Diskussion - U.S.S. Valiant - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Diskussion - U.S.S. Valiant

Einklappen
Das ist ein wichtiges Thema.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Ich kann schon...
    Understanding the scope of the problem is the first step on the path to true panic.

    - Florance Ambrose

    Kommentar


      Ist Hunter eigentlich in Uniform? Wenn sie auf dem Weg in den Urlaub war...

      Kommentar


        Ja, ist sie. Sie läuft immer in Uniform rum. Schließlich kann ja während des Urlaubs ein Notfall eintreten und sie muss schnell wieder zurück.
        Erst auf Risa hätte sich Kiriana entsprechend umgezogen.
        Auch wenn das Leben manchmal unfair und grausam zu dir ist, Aufgeben ist keine Option!
        *****

        =/\= STARFLEET UNIVERSE =/\=

        Kommentar


          Übrigens, der vollständig halber: Dax lehnt locker an der Konsole weil er sonst umfällt...müsste mal nachrechnen wie lang er jetzt schon im Dienst ist, lasse es aber lieber, da kommt eh was völlig unrealistisches raus

          Kommentar


            Er benutzt bestimmt Aufputschmittel. *fg* Wäre mal ein Fall für den Doc oder gleich für den Counselor.
            Auch wenn das Leben manchmal unfair und grausam zu dir ist, Aufgeben ist keine Option!
            *****

            =/\= STARFLEET UNIVERSE =/\=

            Kommentar


              Counselor? Sowas haben wir?
              Und der Doc kann sich erstmal den Captain vornehmen, der hat nämlich genausoviel hinter sich

              Kommentar


                Hat nicht jedes Schiff einen Counselor? Aber die Valiant befindet sich ja sowieso gerade nicht im Normalzustand.
                Mh... Evans hat doch noch einen Helfer. Da kann sie sich auch Dax und Anderson gleichzeitig vorknöpfen. Immer diese Ausreden. *fg*
                Auch wenn das Leben manchmal unfair und grausam zu dir ist, Aufgeben ist keine Option!
                *****

                =/\= STARFLEET UNIVERSE =/\=

                Kommentar


                  Ironie des Schicksals, die Indi hat einen Counselor, und braucht keinen, und die Valiant könnte einen brauchen, hat aber keinen...
                  Understanding the scope of the problem is the first step on the path to true panic.

                  - Florance Ambrose

                  Kommentar


                    Zitat von Dax Beitrag anzeigen
                    Counselor? Sowas haben wir?
                    Und der Doc kann sich erstmal den Captain vornehmen, der hat nämlich genausoviel hinter sich
                    Hah, der Doc ist gerade beim Captain und wozu gibt es Kaffee.
                    Okay, der hilft bei den meisten Sternenflotten-Angehörigen eh nicht mehr.
                    Also, alles eine Nummer ziehen, der den Doc braucht.^^
                    „Auflehnung ist das heiligste aller Rechte und die notwendigste aller Pflichten.“ - Marquis de La Fayette
                    "Wäääh, du riechst wie Sportstunde!"

                    Kommentar


                      Evans hat ihren Vorgänger wieder vergessen...

                      Kommentar


                        Zitat von Dax Beitrag anzeigen
                        Evans hat ihren Vorgänger wieder vergessen...
                        Der war doch im Eimer bzw. tot, oder?
                        „Auflehnung ist das heiligste aller Rechte und die notwendigste aller Pflichten.“ - Marquis de La Fayette
                        "Wäääh, du riechst wie Sportstunde!"

                        Kommentar


                          Ne, der lebt noch...gerade so eben.
                          Understanding the scope of the problem is the first step on the path to true panic.

                          - Florance Ambrose

                          Kommentar


                            Zitat von HMS Fearless Beitrag anzeigen
                            Ne, der lebt noch...gerade so eben.
                            Oh, und wer ist der Doc?
                            Scheint irgendwie mein Hobby zu sein den zu vergessen.
                            Habe ich den behandelt?
                            „Auflehnung ist das heiligste aller Rechte und die notwendigste aller Pflichten.“ - Marquis de La Fayette
                            "Wäääh, du riechst wie Sportstunde!"

                            Kommentar


                              Der Doc heisst Bashram, und du hast ihn vom MHN behandeln lassen.
                              Understanding the scope of the problem is the first step on the path to true panic.

                              - Florance Ambrose

                              Kommentar


                                Zitat von HMS Fearless Beitrag anzeigen
                                Der Doc heisst Bashram, und du hast ihn vom MHN behandeln lassen.
                                Ah ja, jetzt kommt es mir wieder in den Sinn.
                                Tut mir echt leid, irgendwie ist das net meine Woche.
                                Danke dir.

                                @Dax: Ich habe editiert.
                                Zuletzt geändert von Manor Blake; 06.03.2009, 17:04.
                                „Auflehnung ist das heiligste aller Rechte und die notwendigste aller Pflichten.“ - Marquis de La Fayette
                                "Wäääh, du riechst wie Sportstunde!"

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X