Diskussion: Charaktervorstellung - U.S.S. Valiant - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Diskussion: Charaktervorstellung - U.S.S. Valiant

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Hi ich habe eine bewerbung reingestellt und hoffe dass sie ok ist. Wenn nicht ich würde mich über verbesserungs Vorschläge freuen!

    Lg Tim
    ...Ich spüre eindeutig eine Wut Captian...

    Wenn ihr noch mehr über mich wissen wollt schreibt mich doch an !!!!

    Kommentar


      Nein,
      sie ist ganz und gar nicht okay.
      „Auflehnung ist das heiligste aller Rechte und die notwendigste aller Pflichten.“ - Marquis de La Fayette
      "Wäääh, du riechst wie Sportstunde!"

      Kommentar


        why ?
        ...Ich spüre eindeutig eine Wut Captian...

        Wenn ihr noch mehr über mich wissen wollt schreibt mich doch an !!!!

        Kommentar


          Zitat von Joen Luece Picels Beitrag anzeigen
          why ?
          Weil es gelinde gesagt, absoluter Mist ist.
          Sry, aber netter kann ich es nicht ausdrücken. Anscheinend liest du dir die Hinweise, die wir dir vorher gegeben haben nicht durch und dann auch umsetzen sollen.
          Bisher ist nichts davon gut angekommen bei dir.
          „Auflehnung ist das heiligste aller Rechte und die notwendigste aller Pflichten.“ - Marquis de La Fayette
          "Wäääh, du riechst wie Sportstunde!"

          Kommentar


            @Minbari Kommandant

            Glückwunsch, du kannst sofort Anfangen.
            Viel Spaß in einem seit ca. 3 Jahren toten RPG.
            Als Bonus kannst du auch alle anderen Charaktere übernehmen.

            Viel Spaß!
            Chaos Universe

            Kommentar


              Ja ich habe inzwischen auch festgestellt das es tot ist (ca. drei minuten nach der bewerbung) und ich habe ja auch schon im Diskussions-Thread zur Valiant ausfürlich beschrieben dass ich es gerne wieder aufleben lassen würde
              "Es gibt Dinge im Universum, die sind Milliarden Jahre Älter als irgendeine unserer Rassen. Sie sind riesig, zeitlos. Und wenn sie Überhaupt von uns wissen, dann nur wenig mehr als von Ameisen. Und wir haben ebenso wenig die Chance, mit ihnen zu sprechen, als eine Ameise das mit uns könnte."

              Kommentar


                Nunja, du kannst auch auf Starbase 247 mitmachen.
                Ist erst seit einem Jahr tot

                Alternativ bleibt dir noch die USS Independence, dort wirst du mit diesem Charaktervorstellungspost aber nicht weit kommen...
                Die gesamte Geschichte ist - grob gesagt - zu unstimmig.
                Chaos Universe

                Kommentar


                  was die Geschichte angeht hast du Recht. Aber wir wollten ein neues RPG starten, hast du Lust mitzumachen? Vielleicht auf nem Schiff der Nova-Klasse...
                  "Es gibt Dinge im Universum, die sind Milliarden Jahre Älter als irgendeine unserer Rassen. Sie sind riesig, zeitlos. Und wenn sie Überhaupt von uns wissen, dann nur wenig mehr als von Ameisen. Und wir haben ebenso wenig die Chance, mit ihnen zu sprechen, als eine Ameise das mit uns könnte."

                  Kommentar


                    Zitat von Minbari Kommandant Beitrag anzeigen
                    was die Geschichte angeht hast du Recht. Aber wir wollten ein neues RPG starten, hast du Lust mitzumachen? Vielleicht auf nem Schiff der Nova-Klasse...
                    Hier werden keine neuen RPGs gestartet. Entweder man beteiligt sich an den Bestehenden, oder eben nicht.
                    Coming soon...
                    Your reality was declared a blasphemy against the Spheres of Heaven.
                    For we are the Concordat of the First Dawn.
                    And with our verdict, your destruction is begun.

                    Kommentar


                      Zitat von Space Marine Beitrag anzeigen
                      Hier werden keine neuen RPGs gestartet. Entweder man beteiligt sich an den Bestehenden, oder eben nicht.
                      Doch werden sie, mit der Erlaubnis des zuständigen Moderators Und es geht ja nicht hauptsächlich um ein neues, es geht um einen Neustart der Valiant ODER einem Star Trek RPG auf einem neuen Schiff
                      "Es gibt Dinge im Universum, die sind Milliarden Jahre Älter als irgendeine unserer Rassen. Sie sind riesig, zeitlos. Und wenn sie Überhaupt von uns wissen, dann nur wenig mehr als von Ameisen. Und wir haben ebenso wenig die Chance, mit ihnen zu sprechen, als eine Ameise das mit uns könnte."

                      Kommentar


                        Oh, ich kenne die Antwort des zuständigen Moderators schon

                        Aber mal ehrlich, du wirst nicht weit kommen, denn:

                        1. Du wirst nicht genug Mitspieler finden

                        2. Du brauchst zumindest Ansatzweise eine ordentliches Storykonzept. Und wenn du das so handhabst wie deine Charaktervorstellung...

                        3. Warum ein neues RPG? Das vorhandene (USS Independence) läuft sehr gut und hat auch genug Mitspieler.
                        Chaos Universe

                        Kommentar


                          Zitat von Minbari Kommandant Beitrag anzeigen
                          Doch werden sie
                          Nein.
                          Die entsprechenden Ankündigungen (massenhaft vorhanden) kannst du selbst suchen.
                          Und auf dem von dir gebotenen Niveau geht schon mal gar nichts.

                          Was einen Neustart der Valiant angeht: leg ein probates Konzept vor und wir sehen weiter.
                          Coming soon...
                          Your reality was declared a blasphemy against the Spheres of Heaven.
                          For we are the Concordat of the First Dawn.
                          And with our verdict, your destruction is begun.

                          Kommentar


                            Meine Vorredner haben Recht:
                            Ein neues RPG ist im Augenblick nicht erwünscht, wo so viele alte wie bereits festgestellt, auf Eis liegen.
                            Ich antworte Dir also nicht per PN sondern auf diesem Wege:
                            Wenn du genügend Mitspieler auf die bereits bestehende Valiant bekommst, und die Charvorstellung dem allgemeinen Niveau anpasst, dann ist das möglich.
                            Aber da steht dir noch etwas Arbeit bevor
                            Am Firmament der Greifer gleitet, durch Feld und Wald sein Herrscher schreitet. Sein Herrscher? Nun so scheint es wohl.
                            Die Freiheit ists, die beide lieben, doch nur der Vogel kann sie fliegen. So reist in seinem Geiste mit: Der Falkner.

                            Kommentar


                              Ahso, gut ich hatte das anders verstanden und du hast recht, Arbeit habe ich noch viel vor mir. Dann fange ich doch direkt damit an
                              "Es gibt Dinge im Universum, die sind Milliarden Jahre Älter als irgendeine unserer Rassen. Sie sind riesig, zeitlos. Und wenn sie Überhaupt von uns wissen, dann nur wenig mehr als von Ameisen. Und wir haben ebenso wenig die Chance, mit ihnen zu sprechen, als eine Ameise das mit uns könnte."

                              Kommentar

                              Lädt...
                              X