Diskussion: Charaktervorstellung - Starbase 247 - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Diskussion: Charaktervorstellung - Starbase 247

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Aber nicht jeder neue Charakter muss doch zwangsläufig eine Anreise haben...
    "Es ist immer alles lustig, bis einer ein Auge verliert und dann will es wieder keiner gewesen sein."

    Kommentar


      Finde ich ehrlich gesagt auch. Ich würde ja nur die ersten 2-3 Wochen weglassen. Und die Personen kennt man nach 2 Wochen auch noch nicht so genau. Es geht mir nur darum, dass ich nicht schreiben muss, wie sie ihr Quartier einrichtet, wie sie stundenlange Einweisung in den Kontrollraum bekommt. Ich würde das natürlich kurz zusammenfassen, aber das wäre es denn auch. Also wenn niemand da noch größere Einwände hat, dann werde ich das wohl so machen!?
      "Viele Menschen wissen, dass sie unglücklich sind. Aber noch mehr Menschen wissen nicht, dass sie glücklich sind."
      [Albert Schweitzer]

      Kommentar


        Bewerbung von Janus

        Ich finde die Berwebung von janus sehr gut!
        Mich würde interessieren, für welchen Posten du dich bewirbst?
        Oder bist du da ganz offen?
        "Viele Menschen wissen, dass sie unglücklich sind. Aber noch mehr Menschen wissen nicht, dass sie glücklich sind."
        [Albert Schweitzer]

        Kommentar


          @janus: Deine Bewerbung ist echt gut gelungen. Also ich würde mich freuen, dich bald auf der Station zu haben. Du wärst dann, soweit ich noch auf dem Laufenden bin, stellvtr. Sicherheitschef...ich denke, ich muss mal wieder die Hirarchien aktualisieren

          Also, jeder schaut sich mal bitte die letzten Hirarchien durch und schriebt bitte die Charas dazu, die er nicht mehr hat bzw. neu dazu hat. Thx.
          - Captain Carolin Douché, U.S.S. Independence (Commanding Officer)
          - Lieutenant-Commander Thomas Christian McQueen, U.S.S. Valiant (Leitender Wissenschaftsoffizier)

          Kommentar


            @janus: 1. Wir haben 2379, dein Char wäre als 29
            2. Warum ist Ren Adami überhaupt von Bajor weg/wie hat sie das gemacht?

            Sonst gut.

            Kommentar


              Zitat von Xaver
              Ich finde die Berwebung von janus sehr gut!
              Mich würde interessieren, für welchen Posten du dich bewirbst?
              Oder bist du da ganz offen?
              Sicherheitsoffizier?!
              Punkt.

              Kommentar


                Zitat von Windsor
                Sicherheitsoffizier?!
                Hab ich auch gedacht, aba normalerweiße erwähnt man das...
                Außer man ist offen für alles!
                "Viele Menschen wissen, dass sie unglücklich sind. Aber noch mehr Menschen wissen nicht, dass sie glücklich sind."
                [Albert Schweitzer]

                Kommentar


                  Na dann danke ich erstmal für die positive Resonanz *freu*

                  Zitat von Dax
                  @janus: 1. Wir haben 2379, dein Char wäre als 29
                  2. Warum ist Ren Adami überhaupt von Bajor weg/wie hat sie das gemacht?

                  Sonst gut.

                  Zu Punkt 1: Oh Mist. Na mit ner schlechten Mathenote. Wer will das vermeiden?

                  Zu Punkt 2: Ren Adami verließ bereits vor der Beastzung den Planeten um die Lehren der Propheten zu verbreiten.

                  Zitat von Xaver
                  Ich finde die Berwebung von janus sehr gut!
                  Mich würde interessieren, für welchen Posten du dich bewirbst?
                  Oder bist du da ganz offen?
                  Naja ich hab im Lebenslauf was reingeschrieben. Dachte das würd reichen .

                  Mal eine allgemien Frage: Ich krieg vorher aber noch ein paar Infos u.ä, oder?
                  Es ist alles wahr
                  Alles! Hörst du?
                  Vertraue niemandem
                  Nur Wahrheit schafft Unsterblichkeit

                  Kommentar


                    Wenn Dax sagt "angenommen", dann bist du dabei und bekommst ein paar Infos!
                    Da Dax geschrieben hat "Sonst gut", kann ich nicht sagen, dass er dich angenommen hat, aber ich schätze mal schon! *zu Dax rüberguck*

                    Ich wüsste nichts, was dagegen sprechen sollte!
                    "Viele Menschen wissen, dass sie unglücklich sind. Aber noch mehr Menschen wissen nicht, dass sie glücklich sind."
                    [Albert Schweitzer]

                    Kommentar


                      Zitat von janus
                      Mal eine allgemien Frage: Ich krieg vorher aber noch ein paar Infos u.ä, oder?
                      Und wenn nicht, kannste ruhig in der Diskussion zur Starbase fragen oder irgendwen hier direkt ansprechen.
                      Punkt.

                      Kommentar


                        Zitat von janus
                        Na dann danke ich erstmal für die positive Resonanz *freu*




                        Zu Punkt 1: Oh Mist. Na mit ner schlechten Mathenote. Wer will das vermeiden?

                        Zu Punkt 2: Ren Adami verließ bereits vor der Beastzung den Planeten um die Lehren der Propheten zu verbreiten.



                        Naja ich hab im Lebenslauf was reingeschrieben. Dachte das würd reichen .

                        Mal eine allgemien Frage: Ich krieg vorher aber noch ein paar Infos u.ä, oder?
                        Änder das Alter noch in der Bewerbung, danach: Angenommen.

                        Kommentar


                          O.k. Ich wollt ja nur fragen. Hät ja sein können das es das jetzt war.

                          Dann kann ich ja nachher anfangen.

                          Ginbt es sonst noch was wichtiges, was zu beachten wäre?

                          *Alter geändert*
                          Zuletzt geändert von janus; 17.10.2005, 14:11.
                          Es ist alles wahr
                          Alles! Hörst du?
                          Vertraue niemandem
                          Nur Wahrheit schafft Unsterblichkeit

                          Kommentar


                            Zitat von janus
                            Dann kann ich ja nachher anfangen.

                            Ginbt es sonst noch was wichtiges, was zu beachten wäre?
                            Vielleicht solltest du dich als erstes beim Captian auf der Brücke und dann bei Lt. Page (dem Sicherheitschef) melden, Page hat aber im Moment dienstfrei!
                            "Viele Menschen wissen, dass sie unglücklich sind. Aber noch mehr Menschen wissen nicht, dass sie glücklich sind."
                            [Albert Schweitzer]

                            Kommentar


                              Zitat von Xaver
                              Vielleicht solltest du dich als erstes beim Captian auf der Brücke und dann bei Lt. Page (dem Sicherheitschef) melden, Page hat aber im Moment dienstfrei!
                              Ja, wäre ganz praktisch Und wie Xaver ganz richtig sagte, ist Page grade außer Dienst. Aber du kannst dich dann einfach auf der brücke melden und dem dienthabenden Offizier Bescheid geben. Page wird dann schon darüber informiert.

                              welcome on board!
                              - Captain Carolin Douché, U.S.S. Independence (Commanding Officer)
                              - Lieutenant-Commander Thomas Christian McQueen, U.S.S. Valiant (Leitender Wissenschaftsoffizier)

                              Kommentar


                                @Seamus: 2 Sachen: USS Devore? Ein Schiff benannt nach einer Spezies aus dem Delta-Quadranten?
                                Außerdem spielen wir 2379, also wäre dein Char 33.

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X