Diskussion - U.S.S. Valiant - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Diskussion - U.S.S. Valiant

Einklappen
Das ist ein wichtiges Thema.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    @Angel: Aus wie vielen Leuten sollen diese Trupps denn bestehen bei einer Besatzung von ~45 Leuten

    und das Zeug (transportverstärker etc.) kannst du auf dem Schiff lassen, immerhin ist das ein komplettes Basislager was da auf dem Planeten hochgezogen wurde

    Kommentar


      Ok,Wenn jedes Team aus 2 Leuten besteht sind es 12 geht doch oder?

      Edit:Mach ich

      Kommentar


        Wir können ja noch ein Hilfstrupp von einem anderen Schiff eintreffen lassen, wir haben ja genug. Die Valiant kann ja nicht so viele Leute schicken.
        Wenn nun schön gespielt worden ist, spendet Beifall und gebet alle uns mit Freuden Geleit.
        Ich grüße (und knuddle, wer will)Aloe,Logic,Zoidberg,Locksley,Arwen,Wilmor,Socky, Sebi.T,McQueen,Dax,Miles,Newhouse,Weyoun 5,Counselor,Odo,alle Göttinger und andere Verrückte,das ganze Forum und Ce'Rega!

        Kommentar


          Zitat von Angel
          Ok,Wenn jedes Team aus 2 Leuten besteht sind es 12 geht doch oder?

          Edit:Mach ich
          Mach lieber nur 3 oder 4 Teams, sonst wäre das die gesamte Sicherheitsabteilung des Schiffs

          Kommentar


            Ich schreibe jetzt einmal 12 Leute ob die alle von uns kommen oder auch von anderen schiffen kann ich ja sagen. McQueen hatte auf der Brücke aber von 6 Teams gesprochen

            Kommentar


              Apropos, ich hab nicht meinen leitenden taktischen Offizier weggeschickt, sondern 6 Teams mit imaginären Personen...
              - Captain Carolin Douché, U.S.S. Independence (Commanding Officer)
              - Lieutenant-Commander Thomas Christian McQueen, U.S.S. Valiant (Leitender Wissenschaftsoffizier)

              Kommentar


                Naja, wäre doch aber nur sinnvoll, wenn der leitende taktische Offizier runterbeamt. Es ist ja keine Bedrohung aus dem Weltraum zu erwarten und da werden im Moment doch alle guten Männer auf dem Planeten gebraucht. Ich finds in Ordnung, dass Oran unten ist, obwohl er nicht deinen Befehlen entsprochen hat.
                "Es ist immer alles lustig, bis einer ein Auge verliert und dann will es wieder keiner gewesen sein."

                Kommentar


                  Wenns nicht McQueens Befehlen entsrochen hat ists natürlich nicht gut Es ist zwar sinvoll, aber imerhin wars nicht befohlen.
                  @McQueen: Meinste nicht, dass etwas mehr Geleitschiffe besser wären? 4 sind doch etwas wenig.
                  Wenn nun schön gespielt worden ist, spendet Beifall und gebet alle uns mit Freuden Geleit.
                  Ich grüße (und knuddle, wer will)Aloe,Logic,Zoidberg,Locksley,Arwen,Wilmor,Socky, Sebi.T,McQueen,Dax,Miles,Newhouse,Weyoun 5,Counselor,Odo,alle Göttinger und andere Verrückte,das ganze Forum und Ce'Rega!

                  Kommentar


                    @Angel: Editiere bitte deinen Beitrag. Gardok ist immerhin Commander.
                    "Es ist immer alles lustig, bis einer ein Auge verliert und dann will es wieder keiner gewesen sein."

                    Kommentar


                      @ Wilmor :Uups wird gemacht!
                      @McQueen: du hast mich nach unten geschickt
                      McQueen: "Ensign Oran, Sie haben es gehört. Sie gehen mit sechs Teams auf den Planeten. Sofort!"

                      Kommentar


                        Könnte auf der VT jemand meinen Ruf beantworten?

                        Kommentar


                          @Angel: Ups, peinlich. Ich hab das nicht mehr so genau in Erinnerung gehabt.

                          @Suder: Entscheidung des 'Captains' Nein, die schiffe sind alle von unseren Offizieren besetzt. Demnach sind die vier Schiffe eigentlich nur obligatorisch. Außerdem denke ich, wir sollten auf keinen Fall etwas auf dem Flug zur Starbase passieren lassen. Ich denke, es reicht jetzt...das auf dem Planeten und dann friedensverhandlungen...

                          @Dax: Aber sofort
                          - Captain Carolin Douché, U.S.S. Independence (Commanding Officer)
                          - Lieutenant-Commander Thomas Christian McQueen, U.S.S. Valiant (Leitender Wissenschaftsoffizier)

                          Kommentar


                            Leute, um verwirrungen zu vermeiden, lasst uns bitte doch auf dem Tzentheki-Stützpunkt jeweils über den Post schreiben, wo man sich gerade befindet. Ich finde das so langsam ziemlich unübersichtlich.

                            Danke McQueen das du es auch machst.
                            ***Wer bist du? (Vorlonen!) Was willst du? (Schatten!)***
                            ***Leben heisst zu lernen wie man fliegt! (Wicked)***
                            +++Wir fallen, um zu lernen wieder aufzustehen. (Alfred Pennyworth)+++

                            Kommentar


                              @Sebi: Gut macht das, aber ich denke das können wir gerade noch schaffen

                              @McQueen: Ja natürlich pasierzt nichts, aber ich hätte halt gesagt 10 oder so. Aber ist ja auch egal.
                              Wenn nun schön gespielt worden ist, spendet Beifall und gebet alle uns mit Freuden Geleit.
                              Ich grüße (und knuddle, wer will)Aloe,Logic,Zoidberg,Locksley,Arwen,Wilmor,Socky, Sebi.T,McQueen,Dax,Miles,Newhouse,Weyoun 5,Counselor,Odo,alle Göttinger und andere Verrückte,das ganze Forum und Ce'Rega!

                              Kommentar


                                1.
                                Enan nickte und verließ dann die Brücke. An der Tür drehte er sich nochmal um und lächelte Sie hat sich gut geschlagen dachte er. Dann drehte sich Enan um und ging zum Maschinenraum.
                                Wer ist Sie?

                                2. Seit wann haben sChiffe der Defiant-Class Landestützen? Und dann gleich vier? Die Intrepid-Class hat nur drei und soweit ich weis, ist die Intrepid-Class so ziemlich das einzige Schiffsklasse mit Landestützen...
                                - Captain Carolin Douché, U.S.S. Independence (Commanding Officer)
                                - Lieutenant-Commander Thomas Christian McQueen, U.S.S. Valiant (Leitender Wissenschaftsoffizier)

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X