehnung ist das heiligste aller Rechte und die notwendigste aller Pflichten.“ - Marquis de La Fayette
      "Wäääh, du riechst wie Sportstunde!"

      Kommentar


        Zitat von Manor Blake Beitrag anzeigen
        So, ich melde mich von heute bis einschließlich 26.12.07 ab, da ich bei meiner Familie bin und erst gar nicht ins Net kommen kann wegen der ganzen Vorbereitungen.

        Ich wünsche allen ein frohes Fest und wer meine Chars braucht, kann sie sich ruhig nehmen.

        Also schöne Feiertage und nicht so heftig, Leute.
        Na dann wünsche ich dir alles gute und schöne... ich werde über die Feiertage auch nix schreiben

        Kommentar


          So wieder da bin und eigentlich Ferien von Weihnachten bräuchte. ^^
          „Auflehnung ist das heiligste aller Rechte und die notwendigste aller Pflichten.“ - Marquis de La Fayette
          "Wäääh, du riechst wie Sportstunde!"

          Kommentar


            Zitat von Manor Blake Beitrag anzeigen
            So wieder da bin und eigentlich Ferien von Weihnachten bräuchte. ^^
            Na dann... auf gehts

            Kommentar


              Ich melde mich jetzt doch mal hier "ab", damit ihr euch nicht wundert, dass ich nicht auftauche. Ich hab in letzter Zeit nicht mehr so viel Zeit um hier reinzuschauen, außerdem hab ich eine unkreative Phase, von der ich allerdings hoffe, dass sie bald vorbei ist.
              Falls jemand meine Charas braucht kann er ja eine PN schreiben oder sie benutzen, solange das in einem gewissen Rahmen abläuft.
              LG und hoffentlich bis bald
              It isn’t always easy being me...
              ...sometimes ich wäre rather sonstwer.

              Kommentar


                Du hast also auch so eine Unkreative Phase wilkommen im Club

                Kommentar


                  Ich melde mich wieder zurück.
                  Mal sehen, was Dax mit Lucia angestellt hat.
                  Auch wenn das Leben manchmal unfair und grausam zu dir ist, Aufgeben ist keine Option!
                  *****

                  =/\= STARFLEET UNIVERSE =/\=

                  Kommentar


                    Ich werde von Morgen(11.02.08) bis zum Donnerstag(14.02.08) nicht da sein. Ich fahre mit der Schule auf Besinnungstage. Leider werde ich meinen Geburtstagswünsche(wenn ich überhaupt welche bekomme) nicht mitbekommen. Naja, heut abend bin ich ja noch da
                    ~Burn the Land and boil the Sea, you can't take the Sky from me~

                    Kommentar


                      Besinnungstage
                      Besinn dich mal^^
                      Coming soon...
                      Your reality was declared a blasphemy against the Spheres of Heaven.
                      For we are the Concordat of the First Dawn.
                      And with our verdict, your destruction is begun.

                      Kommentar


                        Zitat von Space Marine Beitrag anzeigen
                        Besinnungstage
                        Besinn dich mal^^
                        Hört sich dähmlich an...

                        Kommentar


                          Wer dähmlich mit "h" schreibt ist nämlich.
                          Nein warte... ach egal
                          Coming soon...
                          Your reality was declared a blasphemy against the Spheres of Heaven.
                          For we are the Concordat of the First Dawn.
                          And with our verdict, your destruction is begun.

                          Kommentar


                            Zitat von Space Marine Beitrag anzeigen
                            Wer dähmlich mit "h" schreibt ist nämlich.
                            Nein warte... ach egal
                            Ne das meine ich Ernst klingt wie etwas aus der Zeit vor 63 Jahren...

                            Kommentar


                              Naja, bei uns gibts sowas auch, aber das nur an Weihnachten und es sind auch nur so seltsame konspirative Treffen an Nachmittagen, die entweder von katholischen Extremisten oder Leuten ohne Freunde besucht werden.

                              Kraft durch Besinnung!
                              Coming soon...
                              Your reality was declared a blasphemy against the Spheres of Heaven.
                              For we are the Concordat of the First Dawn.
                              And with our verdict, your destruction is begun.

                              Kommentar


                                Ich fahre heute nach Hause und werde die nächsten Tage nicht da sein. Ich weiß noch nicht, wie lange. Denke mal, eine Woche oder zwei. Muss ich noch sehen.

                                Wenn Dax will, kann er Pisanu auf der Independence übernehmen.
                                Auch wenn das Leben manchmal unfair und grausam zu dir ist, Aufgeben ist keine Option!
                                *****

                                =/\= STARFLEET UNIVERSE =/\=

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X