Abwesenheitsliste - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Abwesenheitsliste

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Gruß von Sarah

    Tja, da melde ich mich doch mal per RN, weil ich schwere Internetprobleme habe und mit Sarah Plume hier - wegen fehlendem PW - nicht einkomme.

    Also, ich komme von zu Hause nicht online weil etwas angeblich am com.. Internetanschluss nicht passt. Ich glaube eher ich bin zu oft online für die T-Com.

    Falls die Figuren die ich hier alas Sarah Plume schreibe gebraucht werden, so nominiere ich Minkowski dazu sie zu übernehmen, ich hoffe das geht in Ordnung. Imemrhin schreibe ich am intensivsten mit ihm zusammen und traue ihm daher am ehesten zu passend für mich zu schreiben.

    Voraussichtlich sollen es vier Tage sein,wenn es doch länger wird, dann melde ich mich nochmal. Nur von hier schriben wäre zu mühevoll, meine Mum hat noch ein analoges Modem

    Soweit von mir, ich melde mich auch wenn ich wieder da bin.

    Sarah/Iris

    Kommentar


      Ich noch ganz kurz - hätt's fast vergessen: bin ab jetzt bis Montag Mittag nicht da.
      Meine Chars könnt ihr so übernehmen, wie es nötig ist.
      Liebe Grüße,
      Stephan alias McQueen
      - Captain Carolin Douché, U.S.S. Independence (Commanding Officer)
      - Lieutenant-Commander Thomas Christian McQueen, U.S.S. Valiant (Leitender Wissenschaftsoffizier)

      Kommentar


        Ich werde ab Montag wohl auch wieder normal da sein.
        A life is like a garden. Perfect moments can be had, but not preserved, except in memory. LLAP
        Last Tweet of Leonard Nimoy

        Kommentar


          Ich bin heute Abend auch wieder dabei. War gestern und heute zu oft draußen bei dem schönen Wetter

          Kommentar


            Eigentlich wollte ich mich für das letzte Wochenende auch noch abmelden, aber ich hab es dann irgendwie vergessen.

            Für heute melde ich mich aber auch noch ab, weil ich nicht weiß, ob ich heute noch dazu komme, etwas zu schreiben. Wenn, dann erst relativ spät (so ab 23/24 Uhr).
            Auf der Independence (bzw. Aurora) werde ich heute Mittag noch etwas schreiben, wenn ich es schaffe. Jetzt bin ich zu müde und bringe nichts Ordentliches mehr zu Stande.
            Die Valiant und die Starbase können ja noch bis heute Nacht warten, wenn ich das richtig gesehen habe.
            Auch wenn das Leben manchmal unfair und grausam zu dir ist, Aufgeben ist keine Option!
            *****

            =/\= STARFLEET UNIVERSE =/\=

            Kommentar


              *heftig wink* Bin wieder vollständig da!
              A life is like a garden. Perfect moments can be had, but not preserved, except in memory. LLAP
              Last Tweet of Leonard Nimoy

              Kommentar


                melde mich zurück =)
                - Captain Carolin Douché, U.S.S. Independence (Commanding Officer)
                - Lieutenant-Commander Thomas Christian McQueen, U.S.S. Valiant (Leitender Wissenschaftsoffizier)

                Kommentar


                  Ich weiß nicht, wie regelmäßig ich in den nächsten zwei Wochen (bis 19.04.) online sein kann. Bis Montag bin ich auf jeden Fall nicht (oder nur kurz) im Internet.
                  Falls meine Charaktere benötigt werden, einfach mitziehen.

                  Wenn sich was ändert, meld ich mich wieder.
                  Auch wenn das Leben manchmal unfair und grausam zu dir ist, Aufgeben ist keine Option!
                  *****

                  =/\= STARFLEET UNIVERSE =/\=

                  Kommentar


                    Ich bin bis zum 10.4 auf Törn in Holland.

                    Sollte jemand Adalon brauchen (was ich zwar derzeit bezweifele), kann er ihn nehmen, aber nicht das ihr nen Kratzer in die Excelsis macht.
                    Chaos Universum
                    Fahrer eines Grün-Weißen Partybusses. Gerne auch in Silber-Weiß.
                    Ob das Kind Geburtstag hat oder nicht, Hauptsache es heult! - T`Pau

                    Kommentar


                      Bekam ne Nachricht von Minkowski:

                      Ich bin ab heute (Donnerstag) 9 Uhr bis Samstag Abend vorraussichtlich nicht mehr online. Ich fahre für ein paar Tage nach Berlin und weiß nicht, ob das WLAN dort so funktioniert wie es funktionieren soll.

                      Du müsstest also meine Charaktere übernehmen.
                      Wenn ich also irgendwo nicht mitbekomme wenn einer seiner Figuren benötigt wird, einfach bescheid sagen bitte.
                      A life is like a garden. Perfect moments can be had, but not preserved, except in memory. LLAP
                      Last Tweet of Leonard Nimoy

                      Kommentar


                        Sorry Leute, mein W-LAn Stick hat sich aus mir unerfindlichen Gründen verabschiedet. Bin dabei, das Problem zu beheben. Wenns wem zu lange dauert, meine Chars einfach mitziehen...
                        Es ist alles wahr
                        Alles! Hörst du?
                        Vertraue niemandem
                        Nur Wahrheit schafft Unsterblichkeit

                        Kommentar


                          Ich bin bis Montag nicht da.
                          Wer meine Charaktere braucht, einfach benutzen.
                          Auch wenn das Leben manchmal unfair und grausam zu dir ist, Aufgeben ist keine Option!
                          *****

                          =/\= STARFLEET UNIVERSE =/\=

                          Kommentar


                            Ich werde am Samstag und Sonntag nur mit viel Glück Zeit haben, vielleicht noch den halben Montag dazu.
                            A life is like a garden. Perfect moments can be had, but not preserved, except in memory. LLAP
                            Last Tweet of Leonard Nimoy

                            Kommentar


                              Werde von Sonntag (17.05) bis den darauf folgenden Sonntag (24.05) im Urlaub sein.

                              Ich hoffe, dass wir den Plot mit der Sebring vorher noch zu einem Ende bringen können. Telemachus wird ja auch nicht zwingend gebraucht und hat ja derzeit auch dienstfrei.
                              "Viele Menschen wissen, dass sie unglücklich sind. Aber noch mehr Menschen wissen nicht, dass sie glücklich sind."
                              [Albert Schweitzer]

                              Kommentar


                                Bin wieder da...so schnell zieh ich kein Forum mehr um...
                                A life is like a garden. Perfect moments can be had, but not preserved, except in memory. LLAP
                                Last Tweet of Leonard Nimoy

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X