Diskussion - U.S.S. Valiant - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Diskussion - U.S.S. Valiant

Einklappen
Das ist ein wichtiges Thema.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    @ Dax
    Was ist denn mit de Arr. Wie läuft das jetzt ? Bleibt de Arr auf dem Klingonischen Schiff ?


    Zugriff verweigert - Treffen der Generationen 2012
    SFF: Ankündigungen | Regeln | Support | Historie

    Kommentar


      Ich war ja ne Zeit nicht da, aber soweit ich das sehe ist sie z.Z. nicht da. Da wäre es eigentlich nicht schlecht sie bis weilen dort zu lassen.
      Wenn nun schön gespielt worden ist, spendet Beifall und gebet alle uns mit Freuden Geleit.
      Ich grüße (und knuddle, wer will)Aloe,Logic,Zoidberg,Locksley,Arwen,Wilmor,Socky, Sebi.T,McQueen,Dax,Miles,Newhouse,Weyoun 5,Counselor,Odo,alle Göttinger und andere Verrückte,das ganze Forum und Ce'Rega!

      Kommentar


        genau, kann ja dann wiederkommen wenn sie wieder da ist

        Kommentar


          Eben so dachte ich mir das. Es wäre auch gut für Angel, dann kann sie schön eine Weile Chef spielen und sich richtig eingewöhnen
          Wenn nun schön gespielt worden ist, spendet Beifall und gebet alle uns mit Freuden Geleit.
          Ich grüße (und knuddle, wer will)Aloe,Logic,Zoidberg,Locksley,Arwen,Wilmor,Socky, Sebi.T,McQueen,Dax,Miles,Newhouse,Weyoun 5,Counselor,Odo,alle Göttinger und andere Verrückte,das ganze Forum und Ce'Rega!

          Kommentar


            Ja das stimmt.
            Das wäre Angel sicherlich mehr als nur recht.
            "Es ist immer alles lustig, bis einer ein Auge verliert und dann will es wieder keiner gewesen sein."

            Kommentar


              Und es wenn DeArrr will, kann sie ja nach ihrer Rückkehr auch noch etwas auf dem kl. Schiff spielen. Mir würde sowas spaß machen
              Wenn nun schön gespielt worden ist, spendet Beifall und gebet alle uns mit Freuden Geleit.
              Ich grüße (und knuddle, wer will)Aloe,Logic,Zoidberg,Locksley,Arwen,Wilmor,Socky, Sebi.T,McQueen,Dax,Miles,Newhouse,Weyoun 5,Counselor,Odo,alle Göttinger und andere Verrückte,das ganze Forum und Ce'Rega!

              Kommentar


                @Sebi: auch hähä, Lieutenant-Commander Arres ist nochmal ranghöher - ok, er ist kein mediziener, aber immerhin hat er auch ne grüne Uniform und gehört also zum wissenschaftlichen Personal
                - Captain Carolin Douché, U.S.S. Independence (Commanding Officer)
                - Lieutenant-Commander Thomas Christian McQueen, U.S.S. Valiant (Leitender Wissenschaftsoffizier)

                Kommentar


                  Wieso grün?
                  Ich dachte Wissenschaftler tragen normales blau...........
                  "Es ist immer alles lustig, bis einer ein Auge verliert und dann will es wieder keiner gewesen sein."

                  Kommentar


                    Nein, das ist ein Gemsich aus blau und grün. Das sehe ich zumindest so. Naja, ich weis nicht, aber ich bin eben der Meinung, es ist eher grün...
                    - Captain Carolin Douché, U.S.S. Independence (Commanding Officer)
                    - Lieutenant-Commander Thomas Christian McQueen, U.S.S. Valiant (Leitender Wissenschaftsoffizier)

                    Kommentar


                      Nun das ist ja überall anders. Schauen wir auf die Enterpris, dort trägt Dr. Crusher blau. Sehen wir und Bashir auf DS9 an so ist seine Uniform grün. Und das MHN auf der Voy hat auch eine grüne Uniform.

                      @McQueen
                      Ich habe ja nix gegen Lieutenant-Commander John Arres gesagt. Wie kommst du darauf das mein neuer Chara Lieutenant-Commander John Arres kommandieren kann?
                      ***Wer bist du? (Vorlonen!) Was willst du? (Schatten!)***
                      ***Leben heisst zu lernen wie man fliegt! (Wicked)***
                      +++Wir fallen, um zu lernen wieder aufzustehen. (Alfred Pennyworth)+++

                      Kommentar


                        Dann muss ich wohl an Farbenblindheit erkrankt sein.
                        Nach meiner Meinung tragen Bashir und der Doc von der Voy beide blau. ^^
                        "Es ist immer alles lustig, bis einer ein Auge verliert und dann will es wieder keiner gewesen sein."

                        Kommentar


                          @Wilmor: Nö, tun sie nicht

                          @Sebi: Weil du so im Kommandierfieber warst )
                          - Captain Carolin Douché, U.S.S. Independence (Commanding Officer)
                          - Lieutenant-Commander Thomas Christian McQueen, U.S.S. Valiant (Leitender Wissenschaftsoffizier)

                          Kommentar


                            Ja es kann schon mal passieren. Da muss ich umdenken, den Dr. Bashram ist Chefarzt. Aber kommt nicht wieder vor, wenn ich von O'Brian rede.
                            ***Wer bist du? (Vorlonen!) Was willst du? (Schatten!)***
                            ***Leben heisst zu lernen wie man fliegt! (Wicked)***
                            +++Wir fallen, um zu lernen wieder aufzustehen. (Alfred Pennyworth)+++

                            Kommentar


                              Das mit den Uniformen ist doch ganz einfach: Es gibt Gelb, Rot und Blau. Jeder dieser Farben wurde (bis auf Gelb eigentlich) in einer Variante (Crusher hatte ja ne andre Uniform als der Doc ) etwas "verdorben". So wurde das Blau etwas grühnlicher und Picard hatte in den Späten Staffeln eine etwas pink-rote Uniform an
                              Wenn nun schön gespielt worden ist, spendet Beifall und gebet alle uns mit Freuden Geleit.
                              Ich grüße (und knuddle, wer will)Aloe,Logic,Zoidberg,Locksley,Arwen,Wilmor,Socky, Sebi.T,McQueen,Dax,Miles,Newhouse,Weyoun 5,Counselor,Odo,alle Göttinger und andere Verrückte,das ganze Forum und Ce'Rega!

                              Kommentar


                                Warum ist auf den Schiffen im moment eigentlich so wenig los? Wir sind kurz vor einem Angriff, oder?

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X