Abwesenheitsliste - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Abwesenheitsliste

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Bin bis nächste Woche Samstag bej de Nederlandes
    Chaos Universum
    Fahrer eines Grün-Weißen Partybusses. Gerne auch in Silber-Weiß.
    Ob das Kind Geburtstag hat oder nicht, Hauptsache es heult! - T`Pau

    Kommentar


      So, ich melde mich schon mal ab für den 05.07.-07.07.2010.
      Bin in Lüdenscheid und versuche meine Zukunft zu regeln.
      Drückt mir die Daumen, dass ich den Job bekomme und diesmal keiner dabei ist, der sich besser verkauft, als ich mich.
      „Auflehnung ist das heiligste aller Rechte und die notwendigste aller Pflichten.“ - Marquis de La Fayette
      "Wäääh, du riechst wie Sportstunde!"

      Kommentar


        Ich melde mich vom 28.07.2010 - 30.07.2010 ab.
        Sistersitting inklusive viel Streß.
        „Auflehnung ist das heiligste aller Rechte und die notwendigste aller Pflichten.“ - Marquis de La Fayette
        "Wäääh, du riechst wie Sportstunde!"

        Kommentar


          Bin von Morgen (03.09.10) bis Donnerstag (09.09.10) nich da --> STUFENFAHRT nach Barcelona!
          Leben ist Jazz.
          Jazz ist Leben.
          Improvisation ist die einzige Möglichkeit, klarzukommen.

          Kommentar


            Bevor ich das ganz vergesse: ich werde von jetzt ab bis Sonntag nachmittag nicht über Internetzugang verfügen....
            Es ist alles wahr
            Alles! Hörst du?
            Vertraue niemandem
            Nur Wahrheit schafft Unsterblichkeit

            Kommentar


              Zitat von janus Beitrag anzeigen
              Bevor ich das ganz vergesse: ich werde von jetzt ab bis Sonntag nachmittag nicht über Internetzugang verfügen....
              Und wieder das gleiche, ab Freitag bin ich bis vorraussichtlich Sonntag Abend offline.
              Es ist alles wahr
              Alles! Hörst du?
              Vertraue niemandem
              Nur Wahrheit schafft Unsterblichkeit

              Kommentar


                Meeehhhh... jetzt fangt ihr an, weiterzumachen? An dem Tag, an dem ich nach Mexiko fliege????

                Verdammich, ich bin die nächsten zwei Wochen Weg, von daher werd ich nicht wirklich mitmachen können
                Es ist alles wahr
                Alles! Hörst du?
                Vertraue niemandem
                Nur Wahrheit schafft Unsterblichkeit

                Kommentar


                  Murphy's Law schlägt zu.

                  Viel Arbeit für den Colonel dürfte bis dahin eh nicht anfallen.
                  Wir stecken Juen in eine Gummizelle und die anderen Machtnutzer können darüber Philosophieren was geschehen ist...

                  Schöne Ferien.
                  Understanding the scope of the problem is the first step on the path to true panic.

                  - Florance Ambrose

                  Kommentar


                    Ab kommenender Woche bin ich im für zwei Wochen im Urlaub.
                    Die Fähigkeiten eines Smartphones erlauben mir zwar das Surfen im Internet, ob ich davon aber Gebrauch mache, steht noch in den Sternen.

                    Kommentar


                      So, ich bin wieder im Lande.
                      Ab morgen bin ich dann aktiv.

                      Kommentar


                        Willkommen zurück.
                        Schönen Urlaub gehabt?
                        Understanding the scope of the problem is the first step on the path to true panic.

                        - Florance Ambrose

                        Kommentar


                          Zitat von HMS Fearless Beitrag anzeigen
                          Willkommen zurück.
                          Schönen Urlaub gehabt?
                          Durchaus. Danke der Nachfrage.

                          Kommentar


                            Ich melde mich dann mal bis Sonntag zum TdG ab.

                            Kommentar


                              Bin bis zum 10.9. im Urlaub. Laptop ist dabei, weiß aber nicht ob ich zum Posten komme.

                              Kommentar


                                Schöne Ferien.
                                Understanding the scope of the problem is the first step on the path to true panic.

                                - Florance Ambrose

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X