[Deck 2] Krankenstation der U.S.S. Valiant - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

[Deck 2] Krankenstation der U.S.S. Valiant

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    [20.9.2380, 16:10]

    "Lass uns Feierabend machen und den XO suchen, um irgendwie Quartiere zugeteilt zu bekommen. Ich sehne mich nach einer dusche und einem richtigen Bett. Das MHN wird uns kontaktieren, wenn es zu Komplikationen kommen.", meinte Dr. Evans zu dem Crewman und schaute noch einmal alle ihre Patienten an.
    Zuletzt geändert von Manor Blake; 22.10.2008, 09:29.
    „Auflehnung ist das heiligste aller Rechte und die notwendigste aller Pflichten.“ - Marquis de La Fayette
    "Wäääh, du riechst wie Sportstunde!"

    Kommentar


      [20.9.2380, 16:11]

      "Meinen sie? Ich traue dem MHN nicht so ganz, wenn es hier alleine ist." Toben grinste dem Hologram zu. "Nicht persönlich nehmen, ja?" Dann wendete er sich wieder Dr. Evans zu. "Ich kann auch hier wachen und sie klären das alleine für uns. Macht mir nichts aus."
      Signatur außer Betrieb

      Kommentar


        [20.9.2380, 16:11]

        "Meine Güte, dann warten wir hier halt auf den XO, vielleicht verirrt er sich ja hierher. Immerhin sind wir zu nichts verpflichtet. Ich für meinen Teil wollte nur Urlaub machen und schiebe jetzt Dienst. Wir warten einfach. Schlafen kann man überall, wie wir es ja schon am eigenen Leib erfahren haben.", moserte Dr. Evans ein wenig herum und deaktivierte dann das MHN um selbst nach ihren Patienten zu sehen.

        "Nehmen sie sich einen Stuhl Crewman und machen sie es ich bequem.", meinte sie noch und lehnte sich selbst gegen das Türschott, da sie von dort den besten Überblick hatte.
        „Auflehnung ist das heiligste aller Rechte und die notwendigste aller Pflichten.“ - Marquis de La Fayette
        "Wäääh, du riechst wie Sportstunde!"

        Kommentar


          [20.9.2380, 16:11]

          "Na so war das jetzt auch nicht gemeint." Toben verdrehte leicht die Augen. Dann riss er sich allerdings wieder zusammen. "Bißchen viel Stress das alles, was?"
          Signatur außer Betrieb

          Kommentar


            [20.9.2380, 16:11]

            Dax betrat die Krankenstation, nachdem er sich ein Bild von den Schäden auf Deck 2 gemacht hatte und ging direkt zu Dr. Evans.
            "Status, Doktor?"

            Kommentar


              [20.9.2380, 16:12]

              Dr. Evans war zusammengezuckt, als der XO sie angesprochen hatte und mußte sich erst einmalsammeln und ihren Herzschlag beruhigen, bevor sich antworten konnte.

              "Keine all zu schwerwiegenden Verletzungen bei den Sternenflotten-Angehörigen. Zwei der drei "Gäste" sind nicht vernehmungsfähig, da ich sie im Koma halte´wegen ihrer schweren Verletzungen. Der Patient dahinten schläft zwar, ist aber vernehmungsfähig",, sie deutete auf das letzte Biobett im Raum.

              "Die Sternenflotten-Angehörigen und die Besatzung der Valiant müßte zum größten Teil morgen wieder einsatzfähig sein.", beendete sie ihren Statusbericht.
              Zuletzt geändert von Manor Blake; 31.10.2008, 09:09.
              „Auflehnung ist das heiligste aller Rechte und die notwendigste aller Pflichten.“ - Marquis de La Fayette
              "Wäääh, du riechst wie Sportstunde!"

              Kommentar


                [20.9.2380, 16:12]

                "Wie geht es Ensign Diego?" fragte Dax, wohl wissend dass Evans offenbar nur von den neu im Kampf verwundeten Offizieren sprach, während er langsam in Richtung der Eindringlinge ging.

                Kommentar


                  [20.9.2380, 16:12]

                  "Ensign Diegos Zustand ist unverändert. Sie hat alles gut überstanden, aber sie muß dringend in ein Krankenhaus, wo man sie besser versorgen kann. Ich lasse sie weiterhin im künstlichen Koma.", fasste Dr. Evans kurz zusammen und folgte dem ersten Offizier zu den "Gästen".
                  „Auflehnung ist das heiligste aller Rechte und die notwendigste aller Pflichten.“ - Marquis de La Fayette
                  "Wäääh, du riechst wie Sportstunde!"

                  Kommentar


                    [20.9.2380, 16:13]

                    "Das wird schwierig. Konnten Sie identifizieren welchen Spezies die Angreifer angehören?"

                    Kommentar


                      [20.9.2380, 16:13]

                      Toben schaute auf und nickte dem Offizier kurz zu. Dann widmete er sich wieder den medizinischen Anzeigen.
                      Signatur außer Betrieb

                      Kommentar


                        [20.9.2380, 16:13]

                        "Nein, ich konnte sie nicht identifizieren. Es handelt sich um eine mir unbekannte Spezies.", antwortete Dr. Evans dem ersten Offizier der Valiant und nickte Crewman Toben zu.
                        „Auflehnung ist das heiligste aller Rechte und die notwendigste aller Pflichten.“ - Marquis de La Fayette
                        "Wäääh, du riechst wie Sportstunde!"

                        Kommentar


                          [20.9.2380, 16:14]

                          Dax sah die Ärztin respektvoll an.
                          "Dann war es sicher nicht einfach, ihnen zu helfen. Was passiert wenn Sie den Patienten wecken? Wäre es möglich, für ein paar Minuten zu verhindern dass er sich seiner Situation voll bewusst wird? Das würde meinen Job einfacher machen."

                          Kommentar


                            [20.9.2380, 16:14]

                            "Nun, es ging und die Versorgung war einfacher als gedacht, aber es können Folgeschäden auftreten, aber sie leben immerhin noch.", antwortete sie und schaute den ersten Offizier dann nachdenklich an, denn was er vor hatte, gefiel ihr nicht sonderlich.

                            "Ich weiß nicht, ob das so eine gute Idee ist, was sie da vor haben. Ich will nicht dafür verantwortlich sein, daß die da das zeitliche segnen, bevor sie etwas aus ihnen herausbekommen haben.", meinte Doc Evans.
                            „Auflehnung ist das heiligste aller Rechte und die notwendigste aller Pflichten.“ - Marquis de La Fayette
                            "Wäääh, du riechst wie Sportstunde!"

                            Kommentar


                              [20.9.2380, 16:15]

                              Dax sah Evans in die Augen.
                              "Ist es möglich oder nicht? Da draußen findet ein Krieg statt, einer in dem wir ein Ziel sind. Wir haben nicht viel Zeit."

                              Kommentar


                                [20.9.2380, 16:15]

                                Dr. Evans hielt dem festen Blick stand und zuckte dann nur mit den Schultern.
                                "Auf ihre Verantwortung hin.", meinte sie und bereitete den stabilsten von allen auf das Aufwecken vor.
                                „Auflehnung ist das heiligste aller Rechte und die notwendigste aller Pflichten.“ - Marquis de La Fayette
                                "Wäääh, du riechst wie Sportstunde!"

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X