Abwesenheitsliste - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Abwesenheitsliste

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #46
    No Prb, Wilmor, mach ich gern :-)
    - Captain Carolin Douché, U.S.S. Independence (Commanding Officer)
    - Lieutenant-Commander Thomas Christian McQueen, U.S.S. Valiant (Leitender Wissenschaftsoffizier)

    Kommentar


      #47
      Aber wehe ich erfahre am Ende, dass Wilmor tot ist. lol
      "Es ist immer alles lustig, bis einer ein Auge verliert und dann will es wieder keiner gewesen sein."

      Kommentar


        #48
        @Wilmor: Mach ich gerne auch wenn ich dann wohl auch einige Selbstgespräche führen werde...

        P.S. Wenn jemand aus Versehen stirbt könnte ich fei nix dafür, gel Bei Space brauchst du dir keine Sorgen machen, die mag Loran zu gern, aber Hardy...
        Wenn nun schön gespielt worden ist, spendet Beifall und gebet alle uns mit Freuden Geleit.
        Ich grüße (und knuddle, wer will)Aloe,Logic,Zoidberg,Locksley,Arwen,Wilmor,Socky, Sebi.T,McQueen,Dax,Miles,Newhouse,Weyoun 5,Counselor,Odo,alle Göttinger und andere Verrückte,das ganze Forum und Ce'Rega!

        Kommentar


          #49
          ääähm, ich glaube ich gebe Logic meine Charas.
          Der Gute ist ja so stark beschäftigt, dass er nicht allzuoft online ist.
          Dann kann meinen Charas nichts passieren. :-)
          "Es ist immer alles lustig, bis einer ein Auge verliert und dann will es wieder keiner gewesen sein."

          Kommentar


            #50
            @Wilmor: Ich werd schon gut auf die beiden aufpassen, keine Sorge
            Du könntest Enan übernehmen wenn ich meinen Französich austausch habe. Der ist zwar erst im März aber ich fühle schon mal vor.

            P.S. wir können uns ja dann noch per PN abschprechen, was du so möchtest/nicht möchtest ...
            Wenn nun schön gespielt worden ist, spendet Beifall und gebet alle uns mit Freuden Geleit.
            Ich grüße (und knuddle, wer will)Aloe,Logic,Zoidberg,Locksley,Arwen,Wilmor,Socky, Sebi.T,McQueen,Dax,Miles,Newhouse,Weyoun 5,Counselor,Odo,alle Göttinger und andere Verrückte,das ganze Forum und Ce'Rega!

            Kommentar


              #51
              so... ich bin leider ab heute abend (donnerstag 12. Februar) erstmal ne woche im urlaub... also wenn jemand Ventuk auf der starbase übernehmen möchte, kann er/sie das in diesem zeitraum sehr gerne tun.

              ps: ich hoffe, er lebt dann noch wenn ich wieder da bin...
              - Die Wissenschaft von heute ist der Irrtum von morgen. -> Stanislaw J. Lec
              - Viele Menschen würden eher sterben als denken. Und in der Tat: Sie tun es.
              - Das Problem ist heute nicht die Atomenergie, sondern das Herz des Menschen. -> Albert Einstein

              Kommentar


                #52
                Naja, da ich Page auch spiele, kann ich, wenn niemand was dagegn hat, Ventuk solange steuern...der ist ja grad eh mit Alienabwehr auf Deck...11 wars glaub, beschäftigt...
                - Captain Carolin Douché, U.S.S. Independence (Commanding Officer)
                - Lieutenant-Commander Thomas Christian McQueen, U.S.S. Valiant (Leitender Wissenschaftsoffizier)

                Kommentar


                  #53
                  Ich war die letzten Tage leider abwesend, weil mein PC Schrott war. Ich hoffe, ich habe nicht zuviel verpasst und wurde nicht dringend benötigt.
                  Signatur außer Betrieb

                  Kommentar


                    #54
                    Ich poste hier mal stellvertretend für Sith'a. Die Ärmste liegt ein paar Tage im Krankenhaus.
                    Signatur außer Betrieb

                    Kommentar


                      #55
                      Falls du Sie siehst oder so was, gute Besserung, ich denke mal von uns allen.
                      Baldige Genesung.

                      Gruß, McQueen
                      - Captain Carolin Douché, U.S.S. Independence (Commanding Officer)
                      - Lieutenant-Commander Thomas Christian McQueen, U.S.S. Valiant (Leitender Wissenschaftsoffizier)

                      Kommentar


                        #56
                        Ich schließe mich den Genesungswünschen an ...

                        Sagt mal weißt jemand was mit Dominion los ist, ich habe ihn auch versucht schon per Mail zu erreichen...

                        Kommentar


                          #57
                          Ich habe leider überhaupt keine Ahnung.
                          Signatur außer Betrieb

                          Kommentar


                            #58
                            Ich hoffe, er antwortet auf die Mail, weil ich mache mir ehrlich gesagt schon Gedanken, hoffe dass es ihm gut geht.

                            Kommentar


                              #59
                              Auch von mir gute Besserung! Ist hoffentlich nicht so schlimm...

                              "At the very least...my butt is warm." Last words ever spoken in Paragon City/ Justice

                              Chroniken des Schreckens //Coming soon: The Oro Wingmen

                              Kommentar


                                #60
                                Auch von mir Grüße und Besserungswünsche an Sith'a. Was fehlt ihr denn?
                                Wenn nun schön gespielt worden ist, spendet Beifall und gebet alle uns mit Freuden Geleit.
                                Ich grüße (und knuddle, wer will)Aloe,Logic,Zoidberg,Locksley,Arwen,Wilmor,Socky, Sebi.T,McQueen,Dax,Miles,Newhouse,Weyoun 5,Counselor,Odo,alle Göttinger und andere Verrückte,das ganze Forum und Ce'Rega!

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X