Abwesenheitsliste - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Abwesenheitsliste

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #61
    also ich war zwar offiziell nicht weg, aber nun bin ich wieder da

    an Sith'a gute besserung unbekannterweise

    Kommentar


      #62
      Bin morgen nachmittag irgendwann weg bis Sonntag irgendwann *g* Wollte nur bescheidt geben
      Lost in Life

      Kommentar


        #63
        Gut, dass wir unser Gespräch noch beeendet haben Was auch immer du tust, Viel Spaß
        Wenn nun schön gespielt worden ist, spendet Beifall und gebet alle uns mit Freuden Geleit.
        Ich grüße (und knuddle, wer will)Aloe,Logic,Zoidberg,Locksley,Arwen,Wilmor,Socky, Sebi.T,McQueen,Dax,Miles,Newhouse,Weyoun 5,Counselor,Odo,alle Göttinger und andere Verrückte,das ganze Forum und Ce'Rega!

        Kommentar


          #64
          Sodele, ich melde mich dann mal für das halbe Wochenende, halt, das heißt, eigentlich das ganze Wochenende, ab. von Freitag auf Samtag bin ich auf Geschäftsausflug und am Sonntag auf er Konfirmation. Aber am Montag bin ich dann wieder da. Und bis Freitag bin ich ja auch noch da
          - Captain Carolin Douché, U.S.S. Independence (Commanding Officer)
          - Lieutenant-Commander Thomas Christian McQueen, U.S.S. Valiant (Leitender Wissenschaftsoffizier)

          Kommentar


            #65
            Was für ein Geschäftsausflug?
            "Es ist immer alles lustig, bis einer ein Auge verliert und dann will es wieder keiner gewesen sein."

            Kommentar


              #66
              Mein Dad von der Firma aus. Für die Angestellten und Familienmitglieder. Also nciht von meinem Geschäft aus...das wäre dann ein Ausflug von der Schule, und darauf kann ich übers Wochenende gern verzichten )
              - Captain Carolin Douché, U.S.S. Independence (Commanding Officer)
              - Lieutenant-Commander Thomas Christian McQueen, U.S.S. Valiant (Leitender Wissenschaftsoffizier)

              Kommentar


                #67
                Klingt interessant. Wohin solls denn gehen, wenn man fragen darf?!
                "Es ist immer alles lustig, bis einer ein Auge verliert und dann will es wieder keiner gewesen sein."

                Kommentar


                  #68
                  Ich melde mich dann jetzt zurück. Und allen vielen Dank für die guten Wünsche. Leider hatte ich einen Herzinfakt, aber jetzt geht es wieder!

                  Und danke an den Counselor, der hier Bescheid gegeben hat! *smile*

                  Kommentar


                    #69
                    Schön dass es dir wieder gut geht und: Welcome Back
                    Wenn nun schön gespielt worden ist, spendet Beifall und gebet alle uns mit Freuden Geleit.
                    Ich grüße (und knuddle, wer will)Aloe,Logic,Zoidberg,Locksley,Arwen,Wilmor,Socky, Sebi.T,McQueen,Dax,Miles,Newhouse,Weyoun 5,Counselor,Odo,alle Göttinger und andere Verrückte,das ganze Forum und Ce'Rega!

                    Kommentar


                      #70
                      Also, ich bin jetzt wieder da.

                      @Wilmor: Wir waren im Maritim-Hotel in Ulm. War sehr schön...
                      - Captain Carolin Douché, U.S.S. Independence (Commanding Officer)
                      - Lieutenant-Commander Thomas Christian McQueen, U.S.S. Valiant (Leitender Wissenschaftsoffizier)

                      Kommentar


                        #71
                        Ich muß mich für die nächste Zeit abmelden. D.h. ich werde nur noch alles 2 bis 3 Tage kommen können, da ich zur Reha muß.

                        Kommentar


                          #72
                          stress ohne ende

                          also ich komm mal fuer ne weile nur sporadisch, oder gar nicht, hab gerade viele projekte am laufen und somit wenig zeit.

                          koennt meinen char ruhig mitspielen,

                          Kommentar


                            #73
                            dann war es ja passend dass wir dich auf das klingonische Schiff gepackt haben

                            Kommentar


                              #74
                              So, ich kann jetzt mal mit Freude verkünden, dass ich in nächster Zeit nicht mehr wegfahren werde, also wieder voll aktiv sein kann im Forum.
                              Die letzte Woche war Forumtechnisch gesehen ziemlich blöde, weil ich mich in das kopmplette RPG erst wieder reinlesen musste.
                              Beim Star Wars RPG war das nicht so schwierig.
                              "Es ist immer alles lustig, bis einer ein Auge verliert und dann will es wieder keiner gewesen sein."

                              Kommentar


                                #75
                                Ich dagegen muss ankündigen, dass am Mittwoch mein englischer Austauschschüler kommt. Der bleibt dann 10 Tage, also bis Karfreitag im Ländle, was bedeutet, dass ich in dieser Zeit so gut wie gar nicht mehr online sein werde. Deshalb würde ich vorschlagen, dass ihr Meine Charas benutzt, wie sie gerade benötigt werden.
                                - Captain Carolin Douché, U.S.S. Independence (Commanding Officer)
                                - Lieutenant-Commander Thomas Christian McQueen, U.S.S. Valiant (Leitender Wissenschaftsoffizier)

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X