Diskussion - U.S.S. Valiant - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Diskussion - U.S.S. Valiant

Einklappen
Das ist ein wichtiges Thema.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    wieviele braucht man denn nun um ein Tsengekti schiff zu kapern

    *zummitmeiselnKoordinationsPaDDheruaskram*

    Kommentar


      ich würde sagen 50 mindestens...für ein mittleres Schiff, also so 100-150 Crew

      Kommentar


        @Sebi.T: was gibst du mir denn da, klingt unheimlich

        @Dax: Ja so um die 100 dürften da schon notwendig sein. Es sollte wirklich noch ein Schiff helfen, die Valiant hat einfach nicht genug...
        Wenn nun schön gespielt worden ist, spendet Beifall und gebet alle uns mit Freuden Geleit.
        Ich grüße (und knuddle, wer will)Aloe,Logic,Zoidberg,Locksley,Arwen,Wilmor,Socky, Sebi.T,McQueen,Dax,Miles,Newhouse,Weyoun 5,Counselor,Odo,alle Göttinger und andere Verrückte,das ganze Forum und Ce'Rega!

        Kommentar


          Also, ich hab jetzt erst alles gelesen, weil ich gestern Abend leider net da war.
          @Wilmor: mein Leben wird nicht gefährdet, ich habe sogar Zeitweise an Bord der Valiant die Taktik gehabt und dabie erwähnt, dass ich eine kurze Ausbildung als Taktik-Offizier hatte(so weit ich mich erinnere).
          Denn de Arr wird an der Taktik gebracuht, Hardy wird als Ingnieur gebraucht, falls was kaputt geht, Dax als Steuermann, Anderson als Captain, Der Doc als Doc und ich bin eigentlich überflüssig an Bord...also,wenn ihr wollt, dann schreibe ich das jetzt mal so um, dass ich mich an Bord des Schiffes mit Entertrupps der 1. Flotte treffe...ok?
          - Captain Carolin Douché, U.S.S. Independence (Commanding Officer)
          - Lieutenant-Commander Thomas Christian McQueen, U.S.S. Valiant (Leitender Wissenschaftsoffizier)

          Kommentar


            Klingt ganz einleuchtend. Von mir aus gerne.
            Wenn nun schön gespielt worden ist, spendet Beifall und gebet alle uns mit Freuden Geleit.
            Ich grüße (und knuddle, wer will)Aloe,Logic,Zoidberg,Locksley,Arwen,Wilmor,Socky, Sebi.T,McQueen,Dax,Miles,Newhouse,Weyoun 5,Counselor,Odo,alle Göttinger und andere Verrückte,das ganze Forum und Ce'Rega!

            Kommentar


              Ok, obwohl De Arr auch gehen kann, die CONN ist extra so ausgelegt dass die die Taktik auch steuern kann

              Kommentar


                Dax, sag einfach, wie du's gern hättets...mir is das egal (schau mal im Starbase Thread, Brücke)
                - Captain Carolin Douché, U.S.S. Independence (Commanding Officer)
                - Lieutenant-Commander Thomas Christian McQueen, U.S.S. Valiant (Leitender Wissenschaftsoffizier)

                Kommentar


                  dann leitet De Arr das Team, Phaser abfeuern kann jeder aber zum Entern braucht man eine Klingonin

                  Kommentar


                    @Ärzte: 1 Woche? Ist das net etwas viel? Ich meine Enan freut sich sicher über die Freizeit aber ist das wirklich realistisch?
                    Wenn nun schön gespielt worden ist, spendet Beifall und gebet alle uns mit Freuden Geleit.
                    Ich grüße (und knuddle, wer will)Aloe,Logic,Zoidberg,Locksley,Arwen,Wilmor,Socky, Sebi.T,McQueen,Dax,Miles,Newhouse,Weyoun 5,Counselor,Odo,alle Göttinger und andere Verrückte,das ganze Forum und Ce'Rega!

                    Kommentar


                      Ich halte das auch nicht für realistisch. Bei der Medizinischen technik im 24. JH ist ein Bruch bereits nach wenigen Sekunden geheilt und das dauert keine Woche bis man wieder laufen kann.



                      EDIT:
                      Wie jetzt soll er schon 2 Wochen ausfallen ?
                      Ne also ganz ehrlich, das ist nicht euer ernst oder ?
                      Ich würde das ändern, sonst komm ich als Captain an und verlange, dass er in 2 Tagen wieder fit ist, bei dem Medizinischen Wissen ist das durchaus möglich.


                      Zugriff verweigert - Treffen der Generationen 2012
                      SFF: Ankündigungen | Regeln | Support | Historie

                      Kommentar


                        Ja ehrlich, Paris war mahl mit wesentlich schlimmeren Verbrennungen da und der war in wenigen Stunden wieder fit.
                        Außerdem muss man sich im 24 Jhdt wirklich von einem Bruch nicht mehr erholen.
                        2 wochen sind viel zu viel.
                        Wenn nun schön gespielt worden ist, spendet Beifall und gebet alle uns mit Freuden Geleit.
                        Ich grüße (und knuddle, wer will)Aloe,Logic,Zoidberg,Locksley,Arwen,Wilmor,Socky, Sebi.T,McQueen,Dax,Miles,Newhouse,Weyoun 5,Counselor,Odo,alle Göttinger und andere Verrückte,das ganze Forum und Ce'Rega!

                        Kommentar


                          Du hast aber die inneren Verletzungen und die Plasmaverbrennungen vergessen. Ausserdem sind die Verbrennungen nicht ohne.
                          ***Wer bist du? (Vorlonen!) Was willst du? (Schatten!)***
                          ***Leben heisst zu lernen wie man fliegt! (Wicked)***
                          +++Wir fallen, um zu lernen wieder aufzustehen. (Alfred Pennyworth)+++

                          Kommentar


                            Und dennoch sind 2 Wochen indiskutabel, Julian hat dem Vorta in DS9 auch nur mit seinem erstehilfe set die Inneren Verletzungen in wenigen Stunden verarztet und in 2 Tagen solltet Ihr das wohl locker hinbekommen. Die Verbrennungen sind schnell mit einem Hautregenerator geheilt.


                            Zugriff verweigert - Treffen der Generationen 2012
                            SFF: Ankündigungen | Regeln | Support | Historie

                            Kommentar


                              Da muss ich sagen 1Wo minimum. Tiefer gehe ich nicht. In solchen Sachen besitzt der Arzt mehr Befehlsgewalt als ein Capt.
                              ***Wer bist du? (Vorlonen!) Was willst du? (Schatten!)***
                              ***Leben heisst zu lernen wie man fliegt! (Wicked)***
                              +++Wir fallen, um zu lernen wieder aufzustehen. (Alfred Pennyworth)+++

                              Kommentar


                                Na ja gut, aber wenn jeder mit inneren Veletztungen 2 wochen braucht dann hätten wir bald keine crwe mehr.
                                Du kannst ja sagen 1 woche leichten sienst oder so, aber ich bleib dir keine 2 wochen auf der KS
                                Wenn nun schön gespielt worden ist, spendet Beifall und gebet alle uns mit Freuden Geleit.
                                Ich grüße (und knuddle, wer will)Aloe,Logic,Zoidberg,Locksley,Arwen,Wilmor,Socky, Sebi.T,McQueen,Dax,Miles,Newhouse,Weyoun 5,Counselor,Odo,alle Göttinger und andere Verrückte,das ganze Forum und Ce'Rega!

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X