Abwesenheitsliste - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Abwesenheitsliste

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    @T-X: Ja, würde ich wollen!
    Ich lebe nicht um zu sein wie andere mich gerne hätten!

    Kommentar


      Ich bin wieder da!

      Der Urlaub war....anstrengend xD

      Ich habe innerhalb von 5 Tagen, fast alles von Rom besichtigt...^^
      ~Burn the Land and boil the Sea, you can't take the Sky from me~

      Kommentar


        Hast du auch ein paar Knochen von Paulus mitgebracht???

        Jedenfalls schön, dass du wieder zurück bist. Ich hoffe, ich habe dich... na ja, würdig nicht ... aber immerhin versucht zu vetreten. ;-)

        Kommentar


          Tja die Sache mit Paulus hab ich um einen Tag verpasst

          Aber das mit Josh hast du mit ner 1 bestanden ^^...hast mich sehr gut vertreten
          ~Burn the Land and boil the Sea, you can't take the Sky from me~

          Kommentar


            Ich bin bis Montag nicht da und danach für den Rest des Julis nur eingeschränkt.
            Sollte euch also mal eine Antwort zu lange dauern oder ich gar nicht reagieren, könnt ihr meine Charaktere gerne benutzen.
            Einzige Bedingung: Stellt nur keinen Blödsinn damit an.
            Auch wenn das Leben manchmal unfair und grausam zu dir ist, Aufgeben ist keine Option!
            *****

            =/\= STARFLEET UNIVERSE =/\=

            Kommentar


              Ich bin eine Woche nicht da bis Sonntag abend.
              Meine Charaktere sollten aber denke ich noch nicht so unersetzlich sein. Einfach mitziehen und wehe ihr macht mist ^^
              Lg
              Neph
              (SWG RP Char:) Valu Eileen Loren, verwöhnter Teenager und Machtnutzerin ^^

              Kommentar


                Zitat von Cosmic Girl Beitrag anzeigen
                Ich bin bis Montag nicht da und danach für den Rest des Julis nur eingeschränkt.
                Sollte euch also mal eine Antwort zu lange dauern oder ich gar nicht reagieren, könnt ihr meine Charaktere gerne benutzen.
                Einzige Bedingung: Stellt nur keinen Blödsinn damit an.
                Ich muss mich korrigieren.
                Ab dem 17.07. bin ich bis zum 02.08. im Urlaub auf der Grünen Insel.
                Dort werde ich keine Möglichkeit haben, ins Internet zu gehen.
                Auch wenn das Leben manchmal unfair und grausam zu dir ist, Aufgeben ist keine Option!
                *****

                =/\= STARFLEET UNIVERSE =/\=

                Kommentar


                  Ihr habts vermutlich gemerkt, ich hab mich in letzter Zeit ein wenig rar gemacht. Bin gerade im Semesterentspurt, Montag in einer Woche ist die letzte Klausur fällig, also werd ich jetzt nochmal Gas geben um das hinter mir zu haben. Ab da habt ihr mich dann wieder. Wem was zu lange dauert: Einfach ziehen....
                  Es ist alles wahr
                  Alles! Hörst du?
                  Vertraue niemandem
                  Nur Wahrheit schafft Unsterblichkeit

                  Kommentar


                    Bin wieder da... nur so zur info!
                    Ich lebe nicht um zu sein wie andere mich gerne hätten!

                    Kommentar


                      Das ich im Urlaub bin ist zwar handlungstechnisch nicht wirklich schlimm ( *zZz* ) , wollte es aber nochmal anmerken,das ich bis 2. August nicht zuhaus bin
                      Chaos Universum
                      Fahrer eines Grün-Weißen Partybusses. Gerne auch in Silber-Weiß.
                      Ob das Kind Geburtstag hat oder nicht, Hauptsache es heult! - T`Pau

                      Kommentar


                        Okay, ich habe ein riesiges technisches Problem. Am Dienstag hat es mir meinen Rechner zerstört, den ich aber schnell ersetzen konnte, aber am Donnerstag hat es mir meinen Monitor zerkloppt. Da alles schon ein wenig sehr älter war.
                        Ich weiß nicht, wann ich einen neuen Monitor bekommen werde, also da beim SW RPG, ID RPG und dem Valiant RPG nicht sonderlich viel los ist einfach alles so lassen, wie es ist, wenn nötig mitziehen.

                        Kein Mist machen, sonst gibt es Ärger.
                        Ich könnte echt heulen, wieso ausgerechnet jetzt so ein Doppelschlag?
                        „Auflehnung ist das heiligste aller Rechte und die notwendigste aller Pflichten.“ - Marquis de La Fayette
                        "Wäääh, du riechst wie Sportstunde!"

                        Kommentar


                          Karma.

                          Bist du auf eine junge Katze getreten?
                          Understanding the scope of the problem is the first step on the path to true panic.

                          - Florance Ambrose

                          Kommentar


                            Zitat von HMS Fearless Beitrag anzeigen
                            Karma.

                            Bist du auf eine junge Katze getreten?
                            Ich trete keine Katzen, nicht einmal unabsichtlich.
                            Oh man, ich habe doch nichts gemacht und dann so etwas.
                            Na ja, hatte lange Zeit keinerlei technisches Hickhack mehr, war nur eine Frage der Zeit, daß der ultimative Supergau passiert.

                            Na ja, ich werde es schon überleben. Habe ich halt wieder mehr Zeit, um mich meinen anderen Hobbies zu widmen und meiner Katze.
                            „Auflehnung ist das heiligste aller Rechte und die notwendigste aller Pflichten.“ - Marquis de La Fayette
                            "Wäääh, du riechst wie Sportstunde!"

                            Kommentar


                              Ich bin zurück. Kann also wieder los gehen ^^ Erholt, entspannt.. Und man, reitferien waren toll!!
                              (SWG RP Char:) Valu Eileen Loren, verwöhnter Teenager und Machtnutzerin ^^

                              Kommentar


                                Ich bin von morgen bis zum 31.07. im Urlaub.
                                Meine Charaktere können bei Bedarf selbstverständlich gerne gezogen werden.
                                Momentan scheint aber sowieso eine kleine Sommerpause ins RPG eingezogen zu sein, so dass dies wohl kein Problem sein sollte.
                                Frohes Spielen an alle.

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X