Diskussion - U.S.S. Valiant - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Diskussion - U.S.S. Valiant

Einklappen
Das ist ein wichtiges Thema.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    @Dax

    Was verstehste denn an meinem Post nicht?

    Zum ändern meines Post auf der KS:
    Irgendwie kann ich den nicht mehr ändern. Der hatte mir schon 2Tage nach dem Post gesagt: Ändern nicht mehr möglich. Kann doch aber nicht sein, dass man nur 2Tage hat seine Post zu ändern.
    ***Wer bist du? (Vorlonen!) Was willst du? (Schatten!)***
    ***Leben heisst zu lernen wie man fliegt! (Wicked)***
    +++Wir fallen, um zu lernen wieder aufzustehen. (Alfred Pennyworth)+++

    Kommentar


      Zitat von Mr. Sebastian Beitrag anzeigen
      @Dax

      Was verstehste denn an meinem Post nicht?
      Ich verstehe alles, wollte nur zum Ausdruck bringen dass sich noch nichts getan hatte

      Zum ändern meines Post auf der KS:
      Irgendwie kann ich den nicht mehr ändern. Der hatte mir schon 2Tage nach dem Post gesagt: Ändern nicht mehr möglich. Kann doch aber nicht sein, dass man nur 2Tage hat seine Post zu ändern.
      Doch, ist so, war schon immer so. Poste einfach neu, ich lösche den alten dann.

      Kommentar


        Dax schrieb:
        "Ich verstehe alles, wollte nur zum Ausdruck bringen dass sich noch nichts getan hatte"
        Soso Na ich hatte das irgendwie anders verstanden ^^

        Ok dann werde ich mich mal ans Werck machen war auch die Tage nicht sehr oft am PC. Jetzt in ich aber wieder online voll verfügbar.
        ***Wer bist du? (Vorlonen!) Was willst du? (Schatten!)***
        ***Leben heisst zu lernen wie man fliegt! (Wicked)***
        +++Wir fallen, um zu lernen wieder aufzustehen. (Alfred Pennyworth)+++

        Kommentar


          @Dax

          Bin irgendwie verwirrt
          Also sollte er erst seine Schicht begonnen haben anstatt sie zu beenden?
          Oder versteh ich was falsch ^^
          ***Wer bist du? (Vorlonen!) Was willst du? (Schatten!)***
          ***Leben heisst zu lernen wie man fliegt! (Wicked)***
          +++Wir fallen, um zu lernen wieder aufzustehen. (Alfred Pennyworth)+++

          Kommentar


            Es geht um den Post in Bashrams Quartier, da stimmen 2 Sachen nicht: Die Alpha-Schicht fängt um 8 Uhr an, und da muss Bashram auch schon auf der KS zu sein.

            Außerdem ist es Unsinnig, ohne besonderen Grund einen Post um 8 Uhr nochwas zu schreiben wenn der Rest des Schiffs schon nach 13:00 hat.

            Kommentar


              @ Dax

              Wie soll es auf Quolan weitergehen?
              Understanding the scope of the problem is the first step on the path to true panic.

              - Florance Ambrose

              Kommentar


                quo vadis Dax?
                Understanding the scope of the problem is the first step on the path to true panic.

                - Florance Ambrose

                Kommentar


                  Ich habe ja Miles schon mal gesagt, dass ich mir auch mal einen Charakter für die Valiant überlegen werde. So, eine grobe Vorstellung habe ich schon mal. Bevor ich aber weiter mache, wollte ich erst mal fragen, welche Posten hier eigentlich noch frei sind bzw. welcher noch gebraucht wird.
                  Auch wenn das Leben manchmal unfair und grausam zu dir ist, Aufgeben ist keine Option!
                  *****

                  =/\= STARFLEET UNIVERSE =/\=

                  Kommentar


                    Unter den Führungsoffizieren ist afaik noch OPS frei.
                    Und eigentlich auch Sicherheit, da Thandi Hearns als Junior-Lieutenant imho noch zu dienstjung für den Job ist und nur als Notlösung von der Aldelphi ausgeliehen wurde.
                    Understanding the scope of the problem is the first step on the path to true panic.

                    - Florance Ambrose

                    Kommentar


                      Die Defiant-Klasse hat keine OPS-Station

                      Kommentar


                        Zitat von Dax Beitrag anzeigen
                        Die Defiant-Klasse hat keine OPS-Station
                        oh, wieder was gelernt

                        Wer macht den diesen Job?
                        Understanding the scope of the problem is the first step on the path to true panic.

                        - Florance Ambrose

                        Kommentar


                          Ah, danke. Sicherheit passt sehr gut zu meinen halb fertigen Lebenslauf. Wenn keiner was dagegen hat.
                          Aber eigentlich wollte ich ja einen Ensign haben. Naja, da muss das Alter eben hoch gesetzt werden.
                          Wie alt ist denn in der Regel ein Lieutenant? Nicht dass der dann zu jung ist.
                          Auch wenn das Leben manchmal unfair und grausam zu dir ist, Aufgeben ist keine Option!
                          *****

                          =/\= STARFLEET UNIVERSE =/\=

                          Kommentar


                            denke mal 25-35.

                            Thandi Hearns ist mit 29 imho recht alt für Junior-Lieutenant, was darauf schliessen lässt, dass sie sich bislang nicht besonders hervor getan hat.
                            Understanding the scope of the problem is the first step on the path to true panic.

                            - Florance Ambrose

                            Kommentar


                              Zitat von HMS Fearless Beitrag anzeigen
                              oh, wieder was gelernt

                              Wer macht den diesen Job?
                              CONN und OPS sind eine Konsole

                              Kommentar


                                Mh... ich habe jetzt die Charaktervorstellung fertig und dann lese ich, das hier:
                                Zitat von HMS Fearless
                                Und eigentlich auch Sicherheit, da Thandi Hearns als Junior-Lieutenant imho noch zu dienstjung für den Job ist und nur als Notlösung von der Aldelphi ausgeliehen wurde.
                                Also mein Charakter ist jetzt nämlich auch Lieutenant Junior Grade.
                                Sollte ich das jetzt lieber ändern?


                                .
                                EDIT (autom. Beitragszusammenführung) :

                                Cosmic Girl schrieb nach 4 Stunden, 13 Minuten und 43 Sekunden:

                                Ich will ja nicht ungeduldig sein, aber eine Antwort wäre ganz nett.
                                Zuletzt geändert von Cosmic Girl; 08.04.2008, 21:33. Grund: Antwort auf eigenen Beitrag innerhalb von 24 Stunden!
                                Auch wenn das Leben manchmal unfair und grausam zu dir ist, Aufgeben ist keine Option!
                                *****

                                =/\= STARFLEET UNIVERSE =/\=

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X