Diskussion - U.S.S. Valiant - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Diskussion - U.S.S. Valiant

Einklappen
Das ist ein wichtiges Thema.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Sag aber was in der Art von : Ich brauche sie, jetzt meinen Ruf noch zu beantworten wäre etwas komisch
    Wenn nun schön gespielt worden ist, spendet Beifall und gebet alle uns mit Freuden Geleit.
    Ich grüße (und knuddle, wer will)Aloe,Logic,Zoidberg,Locksley,Arwen,Wilmor,Socky, Sebi.T,McQueen,Dax,Miles,Newhouse,Weyoun 5,Counselor,Odo,alle Göttinger und andere Verrückte,das ganze Forum und Ce'Rega!

    Kommentar


      Zwei Dumme ein Gedanke.
      Schau mal auf die Brücke ^^
      Jetzt können wir zu zweit den Deflektor modifizieren.
      "Es ist immer alles lustig, bis einer ein Auge verliert und dann will es wieder keiner gewesen sein."

      Kommentar


        Habs schon gelesen, komme gleich
        Wenn nun schön gespielt worden ist, spendet Beifall und gebet alle uns mit Freuden Geleit.
        Ich grüße (und knuddle, wer will)Aloe,Logic,Zoidberg,Locksley,Arwen,Wilmor,Socky, Sebi.T,McQueen,Dax,Miles,Newhouse,Weyoun 5,Counselor,Odo,alle Göttinger und andere Verrückte,das ganze Forum und Ce'Rega!

        Kommentar


          warum ruft Hardy die Basis?

          Kommentar


            Weil Hardy das auch mla machen wollte.
            Wenn jemand anders großen Wert drauf legt, dann kannste meine Posts gerne löschen. ^^
            "Es ist immer alles lustig, bis einer ein Auge verliert und dann will es wieder keiner gewesen sein."

            Kommentar


              @Ärzte

              Wollt ihr nicht vielleicht mal jemanden behandeln? Könnte ja ein NPC-Fähnrich gegen ein Schott geflogen sein oder so

              Kommentar


                Wie meinste das Dax. Einen Fiktiven Patienten?
                Dann könnte ja jeder von uns einen übernehmen. Pille einen und ich einen. Das wäre nicht schlecht....-
                ***Wer bist du? (Vorlonen!) Was willst du? (Schatten!)***
                ***Leben heisst zu lernen wie man fliegt! (Wicked)***
                +++Wir fallen, um zu lernen wieder aufzustehen. (Alfred Pennyworth)+++

                Kommentar


                  ja, müssen sich ja nicht immer nur die Hauptchars verletzen

                  Kann dann ja einfach von euch in die Krankenstation geschrieben werden

                  Kommentar


                    Ok Dann lasss aber mal zwei verletze reinkommen, damit Pille und ich beide viel Arbeit haben. OK?
                    ***Wer bist du? (Vorlonen!) Was willst du? (Schatten!)***
                    ***Leben heisst zu lernen wie man fliegt! (Wicked)***
                    +++Wir fallen, um zu lernen wieder aufzustehen. (Alfred Pennyworth)+++

                    Kommentar


                      Was haltet ihr von einem Führungsoffizier? McQueen ist jetzt grad wieder n bisschen langweilig...also er könnte sich ja leicht verletzen, kommt dann und kann dann wieder gehen...keine Ahnung, leichte Verbrennung oder Platzwunde oder so...
                      - Captain Carolin Douché, U.S.S. Independence (Commanding Officer)
                      - Lieutenant-Commander Thomas Christian McQueen, U.S.S. Valiant (Leitender Wissenschaftsoffizier)

                      Kommentar


                        Platzwunde. Verbrennungen würde schon relativ schwere Schäden am Schiff fordern, und das können wir nicht gebrauchen

                        Kommentar


                          Da haste auch recht...dann reparier ich halt was unter meiner Konsole und stoße mir dnn den Kopf etwas heftiger
                          - Captain Carolin Douché, U.S.S. Independence (Commanding Officer)
                          - Lieutenant-Commander Thomas Christian McQueen, U.S.S. Valiant (Leitender Wissenschaftsoffizier)

                          Kommentar


                            @Sebi: Wäre keine schlecht Idee, wenn ihr mal arnbeiter

                            @McQueen: Ich rate dir davon ab du wirst da bis zum Ende des Krieges nicht mehr rauskommen Aber langweilig wird dir dann nicht mehr sein
                            Wenn nun schön gespielt worden ist, spendet Beifall und gebet alle uns mit Freuden Geleit.
                            Ich grüße (und knuddle, wer will)Aloe,Logic,Zoidberg,Locksley,Arwen,Wilmor,Socky, Sebi.T,McQueen,Dax,Miles,Newhouse,Weyoun 5,Counselor,Odo,alle Göttinger und andere Verrückte,das ganze Forum und Ce'Rega!

                            Kommentar


                              Wollte ich mal sagen. Wenn du dich darauf einlässt besteht die Möglichkeit, dass wir dich etwas länger auf der KS behalten. Frage mal Suder
                              ***Wer bist du? (Vorlonen!) Was willst du? (Schatten!)***
                              ***Leben heisst zu lernen wie man fliegt! (Wicked)***
                              +++Wir fallen, um zu lernen wieder aufzustehen. (Alfred Pennyworth)+++

                              Kommentar


                                Dann nehmt also lieber so nen selbsterfundenen Chara. An dem könnt ihr dann eure sämtlichen Experimente durchführen und müsst euch nicht langweilen, sondern könnt endlich euren normalen Dienst nachgehen.
                                "Es ist immer alles lustig, bis einer ein Auge verliert und dann will es wieder keiner gewesen sein."

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X