Abwesenheitsliste - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Abwesenheitsliste

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    So, die Hälfte meines Urlaubs ist schon rum, ab dem 2. August weile ich wieder in Deutschland :P, stay tuned.
    Chaos Universum
    Fahrer eines Grün-Weißen Partybusses. Gerne auch in Silber-Weiß.
    Ob das Kind Geburtstag hat oder nicht, Hauptsache es heult! - T`Pau

    Kommentar


      Ich melde mich wieder zurück. Bin doch schon früher wieder da, als ich erwartet habe.
      Auch wenn das Leben manchmal unfair und grausam zu dir ist, Aufgeben ist keine Option!
      *****

      =/\= STARFLEET UNIVERSE =/\=

      Kommentar


        Bin wieder da!
        Chaos Universum
        Fahrer eines Grün-Weißen Partybusses. Gerne auch in Silber-Weiß.
        Ob das Kind Geburtstag hat oder nicht, Hauptsache es heult! - T`Pau

        Kommentar


          Bin ab morgen bis zum 16.08 nicht da! -> das übliche Verfahren
          If there's a God or any kind of justice under the sky
          If there's a point if there's a reason to live or die
          Show yourself - destroy our fears - release your mask

          Kommentar


            So ich bin das wochenende nich da. Aber ist denke ich mal eh nich so schlimm^^

            Kommentar


              So ich muss mich leider schon wieder für die nächste Woche abmelden leute :,(.
              Und schon wieder wegen England...diesmal ist es die Abschlussfahrt an meiner Schule...bin am Freitag nächster Woche wieder da
              ~Burn the Land and boil the Sea, you can't take the Sky from me~

              Kommentar


                Ich muss mich auch mal wieder abmelden.
                Bin ab morgen bis Montag Abend (22.09.) nicht da. Und dann noch mal vom 24. bis 28.09.

                Wer meine Charaktere braucht, kann sie einfach mitbenutzen. Oder ihr wartet, bis ich wieder da bin.
                Auch wenn das Leben manchmal unfair und grausam zu dir ist, Aufgeben ist keine Option!
                *****

                =/\= STARFLEET UNIVERSE =/\=

                Kommentar


                  Ich habe heute erfahren, dass ich bis (wahrscheinlich) Samstag abwesend sein muss, vielleicht auch Freitag abend. Charaktere kann Miles übernehmen oder wer auch immer sie braucht, bitte schleppt die Lightning nicht völlig in Sicherheit, da soll noch was passieren

                  Kommentar


                    vom 19.09. bis 27.09. bin ich weg ...
                    Aron - Das Rollenspiel Forum

                    Kommentar


                      So bin wieder da !!!
                      ~Burn the Land and boil the Sea, you can't take the Sky from me~

                      Kommentar


                        So, bin wieder da, wenn sich nochmal einer über die Krankenstationen der Sternenflotte beschwert gibt's Ärger

                        Kommentar


                          Wieso?
                          Understanding the scope of the problem is the first step on the path to true panic.

                          - Florance Ambrose

                          Kommentar


                            Bin bis zum 6. Oktober in Holland auf Segeltörn, Adalon kann jeder übernehmen der ihn braucht.
                            Chaos Universum
                            Fahrer eines Grün-Weißen Partybusses. Gerne auch in Silber-Weiß.
                            Ob das Kind Geburtstag hat oder nicht, Hauptsache es heult! - T`Pau

                            Kommentar


                              Ich bin bis zum 6.10. nicht da.
                              Inmitten des ewigen Kreislaufs der Zeit, wird aus lauem Wind ein Sturm entstehen.
                              Vom Abgrund starren Dämonenaugen weit, die die Razgriz, die schwarzen Flügel sehen.

                              Kommentar


                                Wieder da.
                                Chaos Universum
                                Fahrer eines Grün-Weißen Partybusses. Gerne auch in Silber-Weiß.
                                Ob das Kind Geburtstag hat oder nicht, Hauptsache es heult! - T`Pau

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X