Abwesenheitsliste - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Abwesenheitsliste

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Ich bin ab morgen 2 Wochen im Urlaub. Laptop kommt zwar mit, aber ich habe wahrscheinlich besseres zu tun als zu posten . Wer meine Charaktere braucht kann sie benutzen.

    Kommentar


      Zitat von HMS Fearless Beitrag anzeigen
      Besser du als ich

      Müssen ja üble Prüfungen sein, wenn sie jetzt, Anfang März, kurz bevorstehen und erst Mitte Juni zu Ende sind....
      Völlig normal.

      Abschlussprojekt, Schriftliche Prüfung und dann noch die Mündliche Prüfung (geht über das Abschlussprojekt inkl. Fachgespräch).

      Das dauert und da benötigt, ein gewissenhafter Azubi, auch einige Wochen für.


      Zugriff verweigert - Treffen der Generationen 2012
      SFF: Ankündigungen | Regeln | Support | Historie

      Kommentar


        Ok, mit der Projektarbeit zusammen machts Sinn.

        Nach deiner Definition war ich übrigens kein gewissenhafter Azubi...
        Understanding the scope of the problem is the first step on the path to true panic.

        - Florance Ambrose

        Kommentar


          Zitat von HMS Fearless Beitrag anzeigen
          Ok, mit der Projektarbeit zusammen machts Sinn.

          Nach deiner Definition war ich übrigens kein gewissenhafter Azubi...

          Soso ^^
          Ich bin ja selber Ausbilder, mit mir hättest dann Stress bekommen ^^

          Ok, wir schweifen aber grad etwas ab


          Zugriff verweigert - Treffen der Generationen 2012
          SFF: Ankündigungen | Regeln | Support | Historie

          Kommentar


            Ja, wie Miles und Space-Marine schon sagten, das Abschlussprojekt wird viel Zeit in Anspruch nehmen (besonders das Schreiben der Dokumentation).
            Und lernen muss ich auch. Der Stoff ist in manchen Lernfeldern nicht gerade einfach.

            @ Dax: Schönen Urlaub.
            Auch wenn das Leben manchmal unfair und grausam zu dir ist, Aufgeben ist keine Option!
            *****

            =/\= STARFLEET UNIVERSE =/\=

            Kommentar


              So, nach knapp 2 Monaten mal kleiner Zwischenstand.
              Ich hatte leider keine Zeit bzw. dann abends keinen Nerv mehr, im RPG-Forum mitzulesen. Aber am 07.05. ist die schriftliche Prüfung. Danach werde ich zumindest etwas Zeit haben, mich wieder einzulesen. Es wurde ja einiges geschrieben.

              Termin für die mündliche Prüfung ist bei mir am 13.06. Danach stehe ich wieder uneingeschränkt zur Verfügung.
              (Ihr glaubt gar nicht, wie ich mich schon auf diesen Tag freue. )
              Auch wenn das Leben manchmal unfair und grausam zu dir ist, Aufgeben ist keine Option!
              *****

              =/\= STARFLEET UNIVERSE =/\=

              Kommentar


                Moinmoin!

                Ich ziehe am Wochenende um, was bedeutet, dass ich spätestens ab Freitag nicht mehr wirklich Zeit für das Rollenspiel habe. Da sich die Telekom auch noch nicht dazu geäußert hat wann mein Anschluss in die neue Wohnung verlegt wird, kann ich nicht sagen, wann ich wieder on sein werde. Mein Char darf gerne in dieser Zeit mitgezogen werden.

                LG
                Whyme
                "Und wie alle Priester haben sie als erstes gelernt, Wahrheit mit "Ketzerei" zu übersetzen."
                -Frank Herbert - Der Herr des Wüstenplaneten

                Kommentar


                  Ach du Leidensgenosse....ich bin auch im Umzug begriffen
                  Aber leider ists noch nicht so weit. Ich pass derweil auf Dein Mädel auf ^^ Alles Gute, viel Spaß und Erfolg und meld Dich bald.
                  Am Firmament der Greifer gleitet, durch Feld und Wald sein Herrscher schreitet. Sein Herrscher? Nun so scheint es wohl.
                  Die Freiheit ists, die beide lieben, doch nur der Vogel kann sie fliegen. So reist in seinem Geiste mit: Der Falkner.

                  Kommentar


                    Ich bin voraussichtlich bis am 26. abwesend.

                    Erträgliche Festtage Euch allen.
                    Understanding the scope of the problem is the first step on the path to true panic.

                    - Florance Ambrose

                    Kommentar


                      Also,
                      ich bin vom 25.12. - 05.01.2014 mehr oder weniger anwesend. Ich habe Besuch und gehe andere besuchen. Ich versuche zwischendurch was zu posten, kann es aber nicht versprechen.
                      „Auflehnung ist das heiligste aller Rechte und die notwendigste aller Pflichten.“ - Marquis de La Fayette
                      "Wäääh, du riechst wie Sportstunde!"

                      Kommentar


                        Also meinst du mehr oder weniger abwesend?
                        Schon klar, genieß die Zeit!
                        Das gilt auch für Fearless ^^
                        Am Firmament der Greifer gleitet, durch Feld und Wald sein Herrscher schreitet. Sein Herrscher? Nun so scheint es wohl.
                        Die Freiheit ists, die beide lieben, doch nur der Vogel kann sie fliegen. So reist in seinem Geiste mit: Der Falkner.

                        Kommentar


                          Nein, für Fearless gelten da leider Sonderregeln.
                          Hast du das Memo net bekommen?
                          Coming soon...
                          Your reality was declared a blasphemy against the Spheres of Heaven.
                          For we are the Concordat of the First Dawn.
                          And with our verdict, your destruction is begun.

                          Kommentar


                            So,
                            ich habe ab heute wieder Zeit für das RPG und übernehme meine Charaktere wieder. Ich hoffe, ich finde den Anschluss wieder bei eurer Postwut.
                            „Auflehnung ist das heiligste aller Rechte und die notwendigste aller Pflichten.“ - Marquis de La Fayette
                            "Wäääh, du riechst wie Sportstunde!"

                            Kommentar


                              Sorry, ich war ab Freitag im Krankenhaus, konnte mich nicht abmelden.
                              "noH QapmeH wo' Qaw'lu'chugh yay chavbe'lu' 'ej wo' choqmeH may' DoHlu'chugh lujbe'lu'!"

                              Kommentar


                                Ich hoffe, dir gehts gut? Auf jeden Fall welcome back.
                                Am Firmament der Greifer gleitet, durch Feld und Wald sein Herrscher schreitet. Sein Herrscher? Nun so scheint es wohl.
                                Die Freiheit ists, die beide lieben, doch nur der Vogel kann sie fliegen. So reist in seinem Geiste mit: Der Falkner.

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X