Abwesenheitsliste - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Abwesenheitsliste

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Zitat von T-X Beitrag anzeigen
    Ich bin wieder da!
    Ich auch.
    Chaos Universum
    Fahrer eines Grün-Weißen Partybusses. Gerne auch in Silber-Weiß.
    Ob das Kind Geburtstag hat oder nicht, Hauptsache es heult! - T`Pau

    Kommentar


      Bin von Samstagnachmittag bis Montagabend nicht in der Lage online zugehen, da hoher Besuch in Form meiner kleinen Schwester da ist.

      Ich würde GGG bitten, daß er meinen Wookie übernimmt, aber tue ihm ja nichts an.

      Space Marine würde ich bitten, daß er meine Devon übernimmt und auch ihr wird kein Haar gekrümmt.

      Ähm, und Ocean Melody, wenn sie Lust dazu hat bitte meine Dormé.

      Wäre euch wirklich verbunden, wenn ihr das machen könntet.
      „Auflehnung ist das heiligste aller Rechte und die notwendigste aller Pflichten.“ - Marquis de La Fayette
      "Wäääh, du riechst wie Sportstunde!"

      Kommentar


        Zitat von Manor Blake Beitrag anzeigen
        Bin von Samstagnachmittag bis Montagabend nicht in der Lage online zugehen, da hoher Besuch in Form meiner kleinen Schwester da ist.

        Ich würde GGG bitten, daß er meinen Wookie übernimmt, aber tue ihm ja nichts an.

        Space Marine würde ich bitten, daß er meine Devon übernimmt und auch ihr wird kein Haar gekrümmt.

        Ähm, und Ocean Melody, wenn sie Lust dazu hat bitte meine Dormé.

        Wäre euch wirklich verbunden, wenn ihr das machen könntet.
        Ok ich spiele deinen Brülaffen, oder wir machen bei ihm eine Pause

        Kommentar


          Zitat von GGG Beitrag anzeigen
          Ok ich spiele deinen Brülaffen, oder wir machen bei ihm eine Pause
          Ist mir einerlei, ist dir über lassen.
          „Auflehnung ist das heiligste aller Rechte und die notwendigste aller Pflichten.“ - Marquis de La Fayette
          "Wäääh, du riechst wie Sportstunde!"

          Kommentar


            Zitat von Manor Blake Beitrag anzeigen
            Ist mir einerlei, ist dir über lassen.
            Dan sage ich Er hat eine Pause verdient.

            Kommentar


              Ich werde Devon die Finsternis lehren^^
              Coming soon...
              Your reality was declared a blasphemy against the Spheres of Heaven.
              For we are the Concordat of the First Dawn.
              And with our verdict, your destruction is begun.

              Kommentar


                Und ich werde versuchen Dormé schön die Verwundeten versorgen zu lassen
                It isn’t always easy being me...
                ...sometimes ich wäre rather sonstwer.

                Kommentar


                  Vielen dank an euch drei.
                  „Auflehnung ist das heiligste aller Rechte und die notwendigste aller Pflichten.“ - Marquis de La Fayette
                  "Wäääh, du riechst wie Sportstunde!"

                  Kommentar


                    Bin endlich wieder da.
                    „Auflehnung ist das heiligste aller Rechte und die notwendigste aller Pflichten.“ - Marquis de La Fayette
                    "Wäääh, du riechst wie Sportstunde!"

                    Kommentar


                      Ich melde mich für das Wochenende ab. Bin am Sonntag so gegen 21:00 Uhr zurück.
                      Auch wenn das Leben manchmal unfair und grausam zu dir ist, Aufgeben ist keine Option!
                      *****

                      =/\= STARFLEET UNIVERSE =/\=

                      Kommentar


                        Hallo!
                        Ich muss mich auch abmelden und zwar bis Sonntag, etwa 20°°Uhr.
                        Da ich die kreative Phase nicht unterbrechen möchte, kann sich meiner Charas bei Bedarf bedient werden.
                        Bis Sonntag,
                        moi
                        - Captain Carolin Douché, U.S.S. Independence (Commanding Officer)
                        - Lieutenant-Commander Thomas Christian McQueen, U.S.S. Valiant (Leitender Wissenschaftsoffizier)

                        Kommentar


                          So ich melde mich Erstmal wieder ab! Ja ich weiß wie immer! Ich weiß nicht ob ich Mittwoch nach Hause fahre. Gebe euch die Erlaubniss meine Charaktere zu benutzen wenn ihr sie Braucht. Bis dann

                          Kommentar


                            Zitat von Doc Jaques la Croix Beitrag anzeigen
                            So ich melde mich Erstmal wieder ab! Ja ich weiß wie immer! Ich weiß nicht ob ich Mittwoch nach Hause fahre. Gebe euch die Erlaubniss meine Charaktere zu benutzen wenn ihr sie Braucht. Bis dann
                            Ok wird gemacht Doc

                            Kommentar


                              Zitat von Doc Jaques la Croix Beitrag anzeigen
                              So ich melde mich Erstmal wieder ab! Ja ich weiß wie immer! Ich weiß nicht ob ich Mittwoch nach Hause fahre. Gebe euch die Erlaubniss meine Charaktere zu benutzen wenn ihr sie Braucht. Bis dann
                              Orlo ist in den besten Händen.
                              „Auflehnung ist das heiligste aller Rechte und die notwendigste aller Pflichten.“ - Marquis de La Fayette
                              "Wäääh, du riechst wie Sportstunde!"

                              Kommentar


                                Ich melde mich für die nächsten vier Tage ab. Bin wahrscheinlich am Sonntag gegen 21:00 Uhr wieder da.
                                Auch wenn das Leben manchmal unfair und grausam zu dir ist, Aufgeben ist keine Option!
                                *****

                                =/\= STARFLEET UNIVERSE =/\=

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X