Diskussion - U.S.S. Valiant - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Diskussion - U.S.S. Valiant

Einklappen
Das ist ein wichtiges Thema.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Zitat von Suder
    Mmh ... wer hat denn dann das 2. damals gemacht Na ja is ja auch egal

    Ach übrigens: @Pille McCoy: Ich denke nicht, dass es im 24. Jhdt. noch CD-Player gibt
    Ein paar bunte Lampen hängen an der Decke, ein paar Kisten voller uralter Metal-CDs stehen in einem Schrank. Für jeden Liebhaber der Metal-Kultur des 20. und 21. Jahrhunderts wäre Morrigans Besitz ein wahres Paradies.
    Wer noch solche Antiquitäten hat hat garantiert auch nen Player dafür, also ich hab nichts auszusetzen

    Kommentar


      Ich denke es gibt auch ansonsten Bauanleitungen womit der Replikator nen CD Player replizieren könnte, ist zwar ungewöhnlich das jemand sowas hat aber durchaus denkbar.


      Zugriff verweigert - Treffen der Generationen 2012
      SFF: Ankündigungen | Regeln | Support | Historie

      Kommentar


        @Dax: Das erklärts Ja es ist durchaus denkbar, das jemand sowas hat, hab eben das nicht gelesen
        Wenn nun schön gespielt worden ist, spendet Beifall und gebet alle uns mit Freuden Geleit.
        Ich grüße (und knuddle, wer will)Aloe,Logic,Zoidberg,Locksley,Arwen,Wilmor,Socky, Sebi.T,McQueen,Dax,Miles,Newhouse,Weyoun 5,Counselor,Odo,alle Göttinger und andere Verrückte,das ganze Forum und Ce'Rega!

        Kommentar


          @Dax
          Darf ich die Grafik die ich in der Krankenstation gemacht habe drin lassen? Wie gefällt dir das, was ich in stundenlanger Arbeit gemacht habe. Ich habe mal versucht was anderes im RPG zu probieren, damit es etwas realistischer wirkt.
          ***Wer bist du? (Vorlonen!) Was willst du? (Schatten!)***
          ***Leben heisst zu lernen wie man fliegt! (Wicked)***
          +++Wir fallen, um zu lernen wieder aufzustehen. (Alfred Pennyworth)+++

          Kommentar


            Darf ich die Grafik die ich in der Krankenstation gemacht habe drin lassen?
            Ich denke mal ja
            Wenn du die selber gemacht hast, Respekt Haben wir im 24. Jhdt aber nicht schon was besseres? Aber ich bin ja nicht der Arzt ...
            Wenn nun schön gespielt worden ist, spendet Beifall und gebet alle uns mit Freuden Geleit.
            Ich grüße (und knuddle, wer will)Aloe,Logic,Zoidberg,Locksley,Arwen,Wilmor,Socky, Sebi.T,McQueen,Dax,Miles,Newhouse,Weyoun 5,Counselor,Odo,alle Göttinger und andere Verrückte,das ganze Forum und Ce'Rega!

            Kommentar


              naja...wirkt ein bisschen durcheinander, hättest dir IMO ein paar Buttons sparen können, aber kann drin bleiben

              Kommentar


                Ja, aber ich würde auch Suder zsutimmen, dass die Medizin im 24.Jhd. schon einige adnere Methoden hat, als ein solches homöopatisches Mittelchen, eine Entzündung zu bekämpfen.
                - Captain Carolin Douché, U.S.S. Independence (Commanding Officer)
                - Lieutenant-Commander Thomas Christian McQueen, U.S.S. Valiant (Leitender Wissenschaftsoffizier)

                Kommentar


                  @McQueen: Meinte ich auch, es dürfte da vorprogrammierte Mittel geben. Aber wenn Sebi sich schon die Arbeit gemacht hat, dann sollten wir ihn nicht ganz so doll fertig machen Bashram solls halt mal ausprobieren ... aber nicht an Enan

                  @Dax: ....
                  Wenn nun schön gespielt worden ist, spendet Beifall und gebet alle uns mit Freuden Geleit.
                  Ich grüße (und knuddle, wer will)Aloe,Logic,Zoidberg,Locksley,Arwen,Wilmor,Socky, Sebi.T,McQueen,Dax,Miles,Newhouse,Weyoun 5,Counselor,Odo,alle Göttinger und andere Verrückte,das ganze Forum und Ce'Rega!

                  Kommentar


                    naja, Crusher hat ja auch nicht immer die Schulmedizin benutzt...es heißt ja auch nicht dass es nichts anderes gibt sondern dass der Vorrat erschöpft war, da kann man ja auch mal was neues probieren

                    Kommentar


                      Nun ich weiss ja nicht jetzt, welche Buttons da überflüssig sind, aber ich lasse es so. Und der Ist selber gemacht. Ich hatte auch vor etwas neueres zu kreiren, es its nämlich wirklich der Vorrat alle
                      ***Wer bist du? (Vorlonen!) Was willst du? (Schatten!)***
                      ***Leben heisst zu lernen wie man fliegt! (Wicked)***
                      +++Wir fallen, um zu lernen wieder aufzustehen. (Alfred Pennyworth)+++

                      Kommentar


                        Ich sag ja eh, probiers aus, wenn du willst und Schulmedizin ist auch nicht die Krobe von allem, schon klar
                        Wenn nun schön gespielt worden ist, spendet Beifall und gebet alle uns mit Freuden Geleit.
                        Ich grüße (und knuddle, wer will)Aloe,Logic,Zoidberg,Locksley,Arwen,Wilmor,Socky, Sebi.T,McQueen,Dax,Miles,Newhouse,Weyoun 5,Counselor,Odo,alle Göttinger und andere Verrückte,das ganze Forum und Ce'Rega!

                        Kommentar


                          @ McQueen
                          Sag mal, 7 Tage bis zum Zielpunkt ? Ist das nicht nen bissel lange ?


                          Zugriff verweigert - Treffen der Generationen 2012
                          SFF: Ankündigungen | Regeln | Support | Historie

                          Kommentar


                            Zitat von Miles
                            @ McQueen
                            Sag mal, 7 Tage bis zum Zielpunkt ? Ist das nicht nen bissel lange ?

                            Doch, fand ich auch,a ber das hat Suder so geschrieben...aber ich kann auch editieren, dann dauerts nicht mehr ganz so lang...

                            EDIT: done
                            - Captain Carolin Douché, U.S.S. Independence (Commanding Officer)
                            - Lieutenant-Commander Thomas Christian McQueen, U.S.S. Valiant (Leitender Wissenschaftsoffizier)

                            Kommentar


                              Ich hab mir McQueens letzte Meldung (vor meinem 7 Tage) angesehen und die Zeit abgezogen, die seit da ungefär vergangen ist, also passt meins. Wer was editiert, das überlegt euch bitte, aber wir müssen was ändern, denn momentan wiederspricht es sich.
                              Wenn nun schön gespielt worden ist, spendet Beifall und gebet alle uns mit Freuden Geleit.
                              Ich grüße (und knuddle, wer will)Aloe,Logic,Zoidberg,Locksley,Arwen,Wilmor,Socky, Sebi.T,McQueen,Dax,Miles,Newhouse,Weyoun 5,Counselor,Odo,alle Göttinger und andere Verrückte,das ganze Forum und Ce'Rega!

                              Kommentar


                                wo hat McQueen denn da was geschrieben ?
                                Naja fals das stimmt (denke ich mal) dann hätte in der zwischenzeitz aber auch nen bissel mehr zeit vergangen sein können als Du gemacht hast (habs leider erst heute gemerkt beim posting vom McQueen). Denn sonst kommen wir nie an.


                                Zugriff verweigert - Treffen der Generationen 2012
                                SFF: Ankündigungen | Regeln | Support | Historie

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X