Diskussion - U.S.S. Valiant - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Diskussion - U.S.S. Valiant

Einklappen
Das ist ein wichtiges Thema.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Ich glaube nicht dass der Bereitschaftsraum ein Fenster hat

    Kommentar


      Ach herje, Du hast ja recht
      Verdammt, ich war bei Picards Bereitschaftsraum auf der D


      Zugriff verweigert - Treffen der Generationen 2012
      SFF: Ankündigungen | Regeln | Support | Historie

      Kommentar


        Die gleiche Frage wie im "Indy"-Diskussionsthread.
        Geht es hier auch irgendwann mal weiter?
        „Auflehnung ist das heiligste aller Rechte und die notwendigste aller Pflichten.“ - Marquis de La Fayette
        "Wäääh, du riechst wie Sportstunde!"

        Kommentar


          Wollte ich auch grad fragen ^^


          Zugriff verweigert - Treffen der Generationen 2012
          SFF: Ankündigungen | Regeln | Support | Historie

          Kommentar


            Dax, machst Du auf der Brücke weiter?


            Zugriff verweigert - Treffen der Generationen 2012
            SFF: Ankündigungen | Regeln | Support | Historie

            Kommentar


              Sorry, den Post hatte ich übersehen. Ich bin mir aber auch nicht sicher auf was du hinauswillst, die Macula sind doch unsere Verbündeten.

              Kommentar


                Ja ist richtig aber Anderson geht davon aus das sie uns nicht alles verraten haben eben weil er nicht glaubt das es sonst zu diesem schweren angriff gekommen wäre und will in dem Gespräch nun endlich die wahrheit.


                Zugriff verweigert - Treffen der Generationen 2012
                SFF: Ankündigungen | Regeln | Support | Historie

                Kommentar


                  Aber wir wissen doch dass wir in einem Kriegsgebiet sind, haben uns wissentlich mit den Macula zusammengetan, und wissentlich eine der Einrichtungen angegriffen die den Xaarsil erlaubt den Sektor zu belagern. Dass das Schiff dabei ein bisschen zusammengeschossen wird ist jetzt keine so große Überraschung...

                  Kommentar


                    Richtig aber ich möchte Anderson gern ein wenig misstrauisch spielen so das er nicht glaubt bereits alles zu wissen


                    Zugriff verweigert - Treffen der Generationen 2012
                    SFF: Ankündigungen | Regeln | Support | Historie

                    Kommentar


                      Wie sieht es denn mit der Valiant aus?
                      Mal ne Rückmeldungsaktion starten, denn eigentlich würde ich hier sehr gerne auch weitermachen.
                      „Auflehnung ist das heiligste aller Rechte und die notwendigste aller Pflichten.“ - Marquis de La Fayette
                      "Wäääh, du riechst wie Sportstunde!"

                      Kommentar


                        Ich würde gerne weiterspielen auf der Valiant. Es ist extrem schade das das RPG so eingeschlafen ist!!! ich hätte da auch nen netten Med-Offizier, der sich freuen würde endlich mal auf einem schiff genommen zu werden. "Nur weil er Romulaner ist" Es ist so eine coole idee mit der Valiant und ich denke man kann sie ruhig wieder aufleben lassen!!

                        - - - Aktualisiert - - -

                        Es muss ja auch nicht unbedingt die Valiant sein. Man könnte ja auch ein anderes neues schiff der Defiant-Klasse nehmen oder ein ganz anderes. Aber ih würde mir auf jedenfall wünschen das entweder das alte Valiant-RPG wieder aufgenommen wird oder ein neues gestartet wird!
                        "Es gibt Dinge im Universum, die sind Milliarden Jahre Älter als irgendeine unserer Rassen. Sie sind riesig, zeitlos. Und wenn sie Überhaupt von uns wissen, dann nur wenig mehr als von Ameisen. Und wir haben ebenso wenig die Chance, mit ihnen zu sprechen, als eine Ameise das mit uns könnte."

                        Kommentar

                        Lädt...
                        X