Abwesenheitsliste - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Abwesenheitsliste

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    So, ich verabschiede mich jetzt auch in den Urlaub. Bis zum 3.1. bin ich nicht da.
    Wenn nötig, zieht meine Chars einfach mit, was aber wahrscheinlich eh nicht nötig sein wird.
    Inmitten des ewigen Kreislaufs der Zeit, wird aus lauem Wind ein Sturm entstehen.
    Vom Abgrund starren Dämonenaugen weit, die die Razgriz, die schwarzen Flügel sehen.

    Kommentar


      So, auch ich bin über Weihnachten bis ins neue Jahr hin abwesend

      euch allen wünsche ich frohe Weihnachten und ein gutes neues Jahr!
      lg^^
      Nur ungern nimmt der Klingonenmann
      statt barer Münze Tribbles an!

      Kommentar


        Ich bin von Morgen bis ungefähr zum 3.01.10 auf LAN. Ich weiss nicht, wie und ob ich da überhaubt ins Forum gucken kann.
        Melde mich von daher sicherheitshalber für diese Zeit ab.
        Leben ist Jazz.
        Jazz ist Leben.
        Improvisation ist die einzige Möglichkeit, klarzukommen.

        Kommentar


          Ihr werdet es ja schon bemerkt haben, dass ich in letzter Zeit nur noch selten im Forum war. Das wird sich in den nächsten 2 oder 3 Wochen auch nicht ändern und hat mehrere Gründe:

          1. Bin ich umgezogen und muss noch Möbel aufbauen und Zimmer einräumen.
          2. Ist mein Internetzugang momentan eher eingeschränkt. Der Techniker fürs DSL kommt erst am 21.1. Ich bin momentan mit einem Surfstick im Internet. Aber so wirklich gut funktioniert der hier auch nicht.

          Wegen meinen Charakteren: Entweder sie werden kurzzeitig raus geschrieben oder ihr zieht sie einfach mit. Das überlasse ich euch.
          Nur eine kleine Info, was jetzt mit denen passiert, wäre nett.
          Auch wenn das Leben manchmal unfair und grausam zu dir ist, Aufgeben ist keine Option!
          *****

          =/\= STARFLEET UNIVERSE =/\=

          Kommentar


            Bin wieder zurück. Aber wie ich sehe ist eh nichts weiter geschehen.
            Inmitten des ewigen Kreislaufs der Zeit, wird aus lauem Wind ein Sturm entstehen.
            Vom Abgrund starren Dämonenaugen weit, die die Razgriz, die schwarzen Flügel sehen.

            Kommentar


              So, mir wird morgen das Schienenbein operiert, ich weiß nicht, wie lange ich genau im KH bleiben muss, dauert mind 3Tage, kann aber auch ne Woche sein, weiß nicht! Sollte es nötig sein könnte ja einer ewt. meinen Charakter mitschleppen.
              Ich lebe nicht um zu sein wie andere mich gerne hätten!

              Kommentar


                Wieder da, wenn auch tiefgefroren und von der DB zwar nicht enttäuscht, aber mit erfüllten Erwartungen beschert.
                Coming soon...
                Your reality was declared a blasphemy against the Spheres of Heaven.
                For we are the Concordat of the First Dawn.
                And with our verdict, your destruction is begun.

                Kommentar


                  Willkommen zurück.

                  Dir ist doch hoffentlich klar, was jetzt von dir ertwartet wird, oder?


                  btw.

                  warum tiefgefrohren?
                  Ist die Erfindung der Heizung noch nicht in die mittelalterlichen Gefilde der zentraleuropäischen Eisenbahngesellschaften vorgefrungen?
                  Understanding the scope of the problem is the first step on the path to true panic.

                  - Florance Ambrose

                  Kommentar


                    Zitat von HMS Fearless Beitrag anzeigen

                    warum tiefgefrohren?
                    Ist die Erfindung der Heizung noch nicht in die mittelalterlichen Gefilde der zentraleuropäischen Eisenbahngesellschaften vorgefrungen?
                    Nicht bis an die Bahnsteige, nein^^ Und anscheinend auch nicht in die anliegenden Cafes und Imbisse, die damit offenbar ihren Absatz an Heißgetränken steigern wollen.
                    Coming soon...
                    Your reality was declared a blasphemy against the Spheres of Heaven.
                    For we are the Concordat of the First Dawn.
                    And with our verdict, your destruction is begun.

                    Kommentar


                      Wieder da!
                      Ich lebe nicht um zu sein wie andere mich gerne hätten!

                      Kommentar


                        Ich habe derzeit Probleme mit meinem Internet und werde erst Samstag oder Sonntag auf Beiträge reagieren können.
                        Wenn nötig, könnt ihn meine Charaktere gern für diese Zeit übernehmen.
                        "Viele Menschen wissen, dass sie unglücklich sind. Aber noch mehr Menschen wissen nicht, dass sie glücklich sind."
                        [Albert Schweitzer]

                        Kommentar


                          Bevor hier irgendjemand fragt wo SM stecken mag.
                          Er ist wieder auf Fronturlaub und wird erst wieder so um den 12. April herum anwesend sein.
                          Wir vermissen ihn jetzt schon.
                          „Auflehnung ist das heiligste aller Rechte und die notwendigste aller Pflichten.“ - Marquis de La Fayette
                          "Wäääh, du riechst wie Sportstunde!"

                          Kommentar


                            Ah, ich hab mich schon gefragt...
                            Understanding the scope of the problem is the first step on the path to true panic.

                            - Florance Ambrose

                            Kommentar


                              Ich bin wieder da. Allerdings habe ich nicht wirklich Zeit, mich um alle drei Charaktere zu kümmern. Jetzt überlege ich, welche zwei ich raus nehme.
                              Ich werde mich also nur noch auf ein Schiff oder die Station beschränken.

                              Mir fällt jetzt nur noch die Entscheidung schwer. Bis morgen oder übermorgen habe ich mich aber entschieden.
                              Auch wenn das Leben manchmal unfair und grausam zu dir ist, Aufgeben ist keine Option!
                              *****

                              =/\= STARFLEET UNIVERSE =/\=

                              Kommentar


                                Bis dann.

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X