Abwesenheitsliste - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Abwesenheitsliste

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Ich muss mich leider etwas plötzlich für die kommende Woche bis einschließlich Sonntag abmelden, denn ich fliege nach England.
    Meine Vertretung ist eingeweiht und ansonsten kann jeder meine Charaktere ziehen, wenn er willig ist.

    Kommentar


      Ich melde mich (gut erholt) zurück.
      "Viele Menschen wissen, dass sie unglücklich sind. Aber noch mehr Menschen wissen nicht, dass sie glücklich sind."
      [Albert Schweitzer]

      Kommentar


        Ich schreibe am Samstag eine Klausur - hätte zwar im Prinzip zwischendurch genug Zeit was zu schreiben, habe aber in den letzten Tagen festgestellt dass mir im Moment einfach nichts einfällt, bitte um Vergebung

        Kommentar


          Bete drei Vater unser, ein Ave maria und gibt 10 Euro in den Opferstock. Dann wird dir Gott vergeben mein Sohn.

          Der nächste!
          Understanding the scope of the problem is the first step on the path to true panic.

          - Florance Ambrose

          Kommentar


            Bin wieder da.

            Kommentar


              Ab Morgen bin ich bis zum 16.6. nicht online, ich feiere meinen 21. ziemlich ausgedehnt.
              Coming soon...
              Your reality was declared a blasphemy against the Spheres of Heaven.
              For we are the Concordat of the First Dawn.
              And with our verdict, your destruction is begun.

              Kommentar


                6 Tage?
                Ja, das könnte man eine gute Fete nennen.
                Kipp einen für mich, ja?
                Understanding the scope of the problem is the first step on the path to true panic.

                - Florance Ambrose

                Kommentar


                  Naja, vollmündig - nennt man das heute eigentlich noch so? - wird man nur einmal!
                  Da muss eine ordentliche Feier schon sein.
                  A life is like a garden. Perfect moments can be had, but not preserved, except in memory. LLAP
                  Last Tweet of Leonard Nimoy

                  Kommentar


                    Na es ist immerhin auch mein erster Geburtstag, seit ich nicht mehr zuhause wohne... also fahr ich die paar Tage natürlich wohin? Nach Hause.
                    Coming soon...
                    Your reality was declared a blasphemy against the Spheres of Heaven.
                    For we are the Concordat of the First Dawn.
                    And with our verdict, your destruction is begun.

                    Kommentar


                      Ich bin von heute bis Sonntag nicht da. Wenn jemand unbedingt einen meiner Charaktere braucht, kann er sie benutzen.
                      Auch wenn das Leben manchmal unfair und grausam zu dir ist, Aufgeben ist keine Option!
                      *****

                      =/\= STARFLEET UNIVERSE =/\=

                      Kommentar


                        Rom

                        Sorry Leute, dass ich mich so spät melde, aber da ich im Moment ziemlich im Stress bin und mir zudem auch kein Computer zur Verfügung steht(ausser der meiner Eltern, den ich nur begrenzt benutzen darf), hab ich es etwas verpeilt euch mitzuteilen, dass ich ab morgen Nachmittag eine Woche in Rom bin.

                        Tut mir wirklich leid, dass ich mich nicht früher gemeldet habe. Ich glaube weniger, dass ich es schaffe in ein Internetcafe zu kommen, bei dem was meine Mutter mit mir alles besichtigen will.

                        Das bedeutet, dass ich wohl von 2 laufenden Plots im SW-RPG und im SB-RPG einen großen Teil verpassen werde. Deshalb werde ich mich noch versuchen umzuhören, ob irgendjemand Bock hat die Charas eines total verpeilten Jugendlichen (), irgendwie mitzuschleifen. (Nä, nä, nä...immer alles auf den letzten Drücker )

                        Mfg, P13
                        ~Burn the Land and boil the Sea, you can't take the Sky from me~

                        Kommentar


                          Also wirklich.. Schäm dich. In Zukunft nen Monat vorher und den Antrag auf Urlaub in 5facher Ausführung abgeben.

                          Ne, ist doch ok.. Besser spät als nie
                          Ich wünsch dir dann mal viel Spaß in Rom. Genies die Landschaft und Bauwerke
                          (SWG RP Char:) Valu Eileen Loren, verwöhnter Teenager und Machtnutzerin ^^

                          Kommentar


                            Ich übernehme Joch Bishop! ... So ... ich habe auch schon eine Idee für einen spannenden, tödlichen Unfall. War nur ein Scherz! Das mit dem Unfall, der Rest nicht.

                            Kommentar


                              Ich fahre Donnerstag für zwei Wochen in den Urlaub, wenn jemand will, kann er Alex übernehmen... Ab Donnerstag.

                              MORTOK / Alex
                              Ich lebe nicht um zu sein wie andere mich gerne hätten!

                              Kommentar


                                Willst du vorher Alex noch bell vorstellen?
                                If there's a God or any kind of justice under the sky
                                If there's a point if there's a reason to live or die
                                Show yourself - destroy our fears - release your mask

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X