Diskussion - U.S.S. Valiant - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Diskussion - U.S.S. Valiant

Einklappen
Das ist ein wichtiges Thema.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Dann muss das mit dem MHN aber raus. Wer einen echten Arzt hat braucht kein MHN.

    Kommentar


      äh Mr. Sebastian, Sir, könntest du die Anrede, die du Andy zukommen lässt etwas förmlicher gestallten?
      Ich glaube nicht dass das Protokoll der Sternenflotte es vorsieht das Offiziere ihre unterstellten Crewmen duzen.
      Wenn der Captain seine Offiziere mit Vornahmen anspricht ist das was anderes und ist auch nicht mit dem duzen zu verwechseln. Aber gegenüber nicht kommissionierten Besatzungsmittgliedern gehört sich das imo nicht.

      @ Dax.
      Die Valiant ist ein kleines Schiff mit kleiner Besatzung. für 40 Mann ist ein zertifizierter Arzt imo ausreichend, zumal eben noch ein MHN zur Verfügung steht.
      Zum Verlgleich, der leichte Kreuzer HMS Fearless hatte nur zwei Ärzte an Bord, bei einer Besatzung von gut 400 Mann.
      Understanding the scope of the problem is the first step on the path to true panic.

      - Florance Ambrose

      Kommentar


        OK, dann lassen wir das MHN. Der Rest muss aber trotzdem noch geändert werden. Bashram braucht auf keinen Fall 20 Minuten vom Maschinenraum zur Krankenstation.

        Kommentar


          Zitat von Dax Beitrag anzeigen
          OK, dann lassen wir das MHN. Der Rest muss aber trotzdem noch geändert werden. Bashram braucht auf keinen Fall 20 Minuten vom Maschinenraum zur Krankenstation.
          ...
          Die Zeiten sind ja festgelegt. Die Sache mit Diego dürfte 5 Minuten dauern, das heißt sie kommt um 23:39 auf der Krankenstation an und zu dem Zeitpunkt muss Bashram auch da sein (was ja kein Problem ist, um zum Maschinenraum zu kommen hat er auch nur 5 Minuten gebraucht und das ist schon zu viel. Krankenstation und unterer Maschinenraum sind ja auf demselben Deck)

          Kommentar


            öh...ich weis nicht so recht was du willst. Dein letzter Post auf der Krankenstation ist 23:49, meiner ist 23:49 und sebis sogar 23:48...also sind wir doch wohl in der Zeit.
            Understanding the scope of the problem is the first step on the path to true panic.

            - Florance Ambrose

            Kommentar


              Ich blicke auch mit der Zeit nicht mehr durch
              Klär uns auf Dax
              ***Wer bist du? (Vorlonen!) Was willst du? (Schatten!)***
              ***Leben heisst zu lernen wie man fliegt! (Wicked)***
              +++Wir fallen, um zu lernen wieder aufzustehen. (Alfred Pennyworth)+++

              Kommentar


                Zitat von HMS Fearless Beitrag anzeigen
                öh...ich weis nicht so recht was du willst. Dein letzter Post auf der Krankenstation ist 23:49, meiner ist 23:49 und sebis sogar 23:48...also sind wir doch wohl in der Zeit.
                Bashram verlässt den Maschinenraum (bzw. die Jefferiesröhre) um 36 mit der Ankündigung, dass Diego ein paar Minuten später auf der Krankenstation ist und er dann auch da sein muss.

                Das heißt er ist um 49 nicht mehr im Maschinenraum, wie Gray sagt, sondern der Verwundete ist schon auf der Krankenstation. Wäre IMO für Diego nicht besonders gut wenn sie 10 Minuten rumliegt und sich keiner kümmert

                Kommentar


                  auf die zeit im Maschinenraum hab ich jetzt nicht wirklich geachtet, sondern meine Zeit mit den Ereignissen auf der Xuun abgestummen.
                  Understanding the scope of the problem is the first step on the path to true panic.

                  - Florance Ambrose

                  Kommentar


                    Wenn keiner mehr was dazu zu sagen hat lösche ich die beiden Posts auf der KS und wir fangen das ganze nochmal an, im Moment passt ja überhaupt nichts.

                    Kommentar


                      von mir aus...
                      Understanding the scope of the problem is the first step on the path to true panic.

                      - Florance Ambrose

                      Kommentar


                        Das halte ich auch für die beste Lsg. des Problems. Denn zeitlich kommt das gar nicht mehr hin. Wie Dax sagte die letzten beiden KS-Post löschen, dann neu. Bleibt im Maschienenraum der Post von mir? Oder soll ich da die zeit ändern? Wenn ja wieviel Uhr?
                        ***Wer bist du? (Vorlonen!) Was willst du? (Schatten!)***
                        ***Leben heisst zu lernen wie man fliegt! (Wicked)***
                        +++Wir fallen, um zu lernen wieder aufzustehen. (Alfred Pennyworth)+++

                        Kommentar


                          Zitat von Mr. Sebastian Beitrag anzeigen
                          Das halte ich auch für die beste Lsg. des Problems. Denn zeitlich kommt das gar nicht mehr hin. Wie Dax sagte die letzten beiden KS-Post löschen, dann neu. Bleibt im Maschienenraum der Post von mir? Oder soll ich da die zeit ändern? Wenn ja wieviel Uhr?
                          Ich hab's jetzt auf 35 geändert, lass ihn einfach 2-3 Minuten später in der Krankenstation ankommen, kurz danach wird dann Diego hingebeamt, dann passts

                          Kommentar


                            Ok dann ist aber erst mal wieder HMS mit posten dran, oder? *zu HMS schiel*
                            ***Wer bist du? (Vorlonen!) Was willst du? (Schatten!)***
                            ***Leben heisst zu lernen wie man fliegt! (Wicked)***
                            +++Wir fallen, um zu lernen wieder aufzustehen. (Alfred Pennyworth)+++

                            Kommentar


                              Zitat von Mr. Sebastian Beitrag anzeigen
                              Ok dann ist aber erst mal wieder HMS mit posten dran, oder? *zu HMS schiel*
                              Eigentlich nicht. Mit der Diego-Sache hat HMS ja nichts zu tun.

                              Kommentar


                                Na HMS hatte den aber geschrieben und ich weiss nicht mehr, was er dort geschrieben hatte. Na ich werde dann mal den Part übernehmen. Es waren glaube ich nur ein paar kleinere Verletzungen
                                ***Wer bist du? (Vorlonen!) Was willst du? (Schatten!)***
                                ***Leben heisst zu lernen wie man fliegt! (Wicked)***
                                +++Wir fallen, um zu lernen wieder aufzustehen. (Alfred Pennyworth)+++

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X