Diskussion: Charaktervorstellung - U.S.S. Valiant - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Diskussion: Charaktervorstellung - U.S.S. Valiant

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Zitat von Counselor Beitrag anzeigen
    Noch einer? Echt? Wo ist denn sonst noch einer?
    Mein Char auf der Independence ist nen 2nd Class Sani, aber immerhin ein Petty Officer.
    „Auflehnung ist das heiligste aller Rechte und die notwendigste aller Pflichten.“ - Marquis de La Fayette
    "Wäääh, du riechst wie Sportstunde!"

    Kommentar


      Zitat von Manor Blake Beitrag anzeigen
      Mein Char auf der Independence ist nen 2nd Class Sani, aber immerhin ein Petty Officer.
      ich meine meinen ersten Char auf der Valiant Crewman (2nd Class) Andy Gray.
      Understanding the scope of the problem is the first step on the path to true panic.

      - Florance Ambrose

      Kommentar


        Ich weiß. Hatte mich deshalb auch für die Valiant gemeldet weil da ja schon einer war. Hab den Crewman aber mittlerweile gefunden (Suchfunktion sei Dank). Andy Gray heißt der Knabe und fehlt auf der Besatzungsliste der Valiant noch. Oder hat man als Crewman da kein Recht auf Eintragung?

        Edit:
        Na, das war ja so klar, dass der gute Fearless das jetzt etwa gleichzeitig mit mir postet.
        Signatur außer Betrieb

        Kommentar


          Zitat von HMS Fearless Beitrag anzeigen
          ich meine meinen ersten Char auf der Valiant Crewman (2nd Class) Andy Gray.
          Ich wollte mich auch mal wichtig machen.
          „Auflehnung ist das heiligste aller Rechte und die notwendigste aller Pflichten.“ - Marquis de La Fayette
          "Wäääh, du riechst wie Sportstunde!"

          Kommentar


            Hatte ich schon "angenommen" gesagt? Der Charakter ist nicht absichtlich auf die Valiant versetzt worden, weil die Valiant auf einer längeren Mission ogne Kontakt mit Starfleet ist. Er war auf dem Weg zu seinem ersten Einsatzort, *anderes Schiff*. Deshalb wird er auch mit der Crew der Valiant nicht vertraut sein.

            Kommentar


              Ups... ich dachte der Name wäre die letzte Anmerkung gewesen.

              Aber im Grunde ändert das ja nichts nehme ich an, denn das mit der Valiant hätte ich so oder so falsch verstanden. Ich hatte den Thread durchgelesen und da hatte die Ärztin ja auch in einem Beitrag stehen sie wäre auf dem Weg zur Valiant gewesen. Daher hatte ich selbiges einfach angenommen.

              Aber dann muss und werde ich das natürlich dementsprechend ändern, sollte ansonsten alles klar sein. Anderenfalls zählt der Beitrag ja eh als nicht gesetzt.
              Signatur außer Betrieb

              Kommentar


                Zitat von Counselor Beitrag anzeigen
                Aber im Grunde ändert das ja nichts nehme ich an, denn das mit der Valiant hätte ich so oder so falsch verstanden. Ich hatte den Thread durchgelesen und da hatte die Ärztin ja auch in einem Beitrag stehen sie wäre auf dem Weg zur Valiant gewesen. Daher hatte ich selbiges einfach angenommen.
                Dafür gabs ja auch schon Ärger

                Kommentar


                  Zitat von Dax Beitrag anzeigen
                  Dafür gabs ja auch schon Ärger
                  Ja, danke, aber ich kann den Post nicht mehr ändern.
                  Ich bin doch auch nur ein Mensch und vergessen einiges.
                  „Auflehnung ist das heiligste aller Rechte und die notwendigste aller Pflichten.“ - Marquis de La Fayette
                  "Wäääh, du riechst wie Sportstunde!"

                  Kommentar


                    Hm, ich hätte ja auch stutzig werden können als dann in einem Folgepost stand sie wäre auf dem Weg nach Risa gewesen.

                    Na ja, egal. Ich hab jetzt jedenfalls meinen Beitrag editiert und hoffe mal, dass dann soweit alles klar ist und auch an der Bewerbung nichts weiter fehlt.
                    Signatur außer Betrieb

                    Kommentar


                      Zitat von Counselor Beitrag anzeigen
                      Hm, ich hätte ja auch stutzig werden können als dann in einem Folgepost stand sie wäre auf dem Weg nach Risa gewesen.
                      Ja, ich hatte nicht gesehen dass das mit der Valiant zweimal vorkam

                      edit: Da steht aber noch immer "erste Stelle Valiant"

                      Kommentar


                        Jetzt nicht mehr.

                        Valiant ist umgeändert und die Entführung ist Teil des Lebenslaufes. Damit erkennbar ist, dass er nie auf der Ulysses ankommt. Dann kann auch keiner denken er hätte schon dort gedient.
                        Signatur außer Betrieb

                        Kommentar


                          @Sarah: Maquis

                          Und dieser wurde erst nach dem Abkommen von 2370 gegründet. Dann wäre ein Satz dazu, wie sie die fast vollständige Auslöschung durch das Dominion 2373 (ja, das waren nur 3 Jahre) überlebt hat nett...
                          Zuletzt geändert von Dax; 14.03.2009, 20:49. Grund: Wort vergessen

                          Kommentar


                            Zitat von Dax Beitrag anzeigen
                            @Sarah: Maquis

                            Und dieser wurde erst nach dem Abkommen von 2370 gegründet. Dann wäre ein Satz dazu, wie sie die fast vollständige Auslöschung durch das Dominion 2373 (ja, das waren nur 3 Jahre) überlebt hat...
                            Autsch, ok Maquis...

                            Die Auslöschung, jaaaa da lass ich mir was einfallen.

                            Jetzt besser?
                            A life is like a garden. Perfect moments can be had, but not preserved, except in memory. LLAP
                            Last Tweet of Leonard Nimoy

                            Kommentar


                              Lebenslauf: Melinda ist als Waise in einem Heim aufgewachsen, kennt ihre Eltern nicht und begann schon früh zu rebellieren. Mit 13 Jahren floh sie aus dem Heim und schloss sich einer Gruppe Maquis an indem sie sich als blinder Passagier in einem der Raumschiffe verbarg.
                              Passt noch immer nicht dazu, dass der Maquis erst 2370 gegründet wurde...dann müsstest du sie ca. 10 Jahre jünger machen oder dir was anderes überlegen.

                              Kommentar


                                Hatte ich glatt vergessen, jetzt sollte es aber so einigermaßen stimmen.
                                A life is like a garden. Perfect moments can be had, but not preserved, except in memory. LLAP
                                Last Tweet of Leonard Nimoy

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X