Abwesenheitsliste - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Abwesenheitsliste

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Ich werde von Freitag (23.5) bis Samstag (31.5) die Sonne am Strand von Barcelona genießen und folglich kein I-Net haben.

    SB:
    Thies ist ja im Moment auf der De Haan und wird eh nicht gebraucht.
    Allerdings müsste Botschafter Hunt von irgendjemanden übernommen werden, der die Thematik verfolgt hat und die Sicht des Botschafters kennt.

    ID:
    Wer Mai braucht, der kann ihn nehmen... allerdings ist er auch nicht der einzige Arzt an Bord der ID. Doktor Mestral (NPC) könnte auch gespielt werden und ein paar Patienten behandeln.
    "Viele Menschen wissen, dass sie unglücklich sind. Aber noch mehr Menschen wissen nicht, dass sie glücklich sind."
    [Albert Schweitzer]

    Kommentar


      Ich bin dieses Wochenende (also von heute nachmittag bis Sonntag Abend) nicht da.
      Falls jemand meine Charaktere unbedingt braucht, kann er sie benutzen.
      Auch wenn das Leben manchmal unfair und grausam zu dir ist, Aufgeben ist keine Option!
      *****

      =/\= STARFLEET UNIVERSE =/\=

      Kommentar


        Ich werde von Sonntag abend bis Donnerstag nachmittag nicht verfügbar sein, da ich einen Kurztripp nach Berlin unternehmen werde.

        Chars stehen zur freien Verfügung.
        Es ist alles wahr
        Alles! Hörst du?
        Vertraue niemandem
        Nur Wahrheit schafft Unsterblichkeit

        Kommentar


          Hi,

          Also ich mache vom 27.06. an eine zwei Wöchige Sprachreise nach England, Weymouth. Vielleicht könnte einer von euch meine Charas die zwei Wochen übernehmen, oder die Begleitpersonen ziehen sie mit, das wären bei Juke: Taghron und Darrim; bei Aron: Xyanus. Bei Cedric auf der Independence darf ihn jeder spielen der ihn gerade braucht. Wenn z.B. ein Replikator kaputt geht, spielt ihr Cedric halt kurz und lasst ihn das Problem beheben.

          P.S: Mir wäre es bei den SW-Charakteren ganz lieb, wenn sie jemand ganz übernehmen würde, da sie dann auch direkt gespielt werden und nicht indirekt irgendwo in der Ecke hocken.

          Ich hoffe wir kriegen das irgendwie geregelt und hoffe, dass ihr versteht, dass es nicht möglich ist für mich in England in einer Gastfamilie irgendwie ins i-net zu kommen. Sorry.

          Mfg, P13
          ~Burn the Land and boil the Sea, you can't take the Sky from me~

          Kommentar


            So Leute jetzt muss mich mich leider auch abmelden ...
            bin ab Samstag zwei Wochen nicht da ...

            Für die IND Leute ...
            Ich habe auf der Sicherheitsstation in meinen Posts schon ein paar Ansätze für die Lösung unseres Niki Problems gegeben ... fals ihr es hinbekommt das in den zwei Wochen zu lösen

            Für die SB 247 Leute ...
            so wichtig bin ich ja nicht ... vieleicht können wir mit Sarems und Fionas Date warten Cosmic Girl ... ich würde das gerne ausspielen ...

            Für die SW Leute ...
            bitte mitziehen ... sorry Manor jetzt muss du zwei leute ziehen ...
            Aron - Das Rollenspiel Forum

            Kommentar


              Zitat von Aun von Bacu Beitrag anzeigen
              Für die SB 247 Leute ...
              so wichtig bin ich ja nicht ... vieleicht können wir mit Sarems und Fionas Date warten Cosmic Girl ... ich würde das gerne ausspielen ...
              Kein Problem. Ich kann warten, bis du wieder da bist.

              Aber dann sage ich gleich mal Bescheid, wann ich im Juli nicht da bin:
              vom 09.07. bis 12.07. (4 Tage)
              und dann noch mal vom 14.07. bis 27.07. (2 Wochen)

              Zu meinen Charakteren:
              Wie immer, wer sie braucht, kann sie benutzen. Aber nicht ins Verderben stürzen.
              Auch wenn das Leben manchmal unfair und grausam zu dir ist, Aufgeben ist keine Option!
              *****

              =/\= STARFLEET UNIVERSE =/\=

              Kommentar


                Zitat von Aun von Bacu Beitrag anzeigen
                Für die SW Leute ...
                bitte mitziehen ... sorry Manor jetzt muss du zwei leute ziehen ...
                Kein Thema, gibt sowieso gerade ein Problem in dieser Richtung und bis das net geklärt ist, kann ich nicht ziehen.
                „Auflehnung ist das heiligste aller Rechte und die notwendigste aller Pflichten.“ - Marquis de La Fayette
                "Wäääh, du riechst wie Sportstunde!"

                Kommentar


                  Ich bin ab heute bis zum 15.07. etwas im Klausurenstress und werde nur sporadisch hier vorbeischauen.
                  Signatur außer Betrieb

                  Kommentar


                    Bin von morgen bis nächsten Freitag (11.07) im Urlaub.

                    Falls Bell auf der Starbase irgendetwas Weltbewegendes tun müsste, soll er es machen .
                    If there's a God or any kind of justice under the sky
                    If there's a point if there's a reason to live or die
                    Show yourself - destroy our fears - release your mask

                    Kommentar


                      bin früher wieder da als ich gedacht habe ... ich fang mal an alles nacht zu lesen ...
                      Aron - Das Rollenspiel Forum

                      Kommentar


                        Ich bin ab heute 3 Wochen auf Urlaub in Italien... Lasst die Excelsis noch ein wenig rumdümpeln, Adalon kommt alleine klar. Falls nicht,kann ihn gerne wer übernehmen, hauptsache die Excelsis gerät nicht in Vergessenheit. ^.^
                        Chaos Universum
                        Fahrer eines Grün-Weißen Partybusses. Gerne auch in Silber-Weiß.
                        Ob das Kind Geburtstag hat oder nicht, Hauptsache es heult! - T`Pau

                        Kommentar


                          ich melde mich auch mal ab:

                          vom 27.juli bis zum 01.august bin ich im urlaub;

                          dann mach ich den gesamten august kinder-/jugendfreizeiten. kann da aber normalerweise abends ins net schaun.

                          sollten in der zeit meine charas benötigt werden, können sie dax, miles oder manor weiterziehen.
                          - Captain Carolin Douché, U.S.S. Independence (Commanding Officer)
                          - Lieutenant-Commander Thomas Christian McQueen, U.S.S. Valiant (Leitender Wissenschaftsoffizier)

                          Kommentar


                            so ich bin wieder da
                            !
                            ~Burn the Land and boil the Sea, you can't take the Sky from me~

                            Kommentar


                              Wo ist Xaver eigentlich?

                              Kommentar


                                Zitat von Dax Beitrag anzeigen
                                Wo ist Xaver eigentlich?
                                letzes mal hier am 29.06. öh...gute Frage.
                                Understanding the scope of the problem is the first step on the path to true panic.

                                - Florance Ambrose

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X