Diskussion - U.S.S. Valiant - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Diskussion - U.S.S. Valiant

Einklappen
Das ist ein wichtiges Thema.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Das läuft dann wohl unter 'nicht besonders erfolgreicher Erstkontakt'.
    Understanding the scope of the problem is the first step on the path to true panic.

    - Florance Ambrose

    Kommentar


      Zitat von Dax Beitrag anzeigen
      Unbekannte Spezies...
      Gut zu wissen.
      „Auflehnung ist das heiligste aller Rechte und die notwendigste aller Pflichten.“ - Marquis de La Fayette
      "Wäääh, du riechst wie Sportstunde!"

      Kommentar


        Dax, ich bin schockiert!

        Einen Gefangenen zu verhören, der desorientiert ist, verstöst mit Sicherheit gegen die geheiligten ethischen Prinzipien der Sternenflotte.
        Understanding the scope of the problem is the first step on the path to true panic.

        - Florance Ambrose

        Kommentar


          Sorry Leute,
          aber ich bin derzeit ziemlich kaputt und dank einer hartnäckigen Erkältung kaum in der Lage irgendein vernünftigen Gedanken fürs RPG zu verfassen.
          Okay, als wenn ich dazu überhaupt in der Lage wäre.
          Ich hoffe, daß ich Montag endlich was vernünftiges vom Doc verschrieben bekomme und ich dann wieder verfüglich bin.
          „Auflehnung ist das heiligste aller Rechte und die notwendigste aller Pflichten.“ - Marquis de La Fayette
          "Wäääh, du riechst wie Sportstunde!"

          Kommentar


            Wo ist das Problem?
            Passiert doch eh nix,
            Understanding the scope of the problem is the first step on the path to true panic.

            - Florance Ambrose

            Kommentar


              Wollt ja nur mal so i.a. sagen, daß nix gescheites von mir kommen kann.
              Außer vielleicht Gejammer über Kopfweh, Halsweh und den dammischen Schnupfen und Husten.
              „Auflehnung ist das heiligste aller Rechte und die notwendigste aller Pflichten.“ - Marquis de La Fayette
              "Wäääh, du riechst wie Sportstunde!"

              Kommentar


                Zitat von HMS Fearless
                "Sie waren seit fast 100 Tage in Gefangenschaft? Warum kann ich mich dann an keine Vermistmeldung erinnern?"
                Das würde mich allerdings auch interessieren
                Ich hätte eher zwei oder drei Wochen gedacht...

                Kommentar


                  Ach so. Ich dachte, die waren da schon monatelang. Ich ändere das gleich mal ab, oder?
                  Auch wenn das Leben manchmal unfair und grausam zu dir ist, Aufgeben ist keine Option!
                  *****

                  =/\= STARFLEET UNIVERSE =/\=

                  Kommentar


                    inzwischen dürfte nur noch Dax die Sache korrigieren können...


                    .
                    EDIT (autom. Beitragszusammenführung) :

                    HMS Fearless schrieb nach 16 Minuten und 57 Sekunden:

                    mein Post bedürfte auch noch der Korrektur
                    Zuletzt geändert von HMS Fearless; 27.11.2008, 23:45. Grund: Antwort auf eigenen Beitrag innerhalb von 24 Stunden!
                    Understanding the scope of the problem is the first step on the path to true panic.

                    - Florance Ambrose

                    Kommentar


                      Ja, wollte dich noch fragen was ich da schreiben soll. Einfach den Satz löschen?

                      Kommentar


                        lösch doch den ganzen Post, dann schrieb ich ihn neu
                        Understanding the scope of the problem is the first step on the path to true panic.

                        - Florance Ambrose

                        Kommentar


                          Auch gut

                          Kommentar


                            Zitat von HMS Fearless Beitrag anzeigen
                            inzwischen dürfte nur noch Dax die Sache korrigieren können...
                            Ups... da hab ich wohl was vergessen.
                            Ist aber auch blöd, wenn hier neuerdings das Internet um 1:00 Uhr für ein paar Minuten ausfällt und ich meine Aufmerksamkeit dann schon wieder auf was anderes gerichtet habe.
                            Aber Dax hat das ja schon geregelt, wie ich gesehen habe.
                            Auch wenn das Leben manchmal unfair und grausam zu dir ist, Aufgeben ist keine Option!
                            *****

                            =/\= STARFLEET UNIVERSE =/\=

                            Kommentar


                              Argh, mir ist grade mal wieder was aufgefallen: Wir haben Bashram völlig vergessen.
                              Zitat von Manor Blake Beitrag anzeigen
                              "Keine all zu schwerwiegenden Verletzungen bei den Sternenflotten-Angehörigen.
                              Passt irgendwie nicht

                              Kommentar


                                Zitat von Dax Beitrag anzeigen
                                Argh, mir ist grade mal wieder was aufgefallen: Wir haben Bashram völlig vergessen.


                                Passt irgendwie nicht
                                Upps,
                                Sorry.
                                Könntest du das vielleicht korrigieren.
                                „Auflehnung ist das heiligste aller Rechte und die notwendigste aller Pflichten.“ - Marquis de La Fayette
                                "Wäääh, du riechst wie Sportstunde!"

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X