Abwesenheitsliste - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Abwesenheitsliste

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Hallo,

    da ich jetzt 2 Wochen Urlaub habe, werde ich nicht so oft zum Schreiben kommen. Falls ihr einen meiner Charaktere benötigt, einfach mitziehen.
    Auch wenn das Leben manchmal unfair und grausam zu dir ist, Aufgeben ist keine Option!
    *****

    =/\= STARFLEET UNIVERSE =/\=

    Kommentar


      Moin,

      da ich eigentlich vor hatte, demnächst ins Independence-Spiel (wieder) einzusteigen, poste ich mal hier: Ich bin ab Morgen etwa eine Woche im Krankenhaus und daher nicht verfügbar.

      LG
      Whyme
      "Und wie alle Priester haben sie als erstes gelernt, Wahrheit mit "Ketzerei" zu übersetzen."
      -Frank Herbert - Der Herr des Wüstenplaneten

      Kommentar


        Gute Besserung und alles Gute!
        Bis nächste Woche.
        Am Firmament der Greifer gleitet, durch Feld und Wald sein Herrscher schreitet. Sein Herrscher? Nun so scheint es wohl.
        Die Freiheit ists, die beide lieben, doch nur der Vogel kann sie fliegen. So reist in seinem Geiste mit: Der Falkner.

        Kommentar


          Zitat von Whyme Beitrag anzeigen
          Moin,

          da ich eigentlich vor hatte, demnächst ins Independence-Spiel (wieder) einzusteigen, poste ich mal hier: Ich bin ab Morgen etwa eine Woche im Krankenhaus und daher nicht verfügbar.

          LG
          Whyme
          Wenn du zurück bist kann man ja mal was von wegen NPCs oder so organisieren, die mit dir interagieren.

          Gute Besserung.
          Coming soon...
          Your reality was declared a blasphemy against the Spheres of Heaven.
          For we are the Concordat of the First Dawn.
          And with our verdict, your destruction is begun.

          Kommentar


            Bin schon wieder da... der Arzt im Krankenhaus hat anders als mein Hausarzt noch keine Notwendigkeit für einen stationären Aufenthalt gesehen und die angedachte Therapie ambulant verordnet. Es kann sein, dass, wenn die nicht anschlägt, ich doch noch ins Krankenhaus muss, derzeit bin ich aber wieder da.

            LG
            Whyme
            "Und wie alle Priester haben sie als erstes gelernt, Wahrheit mit "Ketzerei" zu übersetzen."
            -Frank Herbert - Der Herr des Wüstenplaneten

            Kommentar


              Momentan habe ich hier etwas Stress und komme nicht dazu, etwas zu schreiben. Nach nächster Woche sollte sich das aber gelegt haben (dann sind die Klausuren vorbei und ich muss nicht mehr lernen).
              Ich hoffe, ihr könnt euch noch so lange gedulden. Mitlesen kann ich noch in den Pausen über Smartphone. Aber antworten will ich dann doch lieber am PC schreiben, weil mir das am Smarthphone zu umständlich ist, wenn ich mich mal vertippt habe (was leider noch zu oft passiert).
              Auch wenn das Leben manchmal unfair und grausam zu dir ist, Aufgeben ist keine Option!
              *****

              =/\= STARFLEET UNIVERSE =/\=

              Kommentar


                Ich bin vom 22.12.2013 bis 06.01.2013 nur sehr sporadisch im Forum anwesend, weil ich Besuch habe und ich mich dann viel unterwegs bin. Ich werde versuchen zu posten, wenn ich gebraucht werde.
                „Auflehnung ist das heiligste aller Rechte und die notwendigste aller Pflichten.“ - Marquis de La Fayette
                "Wäääh, du riechst wie Sportstunde!"

                Kommentar


                  So, bin bis 25.12 abwesend.
                  Understanding the scope of the problem is the first step on the path to true panic.

                  - Florance Ambrose

                  Kommentar


                    So, wieder da und einsatzbereit.
                    „Auflehnung ist das heiligste aller Rechte und die notwendigste aller Pflichten.“ - Marquis de La Fayette
                    "Wäääh, du riechst wie Sportstunde!"

                    Kommentar


                      Ich bin jetzt auch wieder regelmäßiger da und werde endlich wieder schreiben können.
                      Auch wenn das Leben manchmal unfair und grausam zu dir ist, Aufgeben ist keine Option!
                      *****

                      =/\= STARFLEET UNIVERSE =/\=

                      Kommentar


                        Gestern ist mir mein Rechner abgekackt. Deshalb bin ich bis anfang Februar wohl nicht im Forum anzutreffen. Also wenn nötig einfach meine Charas mitziehen.
                        Inmitten des ewigen Kreislaufs der Zeit, wird aus lauem Wind ein Sturm entstehen.
                        Vom Abgrund starren Dämonenaugen weit, die die Razgriz, die schwarzen Flügel sehen.

                        Kommentar


                          So, ich melde mich nun wieder zurück. Es hat doch ein wenig länger gedauert als gedacht, aber jetzt läuft alles wieder.
                          Inmitten des ewigen Kreislaufs der Zeit, wird aus lauem Wind ein Sturm entstehen.
                          Vom Abgrund starren Dämonenaugen weit, die die Razgriz, die schwarzen Flügel sehen.

                          Kommentar


                            Hallo,

                            wie ihr ja sicherlich schon gemerkt habt, komme ich gerade nicht dazu, regelmäßig zu schreiben. Ich hatte in der letzten Woche sehr viel zu tun und auch die Wochen davor waren etwas stressig.
                            Ich stehe kurz vor der Abschlussprüfung und da geht das Lernen erstmal vor, genauso, wie ab jetzt die Arbeit an meinem Abschlussprojekt.

                            Ich werde versuchen, weiterhin ezwas zu posten, wenn ich Zeit habe. Aber nehmt es mir nicht übel, wenn es mal wieder etwas länger dauert.

                            Spätestens am 17. Juni ist dann hoffentlich alles vorbei und ich habe die Ausbildung erfolgreich beendet.
                            Auch wenn das Leben manchmal unfair und grausam zu dir ist, Aufgeben ist keine Option!
                            *****

                            =/\= STARFLEET UNIVERSE =/\=

                            Kommentar


                              Besser du als ich

                              Müssen ja üble Prüfungen sein, wenn sie jetzt, Anfang März, kurz bevorstehen und erst Mitte Juni zu Ende sind....
                              Understanding the scope of the problem is the first step on the path to true panic.

                              - Florance Ambrose

                              Kommentar


                                Zitat von HMS Fearless Beitrag anzeigen
                                Müssen ja üble Prüfungen sein, wenn sie jetzt, Anfang März, kurz bevorstehen und erst Mitte Juni zu Ende sind....
                                Das scheint mir bei einem Abschlussprojekt nun wirklich alles andere als ungewöhnlich.
                                Coming soon...
                                Your reality was declared a blasphemy against the Spheres of Heaven.
                                For we are the Concordat of the First Dawn.
                                And with our verdict, your destruction is begun.

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X