Diskussion - U.S.S. Valiant - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Diskussion - U.S.S. Valiant

Einklappen
Das ist ein wichtiges Thema.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    ne, kann man später noch organsieren. Auf die paar Minuten kommts dann auch nicht mehr an.
    Ausserdem wäre es wohl politisch unkorrekt wenn Sternenflottenpersonal derart offen durch die Sation einer neutralen Nation eiert und alles auf den kopf stellt.
    Understanding the scope of the problem is the first step on the path to true panic.

    - Florance Ambrose

    Kommentar


      Da weiß doch keiner was die Sternenflotte ist...aber OK, dann packen wir halt wieder die Zivilklamotten aus

      Kommentar


        Das Problem ist, Thandi ist eigentlich die falsche Person für den Job.

        edit:
        Sicher kennen die dort die Föderation der Fereinigen Planeten und deren Paladine
        Du hast doch selber erwähnt, das sich ein paar Irdische Handelsschiffe in dem System aufhielten.
        Sicher wird die irgend jemand etwas über ihre Herkunft ausgefragt haben.
        Understanding the scope of the problem is the first step on the path to true panic.

        - Florance Ambrose

        Kommentar


          Zitat von HMS Fearless Beitrag anzeigen
          Das Problem ist, Thandi ist eigentlich die falsche Person für den Job.

          edit:
          Sicher kennen die dort die Föderation der Fereinigen Planeten und deren Paladine
          Du hast doch selber erwähnt, das sich ein paar Irdische Handelsschiffe in dem System aufhielten.
          Sicher wird die irgend jemand etwas über ihre Herkunft ausgefragt haben.
          Wieso kann Thandi das denn nicht?

          Naja, das mit der Föderation ist noch offen...das Schiff stammte aus der Föderation, aber wer weiß wann es zuletzt da war?

          Kommentar


            Thandi neigt dazu ein Problem sehr direkt anzugehen. Gib ihr ein klar definiertes Ziel und du wirst kaum jemand besseren für den Job finden.
            Aber eine Ermittlung, das Zusammentragen von Informationen, das vorsichtige herantasten, das ist nicht so ihr Gebiet.
            Ihre Vorstellung einer Ermittlung ist es vermutlich in die nächstbeste Kneipe zu marschieren, den Gästen einen Phaser unter die Nase zu halten und ein paar sehr direkte Fragen zu stellen.
            Understanding the scope of the problem is the first step on the path to true panic.

            - Florance Ambrose

            Kommentar


              Hallo ihr Lieben!

              Zunächst einmal muss ich meine Frechheit entschuldigen, dass ich damals gesagt habe ich spiele weiter und dann habe ich es doch nicht gemacht. Ich hatte einfach irgendwie verdrängt gehabt, oder gar vergessen, dass ich weiterspielen wollte. Doch ich hoffe man möge mir verzeihen. Die Uni verlangt halt an gewissen Punkten des Studiums recht viel von einem, so dass wenn man nach Hause kommt nicht mal Zeit besitzt sich in Ruhe hinzusetzen und sich zu entspannen. Doch dass lasse ich mir nicht mehr nehmen und baue mir etwas Freizeit für das WWW wieder in meinen Plan, so dass ich wieder mitmachen kann.

              Ich hoffe ich kann meinen Char wieder übernehmen und ihn stets weiterspielen. Das ist versprochen, dass ich nicht wieder abhaue, ohne Bescheid zu geben.

              Dafür entschuldige ich mich nochmals für.
              ***Wer bist du? (Vorlonen!) Was willst du? (Schatten!)***
              ***Leben heisst zu lernen wie man fliegt! (Wicked)***
              +++Wir fallen, um zu lernen wieder aufzustehen. (Alfred Pennyworth)+++

              Kommentar


                nochmals willkommen zurück von meiner Wenigkeit.

                Allerdings gibt es im Moment für den guten Doc. nicht so viel zu tun (könnte sich aber ändern, wenn Cpt. Anderson Thandi wieder von der Leine lässt...).

                Dax hat dich recht gut vertreten.
                Understanding the scope of the problem is the first step on the path to true panic.

                - Florance Ambrose

                Kommentar


                  Jo da danke ich ihm auch in diesem Sinne für

                  werde mich morgen und die Tage mal wieder einlesen und morgen dann wohl im Laufe des Tages einen ersten Post für Bashram verfassen
                  ***Wer bist du? (Vorlonen!) Was willst du? (Schatten!)***
                  ***Leben heisst zu lernen wie man fliegt! (Wicked)***
                  +++Wir fallen, um zu lernen wieder aufzustehen. (Alfred Pennyworth)+++

                  Kommentar


                    Naja, irgendjemand ist doch noch immer auf der Krankenstation...

                    Kommentar


                      @Miles: Würde man es nicht eigentlich der Sicherheitschefin überlassen, die Offiziere herbeizuholen?

                      Kommentar


                        Wenn der Captain da ist kann er das doch auch selber machen oder nicht?


                        Zugriff verweigert - Treffen der Generationen 2012
                        SFF: Ankündigungen | Regeln | Support | Historie

                        Kommentar


                          Naja, Thandi könnte sich übergangen fühlen

                          Kommentar


                            Der Captain kann machen was er will!

                            gut dass die zwei da sind.


                            Zitat von Dax Beitrag anzeigen
                            Naja, Thandi könnte sich übergangen fühlen
                            Die soll nicht so empfindlich tun
                            Understanding the scope of the problem is the first step on the path to true panic.

                            - Florance Ambrose

                            Kommentar


                              Die Krankenstation ist auch kein Zeitfreier Raum

                              Außerdem ist ja noch eine Patientin da
                              Zuletzt geändert von Dax; 30.11.2007, 12:40.

                              Kommentar


                                Dann sollte ich etwa Bashram zurückholen? ^^

                                Der Patient schläft gerade und wacht erst auf wenn ich wieder da bin
                                ***Wer bist du? (Vorlonen!) Was willst du? (Schatten!)***
                                ***Leben heisst zu lernen wie man fliegt! (Wicked)***
                                +++Wir fallen, um zu lernen wieder aufzustehen. (Alfred Pennyworth)+++

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X